Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zieselsmaar Freunde
782 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Wer freut sich, wenn die Bilder für SB genutzt werden?130
Hey, mich würde mal interessieren, wer hier gerne seine Bilder im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was befindet sich auf/in euren Nachttischen?

Wofür ...
... Kanülen? *gruebel*
*******987 Frau
8.394 Beiträge
Wofür ...
... Kanülen? *gruebel*

Ich wüsste zwei oder sogar drei Gründe. *fiesgrins* Aber ich denke, das ist Privatsache. Manche Dinge will man nicht wissen.
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Aus Gründen des Familienbettes:
• eine Lampe
• eine Kiste mit Kinderbüchern
• 2 Gläser Wasser
• ein Glas Erdnussmus mit Löffel
• Taschentücher
• 1-7 Rennautos
• meine aktuelle Abendlektüre

Die Erwachsenenspielsachen werden in einer Kiste im Kleiderschrank gegenüber aufbewahrt. Sehr hoch oben *ggg*
*******rlis Paar
125 Beiträge
Auf dem einen liegt ein Buch, ein kleiner Notizblock, ein Kuli und eine Leuchte. Hinter dem Buch ein Pack Gummis.
Beim anderen hat es auch eine Leuchte, Taschentücher ein Vibi und eine Nemolampe.
über unserem Bett haben wir eine grosse Taschenlampe, eine Box Taschentücher, einen Leutstern, zwei Nuggis, zwei Stofftiere und zwei Fernbedienungen für unsere Better *smile*
****er Mann
14.303 Beiträge
Die Bibel, eine Pistole, ein Kreuz und ein Knoblauchkranz
*********z1965 Paar
829 Beiträge
Manche Toys als Deko - griffbereit
Ordnungsboxen für all die Dinge welche wir sonst manchmal gerne benutze.
******_93 Mann
21 Beiträge
hier mal ein Blick in unseren
...
*******elle Frau
33.322 Beiträge
Auf den Nachttisch, Telefon, Lampe, Deko, Plugs, und meine Kugel.

Innen:
Buch, Brille, Tempos, Gleitgel , und zur Zeit vier verschiedene Satisfyer, Ladekabel.
*******2016 Mann
44 Beiträge
Im Nachtisch.. immer frische und sorgfältig aufbewahrte Gummis in X Farben und Geschmacksrichtungen und auch Gefühlsechte.... alle in der richtigen Größe... denn GESUNDHEIT ist das allerWICHTIGSTE!!!
*********me61 Frau
1.588 Beiträge
.....
.... auf meinem Nachttisch findet man u.a. (die anderen Dinge erspare ich mir mal *zwinker*) .... einen EISBÄREN *top*
Warum: "Eisbär´n müssen nie weinen "

Langweilig
beifnden sich auf meinem Nachtisch Taschentücher , ein Wecker und eine Lampe.
Das Aufregenste sind dann wohl wirklich die Gummies in der Blechdose *zwinker*
Ich habe zwei Nachttische für mich selber. Auf diesen befinden sich zusammen 18 Bücher, 1 (für mich ur)alter Wecker und eine Box mit Tarotkarten.

In diesen befinden sich ein ganzer Haufen mit Musik- und Hörkassetten, die ich neulich wieder angefangen habe zusammen zu sammeln, haufenweise alte Computer-CD's mit Spieledemos, eine Packung Brillenputztücherund eine Packung Ohropax.

Keiner dieser Artikel hat in irgendeiner Weise mit Erotik oder Sex zu tun ^^
*****ker Mann
128 Beiträge
mein Wecker, ein iPad eine Lampe
sonst nichts mehr
*******sred Mann
11 Beiträge
Nachttisch
Wasser für den Morgen, E-Book zum einschlafen ansonsten Laptop, Kopfhörer.
Ladestation
Taschentücher
Duftkerze
Massagekerze
Gleitgel
Nasenspray gegen Atemnot *teufel*
****az Mann
4.353 Beiträge
Meine Nachttische sind einfach weitere Stauräume für Zeug. In den Schubfächern sind Musikalben, alte Sachen vom Bund, Campingwerkzeug, Gameboy Spiele, Zeug, Zeug, Zeug. Auf dem einen sind meine Orden ausm Einsatz, ne Mundharmonika, Kerze. Auf dem anderen Tattoo Magazine, Feuchttücher und Zeug. Mein eigentlicher Nachttisch ist die andere Seite vom Bett, wo dann das Handy oder Buch liegt.
Nachttische haben wir nicht, aber neben meinem Bett parkt ein Magic Wand, ein Satysfire *sextoy*und eine Kleenexbox. Beim Mann eine Kleenexbox und ein Paddle *paddle*
Ne Lampe von Ikea, aber die ist auch eher an der Seite eingeklemmt. Im Idealfall ein schlaues Buch, meistens irgendwelche Kartenspiele, Kinderbücher, seltener gebrauchte Teller, Chipstüten oder 100 Mark-scheine oder paar Krüml Speed oder Koks. Was fast immer drauf zu finden ist: Staub.
**********rchen Paar
61 Beiträge
Ganz langweilig
Lampe, ladekabel, einen Wecker und ein Buch
*gruebel*
**by Frau
1.865 Beiträge
Jede Menge Bücher, Lampe, Ladekabel fürs Handy und eine Packung Kosmetiktücher - und in der Schublade viel Spielzeug für angenehme Stunden zu zweit ☺️
Profilbild
**********itekt Mann
942 Beiträge
Themenersteller 
Herzlichen Dank für...
• das Mitmachen
• die zahlreichen Antworten
• den (Ein)Blick auf eure Nachttische

Ich finde es sehr faszinierend, was „sich alles“ darauf/darin befindet.
******ins Frau
22.804 Beiträge
JOY-Team 
Mein Nachttisch besteht derzeit nur aus einem alten Hocker, Sexspielzeug liegt deshalb bei mir in der Kommodenschublade ein paar Schritte weiter. *zwinker*

Auf dem Hocker findet man derzeit:

• Ein Notizbuch, das als Mischung aus ToDo-Liste, Kreativität abladen, Erinnerungsnotizen und Co dient.
• Ein paar bunte Filzstifte zum Kritzeln im Buch
• Ein Buch: Sex: Die wahre Geschichte von Christopher Ryan/Cacilda Jethá
• Eine Kerze
• Eine Flasche Wasser
****sso Mann
1.638 Beiträge
Eine Banane
für den Hunger zwischen durch...auch wenn manche keine Bananen mögen...ist diese Frucht einfach toll *smile*
***en Mann
169 Beiträge
Was befindet sich auf....
Bücher, Bücher, Bücher, aber das kleine Fernrohr hinter dem sowjetischen Jahrhundert, das ist auch wichtig.Mit ihm voyuerisiere ich das Leben der Mauersegler über mir.
Bei mir ...
... schaut es auf dem Kloo so aus. Ohne Fernglas.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.