Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zieselsmaar Freunde
771 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Wer freut sich, wenn die Bilder für SB genutzt werden?130
Hey, mich würde mal interessieren, wer hier gerne seine Bilder im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was befindet sich auf/in euren Nachttischen?

*********erker Mann
11.875 Beiträge
Zitat von ******o46:
Bei mir ...
... schaut es auf dem Kloo so aus. Ohne Fernglas.

Statt respektlose Kommentare zu posten, könnte man sich auch selbst mit einem Beitrag beteiligen...
Vielleicht Missverständnis?
Ich habe Tassilo so verstanden, dass er einfach soviele Bücher bei der Toilette liegen hat!? *nachdenk*
So ist es.
Da habe / nehme ich mir die Zeit zum Lesen. *g*
****_s Paar
102 Beiträge
Auf dem Nachtisch
Liegt die Handyladestation, Wecker, Nachtlicht, Melder

Gleitgel und ein kleiner Plug wenn es schnell gehen soll.
**a Frau
544 Beiträge
Auf der Ablage auf meiner Bettseite befindet sich eine Nachttischlampe, ein Päckchen Papiertaschentücher, ein Trinkglas, manches Mal mein Handy, vielleicht noch etwas Süßes ...

Darunter steht eine Flasche Wasser, eine Rolle Zewa.

Im Schrank finden sich neben Bekleidung und Kosmetikartikeln auch Spielzeuge und Dessous.
*******over Mann
670 Beiträge
Nix sexuelles.

Schlafmaske
Hörspielkassetten
alter Kassettenrekorder von Anno Knack
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
Foto habe ich momentan nicht
  • Selter
  • Wecker
  • Tabletten
  • Verbandszeug
  • Handcreme

habe ich auf dem Nachtisch stehen
*******OfMe Frau
2.548 Beiträge
Ich bin in der privilegierten Situation, ein Schlafzimmer und ein Spielzimmer (beide mit Bett) zu haben. Schlafzimmer ist eher kuschelig: Wecker, eReader, Bodylotion, Teetasse. Im meinem Spielzimmer habe ich einen kleinen Rollwagen stehen mit ALLEM was man brauchen könnte: Gleitmittel, Kondome, Massageöl, Fingerlinge, Sterilium, Hygienegel, Desinfektionsspray, Papiertücher, feuchte Tücher, Handschuhe - Vibratoren, Plugs, StrapOn, Handmanschetten, Bänder (um den Schwanz abzubinden), Kerzen, Klammern, Augenbinde...
Schlafzimmer
Spielzimmer
****33 Mann
3.157 Beiträge
Da ich alleine wohne, kann ich es mir erlauben meine Spielsachen offen liegen zu lassen.
Je nachdem auf was ich Lust habe, kommen auch noch andere Dinge zum Einsatz. z.B. Plugs und Kugeln. So habe ich auf alles schnellen Zugriff.
*********icht Frau
14.421 Beiträge
*rotfl*

naja immerhin 85 jahre alt - ich fasse es nicht!

sooo lange muss ich damit noch leben?

hört das denn nie auf?

*rotfl*
****lon Mann
2.758 Beiträge
kindle. fire tv fernbedienung, normale fernbedienung und chips fürn notfall *ggg*
********_666 Mann
138 Beiträge
Ich habe da garnicht soo viel.

Einige verstorbene Haargummis,
Handy und Ladekabel
und mein Lichtwecker ohne den ich nicht rechtzeitig aus dem Bett komm
*********ou_ni Frau
1 Beitrag
Untere Schublade: Vibrator, Dildo, Plug, Gleitgel
Obere Schublade: Taschentücher, Labello, Handcreme, Schlaftabletten, Schlafmaske, Kindle, Ladegerät, Feuerzeug, Parfum
Auf dem Nachttisch: Lampe, Kerze, meist ein Glas Wasser
****na Frau
590 Beiträge
USB Verteiler zum Laden von Handy, iPad, Vibrator und Akkus für Kamera
Cocktailzeitschriften
Nagelfeile
Hustenbonbons
Flasche Wasser
Batterien
Body Lotion
Kondome
Feuchttücher
Stoppersocken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.