Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13384 Mitglieder
zur Gruppe
Gefallene Engel
307 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Liebe, Sex, Spaghetti und Zeit11
Ich hatte mal eine Freundin. Aber diese eine, um die's hier geht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliches Lebensglück

Weibliches Lebensglück
Mein Leben ist nicht schwieriger als das anderer
Auch meine Schmerzen sind nicht größer als die anderer
Ich geben mich dem Leben hin
Auch wenn ich manchmal einsam bin und
Nicht richtig weiß, was ich anfangen soll ...
Ich desertiere nicht feige
Nicht zuletzt weil ich auch für Micha, meinen Mann, die Verantwortung trage

Seine Lust nimmt einen großen Platz in unserem Leben ein
Das ist sein Teil Leben überhaupt, den er sich von mir nimmt
Nie geht es mir gut, wenn er nicht da ist
Gerne, fügsam und nachgiebig darf er mich nehmen
Auch wenn ich mich oft etwas geniere
Mich zu all den Zärtlichkeiten hinreißen zu lassen
Auf dem Küchentisch
Hinterrücks wenn ich am Fenster stehe
Mich schminke und
Zu jeder Zeit im Bett

Ich liebe ihn
Fasziniert von seiner Kraft und Wildheit, die mein Dasein erhellt
Und wenn er mich dann fragt
Ob er gut war
Kindlich und doch so stolz
Dann bin ich glücklich
Denn ich habe ihn glücklich gemacht.
Vers 3: "Ich gebe mich dem Leben hin" muss es natürlich korrekterweise heißen.
****ute Frau
565 Beiträge
Ja, so war das früher...viele Silvia/Fürstinnen/Arzt/Heimatromane sprechen davon.

Du hast das in schöne Worte gefasst, dennoch bin ich froh, dass ich ganz anders lebe.

*sonne*
Und warum, denkst du, @****ute, sprechen so viele Silvia/Fürstinnen/Arzt/Heimatromane heutzutage genau von so einem Leben und finden eine so große weibliche Leserschaft?
****ute Frau
565 Beiträge
Gibt es die Heftromane noch?

Seufzzz, falls die Leserinnen nicht alle noch älter sind als ich, kann es sein, dass viele Frauen es auch heute noch für ihre Erfüllung halten, sich über den Mann zu definieren - selbst wenn es um die Lust des eigenen Körpers geht.

Seltsam, nicht wahr?
Tja, alles nicht so einfach - Selbstbestimmung heißt auch, sich vom Sklaventreiber der eigenen romantischen Vorstellungen frei zu kämpfen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.