Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1013 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5584 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Party im kleinen Kreis - Hannover (19.04.2019)

*****001 Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Private Party im kleinen Kreis - Hannover (19.04.2019)
Ein frivoler Abend für Frauen, Männer und Paare.
Ich lade zu einem gemütlichen und frivolen Beisammensein in mein Wohnzimmer ein. Der Abend soll mit angenehmen Gesprächen, Getränken, Snacks und Musik beginnt. Wie es dann weitergeht, wird sich zeigen. Wie immer bei frivolen Veranstaltungen gilt "Alles kann - nichts muss".

Die Party findet bei mit Zuhause in meinem privaten Wohnzimmer statt. Ich bin kein Freund davon lange zu schreiben - möchte aber auch niemanden bei mir begrüßen, den ich überhaupt nicht kenne. Ein Gespräch ist aus meiner Sicht der effizienteste Weg, jemanden kennenzulernen. Darum möchte ich vor der Party kurz telefonieren oder mich kurz in der Innenstadt treffen. Mit kurz meine ich auch tatsächlich kurz. Von meiner Seite aus genügen 5 bis 10 Minuten. So haben wir beide die Gelegenheit uns einen ersten Eindruck voneinander zu verschafften und können beiden abschätzen, ob diese Party das richtige ist. Ich bin übrigens 33 Jahre jung. Aus beruflichen Gründen habe ich hier kein Foto eingestellt.

Zum Schluss noch ein paar organisatorische Hinweise: Meine Wohnung ist zwar nicht besonders groß dafür sehr hell und gemütlich eingerichtet. Bei schönem Wetter können wir auch gern die große Trasse nutzen und die Hängematte ausbreiten. Ich wohne in Ricklingen. Parkplätze gibt es hier einige. Mit der Bahn ist man vom Zentrum in 10 Minuten Fahrtzeit plus 5 Minuten Fußweg bei mir. Da es eine private Party ist, kostet sie natürlich keinen Eintritt. Damit für das leibliche Wohl gesorgt ist, bitte ich jeden eine Kleinigkeit zu essen oder zu trinken mitzubringen. Ich werde natürlich auch etwas vorbereiten. Bei Fragen schreibt mich gern an.


Private Party im kleinen Kreis
Ein frivoler Abend für Frauen, Männer und Paare.

Hannover, Niedersachsen
19.04.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Private Party im kleinen Kreis



********witz Mann
2.311 Beiträge
Krass dass, viel Spass! *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.