Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Osten
673 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7676 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht ihr an Ostern?

*******en67 Frau
2.317 Beiträge
Ich bekomme morgen ne Palette Baumaterial. Die Arbeit Ostern ist gesichert *rotfl*
*******_hh Frau
957 Beiträge
Ich fahre zu Verwandten, die in meiner Nähe wohnen und dann wird das ganze Wochenende durchgefuttert *ggg* Auf mehr hätte ich keine Lust *lach*
Hmm Ostersonntag mit der gesamten Verwandtschaft backen,kochen,grillen und essen.

Und Ostermontag wieder arbeiten gehen...
(╯ ͠° ͟ʖ ͡°)╯┻━┻
******lla Mann
436 Beiträge
Nichts...
Ich kann an Ostern nichts planen oder unternehmen, da ich Bereitschaftsdienst habe...
Ansonsten hätte ich meine Familie besucht oder eine schöne Motorrad Tour unternommen.
Mit grosser Wahrscheinlichkeit werde ich meinen Balkon für den Sommer vorbereiten, mehr nicht.
****_bw Mann
577 Beiträge
Themenersteller 
Frühlingsfest
Es fängt heute das Frühlingsfest in Stuttgart an. Damit ist das rumsitzen erledigt. Vielleicht hat ja jemand Lust mitzukommen.
*********icht Frau
14.487 Beiträge
Vielleicht hat ja jemand Lust mitzukommen.

tja stuttgart halt...
In Hannover beginnt heute auch das Frühlingsfest. Da wollen wir heute Abend hin.
********_bln Frau
11.306 Beiträge
Ach was....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.