Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2164 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Wo wirst du am liebsten geküsst?76
An welcher Körperstelle werdet ihr am liebsten geküsst?
zum Thema
Wer mag NICHT Küssen bzw NICHT geküsst werden?48
Wie der Titel schon sagt: Wer mag es NICHT zu Küssen/ geküsst zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An welcher Körperstelle wirst du gerne geküsst?

****100 Mann
3.238 Beiträge
Intensive Zungenküsse natürich...ansonsten an Brustwarzen...Eichel und Po-Loch :-)...
Brustwarzen, Eichel, Hoden, Peniswurzel,.....
Rhh
In der Halsbeuge *love3* da werde ich ganz wuschig.
Überall *knutsch4*
**********arice Paar
262 Beiträge
Überall!!!!!
Auf die Lippen, auf den Hals, hinterm Ohr, in der Halsbeuge, auf die Stirn, ins Gesicht.... Überall!
Der ist purer Genuss und absolute Ekstase!😋
Am liebsten zw. Herz und Kopf
Brust
Schulter
Hals
Gesicht
Wichtig sind intensive zungenküsse ...und Ohrläppchen da werde ich ganz heiss 😊🙈
*********esse Frau
22 Beiträge
Nacken und Hals *fluester*
*****are Paar
71 Beiträge
Hals und Nacken
*********le23 Paar
37 Beiträge
Ganz viel
Mund...
Richtig gut knutschen ist die "halbe Miete"...da werd ich schwach..
Ich selbst find die stelle oberhalb der pobacken...am steissbein sehr erotisch...da halt ich mich gern laenger auf...mit kuessen der pobacken... *kuss2*
Frohes Schaffen
Lg sylvi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.