Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht ihr euch von Männern beim Sex?28
Was wünscht ihr euch das mehr Männer beim Sex machen würden?
zum Thema
Herausforderungen - Aufgaben PART V189
So und weiter kann es gehen mit eurer aufgabenstellung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die zehn Aufgaben der Mademoiselle F.

*******mund Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****_70 Frau
6.248 Beiträge
Sehr angenehme Stimme und ich kann mir die Situation des Treffens gut vorstellen.

Ich hoffe auch die weiteren Treffen werden hier zu hören oder lesen sein.

Liebe Grüße
Kati
*******uss Frau
164 Beiträge
Ich schließe mich an... angenehme Stimmfarbe... und ich würde gern mehr Aufgaben hören!
Seit wann werden hier Links zu vertonten Geschichten auf anderen Portalen eingestellt? *hae*

Hier werden nur lesbare Stories gepostet.
*******007 Mann
9.288 Beiträge
Also für meinen Geschmack ist die Stimme etwas zu emotionslos. Das hätte man noch lebendiger erzählen können. Aber ich bin da vieleicht auch etwas verwöhnt, da ich ab und zu Hörbücher lese.

Naja und die Geschichte. Ich muß gestehen, ich bin der vielen BDSM-Geschichten hier etwas überdrüssig. Die Geschichte ist nicht schlecht erzählt, aber auch nicht wirklich aussergewöhnlich.

Aber das ist nur meine persönliche Meinung !


*****a94:
Hier werden nur lesbare Stories gepostet.

Das hast Du zu entscheiden? *gruebel* *roll* *skeptisch*
Auf der Startseite des Forums steht nichts von

• Links zu externen Plattformen
• Links zu Hörbüchern
• Links zu Homepages

Für diejenigen, die Hörbücher mögen, wäre eine eigene Rubrik sinnvoll. Hier finde ich es absolut unpassend. Zudem hat es den Beigeschmack der Eigenwerbung zum Sammeln von Klicks (was ich dem Autor hier nicht unterstellen möchte, aber der Eindruck entsteht nunmal).

Nicht sehr praktikabel
Ich nutze gerne die Fahrzeit im Zug zum Lesen hier im Forum. Ganz sicher werde ich nicht andere Fahrgäste mit einem BDSM-Hörbuch beglücken (obwohl die Reaktionen schon interessant wären... *mrgreen*). Und nein: Kopfhörer sind keine Option, da ich zum Lesen keine brauche.
*******mund Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Danke für das abwechslungsreiche Feedback. Sicherlich kann man es sehr kritisch sehen, das ich eine Geschichte von mir im Audioformat, noch dazu mit einer Verlinkung auf Youtube hier hineingestellt habe. Ich möchte natürlich nicht für Unmut sorgen. Wenn es nicht erwünscht ist, werde ich diesen Eintrag und den Link selbstverständlich entfernen. Wenn mir die Moderatoren nicht schon zuvorkommen sollten *zwinker*

Anregende Gedanken wünscht J.C. Rosenmund
*******mund:
Wenn es nicht erwünscht ist, werde ich diesen Eintrag und den Link selbstverständlich entfernen.
wird dir nicht möglich sein, da die Threadbearbeitung allein dem Team obliegt
ich find es als Leseerlebnis für mich immer besser eine Geschichte selbst zu lesen, und danach kann ich mir auch eine Hörvariante vorstellen
ist bei mir wohl aus dem Erleben heraus eine andere Aktion
ich möchte selbst entscheiden ob und welche Stimmen ich dabei hören möchte
aber hier ist ja eh JoyLand, somit meine Welt nicht gefragt
Wenn es nicht erwünscht ist, werde ich diesen Eintrag und den Link selbstverständlich entfernen.

*nono*

Mir geht es nicht um DEINEN Beitrag, sondern dass dafür ein eigener Bereich geschaffen werden sollte - sofern Bedarf besteht. Dann kann jeder für sich selbst entscheiden, ob und wann er dem Link folgt. Das ist aber Sache des JC.
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Ich fand die Vorleseidee als Abwechslung schön. Bitte drinlassen! 👍

Liebe Grüße
Kati
*******007 Mann
9.288 Beiträge
*****a94:
Ich nutze gerne die Fahrzeit im Zug zum Lesen hier im Forum. Ganz sicher werde ich nicht andere Fahrgäste mit einem BDSM-Hörbuch beglücken (obwohl die Reaktionen schon interessant wären... *mrgreen*)

Das kann ich natürlich verstehen!
*floet* Ich hätte die Reaktionen auch interessant gefunden! *smile*



*****a94:
Dann kann jeder für sich selbst entscheiden, ob und wann er dem Link folgt.

Das kannst Du hier aber doch auch. *roll* *zwinker*
*******007:
Das kannst Du hier aber doch auch. *roll* *zwinker*

Das stimmt natürlich.
Wäre aber besser, wenn man die Wahl hätte zwischen Lese- und Hörvariante. Im Forum Erotische Geschichten und Literatur rechne ich nicht mit einem Link, sondern mit der Lesevariante. Da ich grundsätzlich solchen Links nicht folge, entgeht mir Story komplett.
********mart Paar
3.215 Beiträge
Wir sagen dann mal Pech, wenn man sich solche Regeln gibt.

Wir finden es gut und wir sind leicht in der Lage zu entscheiden, ob ich ein Hörtext und damit eine mir unbekannte Stimme hören mag. Freie Entscheidung! Demzufolge bedarf es nicht einer extra Rubrik.

Eine Fortsetzung heißen wir willkommen.
*******Fun Paar
111 Beiträge
Hören oder lesen
Wäre aber besser, wenn man die Wahl hätte zwischen Lese- und Hörvariante. Im Forum Erotische Geschichten und Literatur rechne ich nicht mit einem Link, sondern mit der Lesevariante. Da ich grundsätzlich solchen Links nicht folge, entgeht mir Story komplett.

Ob lesen oder hören - die Entscheidung sehe ich beim Autor, er hat das Urheberrecht.

Wer welchen Links mit welcher Motivation folgt oder auch nicht liegt bei jedem Nutzer selbst.

Wir sind im Internet und haben die Multimedia Möglichkeiten - warum nicht nutzen.
Ob lesen oder hören - die Entscheidung sehe ich beim Autor, er hat das Urheberrecht.
*nono* Die Entscheidung, was wo eingestellt wird/werden darf, liegt bei der Plattform.

Wir sind im Internet und haben die Multimedia Möglichkeiten - warum nicht nutzen.
Dem widerspreche ich ja nicht *g* Wenn es eine extra Rubrik dafür gäbe, könnten sich Autoren und interessierte User sogar gezielt austoben. Denn wenn man eine Nachricht über einen neuen Beitrag im Forum bekommt, ist nicht zu erkennen, ob es eine Story oder ein weiterführender Link ist. mit einer extra Sparte hätten die, die was auf die Ohren haben möchten, eine direkte Anlaufstelle *g*
*******ight Mann
3 Beiträge
Mal was Neues
Ich finde die Geschichte sehr schön geschrieben und toll erzählt, genau im richtigen Tempo. Ich würde sagen, man merkt, dass du beim Schreiben das laute Lesen im Sinn hattest. Text und Sprechweise passen sehr gut zusammen.
Bin gespannt auf die Fortsetzung. Hörbücher habe ich hier noch keine gesehen!
*******mund Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Die zehn Aufgaben der Mademoiselle F.


Und hier nun der zweite Teil. *g*
*****854 Paar
3.360 Beiträge
schade, nichts für landbewohner 3 min ladezeit für eine minute sehen wenn es gelingt
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Für wlan kein Problem, startet sofort.


Sehr erregende Erzählung. Fabienne erlebt eine aufregende Zeit. Und aus Domsicht interessant ....

Liebe Grüße
Kati
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.