Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zieselsmaar Freunde
781 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Wer freut sich, wenn die Bilder für SB genutzt werden?130
Hey, mich würde mal interessieren, wer hier gerne seine Bilder im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was befindet sich auf/in euren Nachttischen?

Profilbild
**********itekt Mann
941 Beiträge
Themenersteller 
Was befindet sich auf/in euren Nachttischen?
Liebe Joy-Clubber

Angeregt durch Gespräche unter Freunden zum Thema „Was gehört auf oder in ein Nachttisch“ von sexuell offenen Menschen, möchte ich mal im Forum ein Thread zu diesem Thema starten.

  • Ich fände es interessant und spannend, mal zu erfahren, was sich auf bzw. in eurem Nachttisch alles sich so befindet.
  • Der ganze Thread wird natürlich noch spannender, wenn ihr noch Bilder von euren „Nachttischen“ zeigt.
Vielen Dank für’s Mitmachen!

Ich mache den Anfang und starte mit unserem Noodle-Nachtisch:

• Eine Schachtel Kleenex
• Eine Flasche Evian
• Ein Buch „Black Holes“
• Eine Flasche Fisting-Gel
• Ein Glas Kokosfett
• Zwei Double Spikes Finger-Nervenräder
• 1 Magic Wanda
• The Purpur-Stick
auf dem Tischchen befinden sich zZt 4 Bücher, die drauf warten fertig gelesen zu werden, einer meiner Wecker (Smarty) und damit ist das Tischchen auch übervoll
****yn Frau
13.442 Beiträge
Kuschelsocken (falls es nachts kalt wird, mit kalten Füßen friere ich), eine Augenmaske (vorwiegend zum Schlafen), Ohrstöpsel (ohne die ich nicht schlafen kann), Gleitgel (man weiß ja nie) und die Ohrringe, für die ich immer zu faul bin, sie abends aufzuräumen.
Auf meinem Nachttisch befindet sich eine Lampe, ein Rappel-Wecker, ein Päckchen Tempos und etwas zu trinken.
*******hen Frau
34.476 Beiträge
JOY-Team 
Auf dem Schränkchen:
Tempo
Oropax
Wecker
Auflegevib

In dem Schränkchen:
Batterien
Womanizer
Oropax

*smile*
******wen Frau
15.475 Beiträge
Ich habe zwei Nachttischchen.
Links vom Bett:
Handy und Ladekabel
Handcreme
Flasche Wasser
Tempos
Ohrenstöpsel
Melkfett oder Labello
Haargummi, das ich stets vergesse rauszumachen und erst beim Hinlegen bemerke, wenns am Kopf drückt
Nasenspray
Asthmaspray
Kopfschmerztabletten
Lautstärkeregler für die Boxen, für die nächtliche Snuzelbeschallung

Rechts vom Bett:
Mehrere Bücher
Taschenlampe
Luftbefeuchter
*******ssa Frau
5.199 Beiträge
3 Bücher
mein Vibrator
meine E-Dampfer
Lesebrille
ein Glas mit Rosenblättern, von Rosen die ich jedes Jahr zu meinem Geburstag bekomme
Handys
Kopfhörer
Ladekabel
*******571 Frau
2.614 Beiträge
Oh oh, hab noch nicht aufgeräumt. Aber egal.

Auf dem Nachttisch Getränke.

In dem Nachttisch Kondome, Vibratoren mit Zubehör, eine Kerze, Gleitgels, Kokosöl.

Der andere Nachttischist mit Wecker, Kopfspinne und einem Buch von Neil Young eher unspektakulär.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Bei mir...
steht ne Lampe ohne Birne... ein Wecker ohne Strom oben drauf. Wenn ich im Bett liege kommen Brille und Handy dazu.
Und drinnen... Socken und Unterhosen

Echt spektakulär... *mrgreen*

Warum keine "Verkehrsmittel"?
Weil Sex meistens an anderen Orten stattfindet *lol*
Wir haben 3 Schlafzimmer, in unserem wo wir eigentlich schlafen haben wir keine Schränkchen, sondern Würfel.
Darauf befinden sich die Fernbedienungen, Tempos (für die Nase), unsere Bilder, Nachts die Handys wegen dem Wecker und immer was zu Naschen oder Knabbern.

Im zweiten Zimmer sind Glastische mit Deko und ebenfalls Tempos.

Das dritte Zimmer ist ein reines Gästezimmer und hat ein kleines, offenes Regal auf einer Seite -zur freien Verfügung.

Sex gehört zu unserem Leben, bildet aber nicht eben diesen Mittelpunkt und steuert unser Leben auch nicht. Daher findet man bei uns auch kein entsprechendes Equipment auf den "Nachttischen".
Trotz unseres fortgeschrittenen Alters können wir uns bei Bedarf noch bewegen um nach Wunsch Spielzeuge oder Anderes aus ihren Verstecken zu holen.
********blem Frau
7.190 Beiträge
JOY-Team 
**********itekt:
Angeregt durch Gespräche unter Freunden zum Thema „Was gehört auf oder in ein Nachttisch“ von sexuell offenen Menschen, möchte ich mal im Forum ein Thread zu diesem Thema starten.

Ich denke schon, dass ich mich zu den "sexuell offenen Menschen" zählen darf *nachdenk*. Da Wunsch und Liebeslebensbenswirklichkeit jedoch mitunter nur sehr bedingt übereinstimmen, sieht mein Nachttisch aktuell so aus *lach*:
zwei Baustellen ...
Auf dem Nachttisch steht eine Lampe, mein Wecker, da liegt nachts meine Brille und meinmobile, das ich gerade für das Fot brauche.

Darunter, daneben sind sozusagen die Koffer gepackt, das kleine und das größere Utensilienköfferchen oder soll ich sagen: die Werkzeugkästen?
all at hand
Etwas unglücklich mit den beiden Themen derzeit
Irgendwie tangieren sie sich ....

1. Was befindet sich auf/in euren Nachttischen?
und
2. Zeigt eure Toy-Aufbewahrung
*****ssA Frau
2.238 Beiträge
Isch abe gar keine Nachttisch! *smile*
Tatsächlich habe ich n so n Würfelregal neben meinem Bett...zig Bücher darin verstaut. Auf dem Regal...Handcreme...n Notizblock mit Stift und ne Flasche Wasser.
Spielzeuge und Bekleidung sind streng unter Verschluss, da sich auch mein Kind in der Wohnung frei bewegen "darf".

IdS *victory*
*******987 Frau
8.361 Beiträge
Ich habe auch keinen Nachttisch. Neben meinen Bett steht ein Karton voller Plüschtiere. Darauf lege ich dann nachts meine Brille und mein Handy.
******aus Frau
580 Beiträge
Legggerrrr
😂😂😂😂😂😂😂😂😂zur Zeit Single.....
********Herz Frau
36.411 Beiträge
Auf:

Schmuckschatulle
Armband-Halter *raeusper*
Nachttischlampe
Medikamente (leider)

Schublade:

Tempotaschentücher
Krimskrams (müsste ich echt mal aufräumen)

Drin:

Vibratoren.
*********eOut Paar
394 Beiträge
Beim Aufziehen hab ich erstmal einen Schreck bekommen... ich räum da eohl doch mal auf😇
*********eOut Paar
394 Beiträge
Wohl natürlich....
Können wir ein Thema aufmachen mit welchen Bilder/Fotos hängen bei euch im Kleiderschrank....

Ich hab bloß eine Uhr auf dem Nacht Tisch und Unterwäsche in den Schubladen!

Lang lebe der Allibert🇫🇷
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
leider kein nachttisch. aber viele plüschies im bett. )8°)
*******red Frau
3.325 Beiträge
Ich habe offene Würfel aus Rattan. Oben drauf steht eine Lampe, ein Funkwecker, das Buch Überman, meine Schilddrüsentabletten, über Nacht ein Glas Wasser und mein am Ladekabel angeschlossenes Handy. Unten drin liegt ein Strom-Verlängerungskabel, bei dem ich bei Bedarf mein Handy anschließen kann. Mein Spielzeug und meine Corsagen und Halterlosen liegen in zwei getrennten Kartons auf einem Regal, dass in Grifflänge in der Ecke steht
Ich glaube das meiste ist nicht das, was der TE sehen und lesen wollte. Da wo kleinere Kinder im Haushalt leben ,werden bestimmt nicht so nette Artikel wie Vibratoren und Fistinggel im Nachtschränckchen liegen .Bei mir liegt's in der Küche...da kommt keiner freiwillig hin...Ironie pur 😜
*****itt Frau
1.393 Beiträge
Auf meinem Nachttisch befinden sich:

  • drei Wecker *gaehn*
  • eine Packung Taschentücher *hatschi*
  • eine Handcreme *hand5*
  • und ein bisschen Staub. *putz*

*******eNix Frau
78 Beiträge
Bei mir steht auf dem Nachtschränkchen eine Lampe und eine Deko Kerzen licht.
In den Schubladen ist meine Unterwasche, Vibrator , Brustwarzen klemmen, Kanülen, Ersatz Batterien für den Vibi und ein Zentimeter Maßband, (seid dem muss ich es nicht mehr suchen). Für den anderen kram zb Taschentücher, Fernbedienung, Creme, Handy und Buch habe ich ein Tablett das neben mir auf dem bett liegt.
Auf der anderen Seite fast das gleiche.
Lg *blume2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.