Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5654 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3506 Mitglieder
zum Thema
Warum lesen Männer (fast) nie ein Profil?188
Hab mal ne ganz einfach Frage? Warum lesen so wenig Männer ein Profil?
zum Thema
Warum sucht man, obwohl man Alles hat?174
Hi! Rundum gesehen habe ich alles was ich möchte. Warum ist da immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum

Warum
Ich weine gleich
Warum bekomme ich keinen eintrag in mein Gästebuch?
Warum bekomme ich keine Club-mail?
Warum ?
Tolle drei Fragen auf die es kaum Antworten gibt oder ??
besonders die dritte Frage *g !
aber ich hab euch alle trozdem lieb !
*******_nw Mann
690 Beiträge
Ist doch nicht so schlimm geht vielen Männern hier so. Musst es mal so sehen wenn du hier als Frau registriert bist wirst du mit sowas zugespammt und als Mann lässt es sich schöner leben finde ich. Du bekommst nicht soviel müll, denn du lesen musst. Ich finde das garnicht so schlimm.


Was meinst du was die Cathy an Pn´s bekommt. Irgendwann geht das jedem mal auf die nerven.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
ist halt so
nicht weinen es ist nicht einfach einen eintrag ins GB zu bekommen weil sich kaum einer traut oder man zu wenig von dir weiß. aber ein GB ist ja auch kein muß finden wir.
Tip zum Lesen*ggg*
http://www.joyclub.de/forum/t222.frauen_was_wollt_ihr_eigentlich.html

lg josi
********nner Mann
4.901 Beiträge
Tipp zum Schreiben...
Da ich nicht schöner bin als alle anderen, muss es wohl an Zwischenmenschlichkeiten liegen, wenn ich nette Mails und ab und an auch einen Eintrag bekomme. Daher folgende Tipps:

1. nicht nach durchgestylten Frauen mit Hochglanzbildern und höchsten Ansprüchen im Profil suchen, die in einer anderen Liga spielen und überhaupt nicht passen würden. Statt dessen nach Frauen schauen, die eine nette, sympathische Ausstrahlung haben von dem Typ, den man auf einer Fete auch mal anquatschen würde.

2. die Kontaktaufnahme so gestalten wie im wahren Leben. Nur wenige fragen noch vor dem werten Befinden nach den sexuellen Vorlieben der neuen Bekanntschaft.

3. was über sich selber sagen. Wir sehen uns hier nicht und müssen den fehlenden optischen und akustischen Eindruck schriftlich ausgleichen. Also auch Gedanken äußern, die sich normalerweise im Gesicht ausdrücken [b]fröhlichlach[/b]

4. nicht verkrampfen. Wer es zu dringend sucht, wird es nicht finden, ist ne alte Jacke...

5. Glück haben. Das gehört eben auch immer dazu... ist so im Leben!
*********sCat Frau
687 Beiträge
da kann ich einmal mehr...
...dem doc nur zustimmen!

wie könnte ich mich von mails angesprochen fühlen, deren inhalt sich auf "hallo, was genau suchst du hier?", "lust auf ein erotisches abenteuer? schau doch mal in mein profil." und "wollte nur mal kurz 'hallo' sagen" beschränkt?

auch in einem erotischen forum darf man gern seinen verstand, seine fantasie und seinen sinn für humor einsetzen....

wer ausschließlich 'durch die hose' denkt, wird hier bestenfalls bei gleichgesinnten erfolg haben.... *cool*
Erst einmal danke für die Einträge in meinen Gästebuch und auch Danke an die Einträge hier zum Thema "Warum"
Ich dachte einfach mal schreib es und wirst schon sehen was kommt.
Würde ja gerne auch in ein Gästebuch schreiben aber leider klappt es nicht mit der Anmeldung. Liegt wohl an meinem Aufenthalt im Ausland. aber ich arbeite dran *s
Zum Thema anmachen in Mails und nur Frau ansprechen kann ich nur sagen : Wer nur Frau anspricht such vielleicht nicht Paar. Schade ist es wenn bei Paar sucht nur Frau angesprochen wird.
Ein Glück können wir dann immer noch wegklicken *g
Ich gebe die Hoffnung nicht auf und freu mich auf weitere Beiträge und lese gerne im Forum und arbeite an meiner Anmeldung *s
Danke auch CathyB
aber diese Diskusion in dem genannten link wollte ich nicht führen.
Ich denke mir schon das viele Frauen, Paare ,Männer sich hier einloggen und gar keinen Kontakt suchen.
Ich Erwarte nichts und verlange nichts ich les einfach gerne und wenn man dan noch interessante Beiträge liest (über was auch immer ) um sooo schöner.
Ich war einfach mal in der Stimmung zu fragen " Warum "
Ich denke auch wie Doc und sag immer "gut ding möchte weile haben"
Was kommen soll wird schon kommen und wenn es nur schlechtes Wetter ist*s
und nochmals Danke für den Hinweis auf den Link aber wie gesagt das wollte ich überhaupt nicht ansprechen.
****yr Mann
351 Beiträge
Der gute Dr. Feelgood, erspricht mir aus der Seele. Das mit der Kontaktaufnahme ist, man soll es nicht glauben, harte Arbeit. Man überlegt, verbietet sich selbst, immer das gleiche zu schreiben und muss sich ziemlich konzentrieren. Der erste Eindruck entscheidet und daraus erwächst ein gewisser Stress, es nicht zu versauen. Wenn man sich klar macht, dass die wenigsten antworten werden, und das noch nicht mal aus dem Grund, dass man sich in der Wortwahl vertut, sondern einfach deswegen, weil man nicht IHR Typ ist, nicht in ihrer Nähe wohnt oder was immer das für Gründe haben mag, dann weiß man die wenigen Antworten die freundlich und ehrlich sind, um so mehr zu schätzen.
Ich habe mal spaßeshalber in einem anderen Forum für 2 Tage die Fronten gewechselt und war die Frau(ja, ich weiß, macht man nicht), *rotwerd* weil ich mal sehen wollte, was Man(n) so schreibt. Ich kann Euch sagen, als Frau hat man es nicht viel besser, eher das Gegenteil ist der Fall.
In diesem Sinne, hab Geduld und Vertrauen, letztlich liegt es an Dir.
P.S. Ich könnte Dir doch mal was Nettes in Dein Gästebuch schreiben... *zwinker*
einfach abwarten und tee trinken , dann klappt`s auch mit dem nachbarn .
es dauert halt seine zeit . früher oder später findet sich hier der richtige kontakt
Zustimmung!
Der Doc hat es auf den Punkt gebracht, besser hätte ich es auch nicht sagen können *g*
Gut Ding möchte eben Weile haben
vielleicht weil:
du ehrlich bist und deine Fotos einstellst. Weil du nicht vorgibst ein Prallbusige Schönheit zu sein, die alles und jeden sucht und will?

Ich gebe zu, im richtigen Moment von netten Menschen einen Eintrag ins Gästebuch zu kriegen, ist sicher sehr schön.

Was bringt aber ein süsses Wort von fremder Hand geschrieben?
Ein süsses Wort von dem du nicht weisst, ob es ernst gemeint ist -
eine fremde Hand von der du nicht weisst, wem sie tatsächlich gehört?

gruss
marcel
****yr Mann
351 Beiträge
warum...
sollte er als Mann auch vorgeben, eine prallbusige Schönheit zu sein. ( Obwohl dann ganz sicher der eine oder andere Eintrag im Gästebuch fällig wäre) *lol*
****si Paar
3.198 Beiträge
Darum.
Clubmail
Ich kann auf Clubmails gut verzichten. Auch mein Selbstwertgefühl leidet nicht darunter.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Scheint dann doch irgendwie geklappt zu haben. Oder irgendwas. *floet*
AW an Verbaler
Liebelein, Verpackung ist alles, aber ohne falsche Angaben zu machen. Ich find aber dennoch das Du es verdient hast das Frau dich kontaktiert, Du hast ja ein ansprechendes Profil. gell



die Gynga mit lieben Grüßen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.