Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2624 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2684 Mitglieder
zum Thema
Die eigene Prostata stimulieren: Tipps gesucht13
Erstmal etwas zu meiner Person. Ich bin Männlich, Mitte 20 und Hetero.
zum Thema
Prostata-Massage73
Eine mit toys gut umgehende Lady praktizierte kürzlich bei mir eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostata stimulieren, was sind eure Tipps?

*******age Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Prostata stimulieren, was sind eure Tipps?
hallo , ich versuche seit 7 jahren ohne erfolg meine prostata zu stimmulieren. ich hsb öfters in videos gesehen wo männer durch dildos abspritzen ohne den penis zu berühren . wie geht das? gibt es dsfür tipps?
****d_P Paar
234 Beiträge
Im Joyclub-Magazin gab es dazu einen Artikel, in dem das gut beschrieben wird: So funktioniert die Prostata-Massage
***fz Mann
10.350 Beiträge
Habt ihr dazu eventuell sogar eigene Erfahrungen, die ihr beisteuern könnt?

Sicher gibt es unter uns JOYlern einige, die diesen Umstand für sich selbst gelöst haben, vielleicht sogar mit unkonventionellen Mitteln. *g*
****69 Mann
245 Beiträge
Na ja, die Forensuche fördert eine Menge Beiträge dazu auf den Bildschirm.

Die Prostata Stimulation, mit der Sekret ausgestrichen, beziehungsweise ausmassiert wird, kann ich für mich selbst als eine schöne Erfahrung erleben, und könnte hier auch meine Techniken und Hilfsmittel nennen.

Ich habe aber das gefühl, dem Threadersteller geht es um das Herbeiführen eines Orgasmusses durch Prostatastimulation - da muss ich passen, denn dazu habe ich es bisher nicht gebracht. Es gibt aber auch hier einige Treffer beim Benutzen der Forensuche.
********wanz Mann
4.235 Beiträge
Ich habe es mir just gerade selbst wieder gemacht...ebenfalls herrlich *sabber*

Nächste Stufe: ein blow Job eine Lady und sie besorgt es mir zeitgleich anal, mit toy, Fingern oder Faust, da wäre ich flexibel.

Also Ladys, wer will? *grins*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ich versuche mich auch schon sehr lange daran. Irgendwann habe ich mal angefangen es zu testen und es fühlte sich gut an. Mit den Fingern klappt das allerdings überhaupt nicht. Ich habe schon diverse Spielzeuge getestet aber mehr als ein ganz wenig von der durchsichtigen Prostataflüssigkeit bekomme ich nicht heraus, einen richtigen Samenerguss hatte ich dadurch noch nicht.

Was ich schon geschafft habe war ein richtig starkes Zucken, der Körper war absolut außer Kontrolle. War das schon der Prostata Orgasmus?

Im Kniehen bin ich zu unentspannt, am Besten klappt es, wenn ich auf der Seite liege.

Ich bekomme auch irgendwann dieses Gefühl auf Toilette zu müssen, was dann aber recht schnell nachlässt und der Penis trocken bleibt.

Ich habe im Internet schon diverse Videos gesehen, wo Männer richtig abspritzen. Ist das überhaupt so möglich, kann das nicht jeder oder handelt es sich dabei gar um Fakefilme?

Ich habe leider bisher keine Frau getroffen, die das Spielzeug bei mir benutzt hat. Vielleicht würde es damit eher klappen.


Liebe Männer: Da ich nach solchen Beiträgen öfter vom selben Geschlecht angeschrieben werde muss ich an dieser Stelle darauf hinweisen, dass ich absolut Hetero bin und es auch nicht mit einem Mann testen möchte *zwinker*
Danke für Dein Verständnis
*****r82 Mann
14 Beiträge
Meine Frau hat es bei mir schon öfters entweder mit dem Finger oder auch mit Spielzeug gemacht.
Einmal ist es passiert, dass ich dabei am ganzen Körper gezittert habe und selbst noch nach einer Stunde ein "Glücksgefühl" hatte - leider hat dies bis heute nicht mehr funktioniert.

Aber wenn man die richtige Stelle trifft ist es ein unbeschreibliches Gefühl!
********wanz Mann
4.235 Beiträge
Also ich für meinen Teil kann nur erwähnen, dass ich meine Prostata eigentlich ganz gut kenne und stimulieren kann.
Multiple minutenlange Orgasmen, für mich sind es definitiv Orgasmen, brauchen aber schon eine gewisse Stimmung und Zeit. Eine gute halbe Stunde Stimulation ist bei mir schon erforderlich um zu diesen Gipfeln empor zu steigen.

Wenn es nur darum geht die Prostata zu melken, so ist dies innerhalb weniger Minuten mit gezielter Stimulation möglich und der Saft läuft aus einem völlig uneregiertem Penis, was auch sehr geil aber ein ganz anderes Niveau an Gefühlen ist.

Bei mir hat es ein halbes Jahr gebraucht und einige Rückschläge mit sich gebracht bis ich meinen Körper verstand und wusste wann ich wie und wo stimulieren muss. Also dran bleiben und erforsche deinen Körper.
Bei mir hat es sich gelohnt und ich möchte es nicht mehr missen.

Als nächster Schritt ist für mich anal passiv mit einer Frau anzustreben. Die Frau dafür suche ich noch...

Oit
*******ctis Frau
28 Beiträge
Hallo Zusammen,
mich würden mal Erfahrungen von (erfahrenen ;)) Frauen sowie Männern interessieren.
Ich habe bei ihm ziemlich fest die Prostata mit meinen Fingern gestoßen/massiert. Er fand es geil, hatte einen guten Orgasmus - im Nachhinein hat er Bedenken geäußert, ob man etwas "kaputt" machen könnte.

Ist das möglich? War ich am falschen Punkt und hätte am "richtigen" Punkt weniger Druck benötigt?
********0607 Mann
155 Beiträge
Um ehrlich zu sein ist es bei mir meist EXTREM unterschiedlich.
Mit den Fingern komme ich selbst nicht da hin wo ich möchte also funktioniert es alleine nur mit Spielzeug.
Bei meiner Partnerin reichen mir 1-2 Finger, wobei ich nicht behaupten kann das ich jedes mal "porno like" komme.
Es ist auch schon vorgekommen das ich überhaupt nicht abspritzen kann 🤷‍♂️
Was mir aber auch primär nicht wichtig ist, wenn ich Lust darauf habe genieße ich das Gefühl und die "Optik" negative Erfahrungen hatte ich zum Glück schon lange nicht mehr 😍😁
****cho Mann
233 Beiträge
Meine Frage ist was für einen Unterschied macht für euch wenn ihr mit einem Strapon von der Frau genommen werde oder mittels eines Prostatadildos.
Ich kenne nur die Variante mit dem Stapon.
****asm Mann
19 Beiträge
Ich jage den Prostata Orgasmus auch schon seit einiger Zeit hinter her. Langsam zweifel ich daran einen Empfangen zu können. Habe es schon mit einer Tantramassage versucht dabei wurde aber gleichzeitig auch mein Penis massiert ,eine Fickmaschine oder ein Aneros hat auch nicht den Gewünschten Effekt gehabt. Aber ich bleibe dran, wenn Corona vorbei ist möchte ich mal eine Domina besuchen die meinen Po bearbeiten und auch fistet. Hoffentlich komme ich so meinem Ziel einen Schritt näher. Lg
****ey Mann
68 Beiträge
Wenn ich den TWISTING TOM von Estim einführe und Elektrostimo habe tropft schon der Saft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.