Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
380 Mitglieder
zur Gruppe
Black and White Sex
772 Mitglieder
zum Thema
Tod des Partners - wann wieder Sex usw? Viele Fragen16
Ich bin Witwe geworden. ganz unerwartet. Nach einiger Zeit tun sich…
zum Thema
Sex mit Behinderung - Wie geht das?89
Ihr Lieben, zum Thema Sex mit Behinderung kursieren immer noch viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex, wenn du/der Partner eingeschränkt ist: Wie macht ihr's?

Sex, wenn du/der Partner eingeschränkt ist: Wie macht ihr's?
Hallo,

Ich wollte mal fragen wie du oder er/sie mit deiner Behinderung/Beeinträchtigung klar kommt wenn man eine Behinderung/Beeinträchtigung hat?

Wie funktioniert Sex da wenn man eine Beeinträchtigung/Behinderung hat?

LG
******pos Paar
1.274 Beiträge
@Dirndljäger
Kannst du deine Lage bitte etwas genauer schildern!!

*danke*
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
Ich habe zwar grundsätzlich kein Stellungsproblem, es ist mir nur einfach lieber/angenehmer geritten zu werden! Da ich in dieser Stellung auch Kitzeln, Labien und die gesamte Pussy am besten lecken kann.😜😜😜
Nur hatte ich/wir diese Gelegenheit entsetzlicher Weise seit 10 Jahren nicht mehr, da meine Frau nicht mehr mit mir schlafen möchte! 😢
**********ue_MV Paar
956 Beiträge
Sie schreibt:

Kommt ganz auf die Einschränkung an.
Bei uns hängen die einzelnen Praktiken etwas von der Tagesform ab.
Bondage kann manchmal eine gute Unterstützung sein oder auch Slings.
Positionen anpassen ist wichtig.
Hilfe bei Doggy können auch Keilkissen sein.
Aber ohne die konkrete Einschränkung zu kennen, ist es schwer dazu was zu schreiben
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
Meine Einschränkung ist eine unfallbedingte
Halbseitenlähmung
****le Mann
10.069 Beiträge
..."inteam" vorgehen...
Hallo,

ich habe die Erfahrung gemacht, dass körperliche Einschränkungen nicht primär dazu führen, wenn es im Bett nicht mehr klappt. Es handelt sich dabei um einen Prozess, der sich langsam entwickelt.

Ich lebe mit zwei unterschiedlichen Einschränkungen. Einmal ist es die Unbeweglichkeit durch Unfallverletzungen. Und ich nehme Blutdrucksenker. Antihypertensive Therapien nehmen dem besten Stück die Standfestigkeit.

Derjenige mit Einschränkungen setzt sich unter Druck, was dann automatisch zum Versagen führt. Die Partnerin drückt über längere Zeit beide Augen zu, verliert dann auch die Lust an der Sache. Das wiederum merkt der Mann und kann dann gar nicht mehr. Die Sache fährt sich fest und beide verzichten auf Sex und erwähnen es nicht mehr. Obwohl sie unzufrieden sind.

Ich kann nur aus der Sicht eines Mann mit Einschränkungen berichten und finde, es ließen sich solche Entwicklungen vermeiden, wenn miteinander gesprochen würde. Wenn man offener miteinander umginge.

Frauen empfehle ich in einem solchen Fall, wie oben beschrieben, an die Übungen während der Beckenbodengymnastik zu denken. Eine starke Vagina, die ein Vakuum erzeugen kann, kann sein bestes Stück nicht nur aufnehmen, sondern dauerhaft in die Größe und Steife bringen, damit beide etwas davon haben und zusammen glücklich sind.

Tom Ole
********1982 Mann
19 Beiträge
Jede Einschränkung ist anders zu behandeln.
Hallo,

pauschal kann man so eine Frage nicht beantworten, aber vllt wolltest du auch nur "Hilfestellungen" lesen.

Ich selbst habe eine hohe Querschnittlähmung und kann beim eigentlichen GV nur unten liegen, sitzen oder für Doggy in Gurten hängen. Das alles kommt aber auch immer auf die Situation und die Partnerin drauf an. Es gibt unzählige Möglichkeiten, die man einmal testen muss, um festzustellen was klappt oder eben nicht.
Zb: Orale Befriedigung auf dem Küchentisch, der Handjob im Rolli oder Sexspielzeug für Sie und Ihn.
Zum Sex gehören aber auch viel mehr Dinge als nur das einfache "rein-raus" Spiel.

Was mag man selbst und was der Gegenüber? Gerade wenn eine Einschränkung vorhanden ist, hilft nur reden um ein gutes "Ergebnis" für alle Beteiligten zu erleben.

LG Robert
********1982 Mann
19 Beiträge
Zitat von ****le:
..."inteam" vorgehen...

Ich lebe mit zwei unterschiedlichen Einschränkungen. Einmal ist es die Unbeweglichkeit durch Unfallverletzungen. Und ich nehme Blutdrucksenker. Antihypertensive Therapien nehmen dem besten Stück die Standfestigkeit.

Frauen empfehle ich in einem solchen Fall, wie oben beschrieben, an die Übungen während der Beckenbodengymnastik zu denken. Eine starke Vagina, die ein Vakuum erzeugen kann, kann sein bestes Stück nicht nur aufnehmen, sondern dauerhaft in die Größe und Steife bringen, damit beide etwas davon haben und zusammen glücklich sind.

Tom Ole

Hast du es schon mal mit einer Penispumpe inkl. Cockring probiert?
Wäre ja annäherd wie deine Empfehlung an die Frauen, aber ohne für jemanden Stress aufzubauen.
Was sagt dein Arzt zu Potenzpillen ? Wie ist die Verträglichkeit mit Blutdrucksenkern?

LG
****le Mann
10.069 Beiträge
Auf Hilfsmittel sollte so gut wie möglich verzichtet werden.
Hallo,

nicht ich muss mich unter Beweis stellen, sondern meine Partnerin ich möchten uns vereinen. Die Gefahr des Einsatzes von Cockringen wird leicht unterschätzt.

Ich möchte mein Glied nicht zur Maschine machen mit einer Penispumpe oder mit Cockringen, sondern ich möchte auf natürliche Art und Weise ein steifes Glied bekommen. Der Einsatze einer Penispumpe kann für den Mann eine schmerzhafte Sache sein.

Von daher scheiden auch Potenzpillen aus. Die Verträglichkeit mit antihypertensiven Wirkstoffen? Die Frage stellt sich mir nicht, weil ich die blaue Pille nicht nehme. Es gibt jedoch einen Blutdrucksenker aus der Gruppe der Sartane, der den Blutdruck senkt und ihn stehen lässt.

LG
Tom
Antwort @Whaiaipos
@******pos ich hab ein ausgeprägtes Kiefer leider als alle anderen Leute wegen dem Unterkiefer.
*******sery Frau
15 Beiträge
Ich sitze selbst im Rolli und es geht mehr als ich annahm
Hallo,
Ich bin selbst betroffene, sitze im Rolli, habe einen Blasenkatheter in der Bauchdecke und trotzdem ein erfülltes Sexleben. Das Knie erlitt einen Knocheninfarkt und ist instabil. Ich bin nicht Querschnittgelähmt, allerdings denke ich das es mit Kreativität, auch ein erfüllendes Sexualleben geben kann. Vielleicht geht es nicht mehr so, wie früher...aber dennoch gehe ich entspannt damit um. Liebe Grüße und viel Freude Lady Misery
Für den „gesunden“ Partner
ist es natürlich eine Herausforderung, auf die besonderen Bedürfnisse des/der Geliebten einzugehen. Das erfordert Phantasie, Sensibilität und Geduld. Wenn die eigenen Wünsche nicht erfüllt werden können, ist Kreativität gefragt. Das kann für Beide ganz schön spannend sein.
*******in52 Mann
23 Beiträge
Hallo zusammen,

Kurz zu mir: ich bin mehrfach behindert (Wirbelsäule, Schlaganfall) mit entsprechender Medikation. An einen GV brauche ich gar nicht denken. Sex findet nicht nur an einer Stelle statt. Die Schwierigkeit heißt: Das passende Gegenstück finden, das diese Hindernisse akzeptiert und mit eine Lösung sucht.
*****lis Mann
88 Beiträge
Ich weiß nicht ob es jetzt hier rein passt, ich schreibs trotzdem *ggg*

Ich hatte mal eine blinde Partnerin und, was soll ich sagen, es war wohl der einfühlsamste und (gefühlsmässig) der intensivste Sex ever. Was die allein mit ihren Fingerspitzen fühlen konnte, wie sie auf die Erregung des Körpers des Partners eingehen konnte: Bombe, hab ich so nie wieder erlebt.
*zugabe*
*******_bw Frau
273 Beiträge
in dem ich schaue was man machen kann und was nicht denn ich entscheide mich ja bewusst für eine beziehung, ob handycap oder nicht. das miteinender muss stimmen alles andere ergibt sich von selbst wenn man es denn dann möchte
lg Sky
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.