Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rostocker Juwelen
232 Mitglieder
zur Gruppe
dream-event
1906 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ostseerauschen, ein Wochenende in Warnemünde. - Rostock (02.

ErotikEngel exklusiv
*********el_e
73 Beiträge
Themenersteller 
Ostseerauschen, ein Wochenende in Warnemünde. - Rostock (02.
Die Engel gehen auf Reisen.
Gemeinsam mit Euch möchten wir ein sinnlich-genussvolles Wochenende in Warnemünde zelebrieren.
Die Anreise kann schon individuell am Mittwoch den 30. Oktober erfolgen, denn durch den Feiertag ist ein langes Wochenende in Warnemünde möglich.

Für die Übernachtung findet Ihr traumhaft-schöne Appartements, sowie tolle Hotels zu buchen.
Empfehungen unsererseits bekommt Ihr bei Bestätigung.

Für den Freitagabend haben wir ein Séparée, in einem ansprechenden Restaurant für uns reserviert. Wer Lust hat, kann mit uns dort eine unbeschwerte, kurzweilige Zeit des ersten Kennenlernens und Wiedersehens, bei gutem Essen und mannigfaltige Getränkeauswahl, verbringen.

Die Tage und Abende, hinsichtlich der Gestaltung, sind Eurem Belieben vorbehalten, geniesst die Tage in Zweisamkeit oder verabredet Euch untereinander und erkundet das mannigfaltige Angebot in Warnemünde.
Frühstück ist individuell, da jedes Appartement über eine voll ausgestattete Küche verfügt, wer keine Lust dazu hat, kann gerne frühstücken gehen, es gibt viele Möglichkeiten dazu.

Am Samstag werden wir Euch, hoch oben über den alten Strom, mit einem traumhaften Blick auf die Ostsee, in die stilvolle Penthousewohnung zu einem besonderen Fest einladen.

An diesem Abend sind uns auch Gäste aus Rostock und Umgebung herzlich willkommen!

Dem Anlass entsprechend möchten wir Euch stilvoll-elegant gekleidet, mit einem Glas Prickeldes um 21.00 Uhr begrüßen, um eine Nacht voller Lust, Leidenschaft und Begierde zu verbringen. Dem Verlangen soll freien Lauf gelassen werden und uns sinnliche Genüsse bescheren.

Lasst Euch treiben und tragen von der außergewöhnlichen Location, der elektrisierten Atmosphäre und Euch selbst. Genießt die Nacht, jeder wie es Ihm beliebt und sich wohl fühlt.

Gut gekühlter Sekt, feiner Weiß- und Rotwein, alkoholfreie Getränke, köstliches Obst, verführerische Schokolade und feines Salzgebäck stillen unsere Gaumenfreuden. Selbstverständlich könnt Ihr auch Eure Lieblingsgetränke mitbringen. Catering ist nicht vorgesehen.

Für Entspannung der etwas anderen Art steht Euch die hauseigene Sauna zu Verfügung.

Die Gästezahl ist auf 40 Persönlichkeiten begrenzt. Da uns ein harmonisches Verhältnis zwischen Damen, Paaren und Herren wichtig ist, behalten wir uns vor , die Herren der Anmeldesituation anzupassen. Die Veranstaltung findet ausschließlich über Vorkasse statt.

Einlass nur für bestätigte Gäste!!!


Ostseerauschen, ein Wochenende in Warnemünde.
Die Engel gehen auf Reisen.

Rostock, Mecklenburg-Vorpommern
02.11.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Ostseerauschen, ein Wochenende in Warnemünde.



*********it_mv Paar
203 Beiträge
Vorglühen am Freitag ...
Wir freuen uns sehr, am Vorabend neue und bekannte Gesichter zu sehen (Insider erinnern sich .... *zwinker* ) und melden uns hiermit an.
Liebe Grüße,
Frank & Claudia *knicks*
********e_53 Paar
39 Beiträge
Wir machen Urlaub
Hört sich gut an *kuss*
**********charf Paar
4 Beiträge
warteliste
wie groß oder wie klein ist die Chance , für uns nachzurücken

LG Anja *heul2*
**********charf Paar
4 Beiträge
Wir kommen zum Vorglühen
Da wir am Freitag bereits anreisen, kommen wir auch auf jeden Fall zum Vorglühen - wohin auch immer - *freu* und freuen uns schon auf neue nette Kontakte. *love5*
Schade, zu spät.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.