Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Bi-Party, wie sind eure Erfahrungen?15
Hey zusammen! Wann ich mochte mit meiner Freund zum BI Party gehen.
zum Thema
Erfahrungen bei Bi-Partys im Swingerclub15
Wie sind eure Erfahrungen bei Bi-Partys in Swingerclubs?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Erfahrungen

Bi-Erfahrungen
Hallo Leute,

ich bin nicht so lange im Joy, bin aber bei den Events auf die Girlsparty in der Schickeria gestossen...
Geh da mit ner Freundin heute Abend hin...Und bin seeehr gespannt auf die Leute...Gibt es Frauen unter euch, die auf so einer Party Bi-Erfahrungen gemacht haben? Wie hat sich das ergeben?

Bin gespannt was kommt!
Allen Frauen (naja und Männern auch) einen tollen Altweiber!
Echt????
Also ich würde auch sehr gerne meine Träume mit einer lieben Sie ausleben *rotwerd* , ist nur schwer etwas passendes zu finden, da meistens pärchen eine Sie suchen. das mit der location finde ich interessant, da tun sich bestimmt einige möglichkeiten auf *grins* ?
wo ist der club genau?

bussi *kuss*
Hey Florentin,
der Club ist in Dortmund.
Es war überhaupt nicht voll, was wir auch schön fanden.
Es gab da Frauen, die haben schon total hart auf der Tanzfläche miteinander rumgemacht, aber das hat uns nicht angeturnt, viell. weil sie auch nicht attraktiv waren.
Sind dann mit meiner Freundin in einen Raum, da hab ich sie zärtlich massiert, sie geküsst und mit meinen Finger richtig verwöhnt.
Klar ist es uns passiert, dass wir gestört wurden, vor allem von so einer komischen Russenfrau, die sich auf mich gestürzt hab, hab ihr die Hände weggeschlagen *g*
Und da hab ich gemerkt, dass Bi-Erfahrungen für mich nur geil sind, wenn ich die Frau vor mir auch richtig mag und sie einfach nur wunderschön finde...
Und ich dachte...
... nur die Männe sehen in uns Frauen Freiwild. Wie ekelig ist das denn mit der Russenfrau, pfui.
Aber ich glaube, die hatte einfach nur einen an der klatsche, will jetzt nicht rassistisch rüberkommen, aber sie sind schon sehr temperamentvoll und mit hartem motor. Oder es war eine dieser "Kampflesben" wie sie so betitelt werden, wobei ich noch keine solche kennengelernt habe.
Ich bin da genau so wie du und jede andere Frau wahrscheinlich auch, man möchte sein Gegenüber kennen und gerne haben und natürlich körperlich anziehend finden. Es muß einfach passen.

Schade dass der Club in Dortmund ist, ist viel zu weit weg, aber auf solch eine Olga kann ich locker verzichten *grins*

Ich bin ja leider noch nicht so weit, mit meinen Bi-Erfahrungen, von der Vorstellung und Traum bis zur ausgelebten Wirklichkeit dauert es wohl einige Zeit. Wie lange wars denn bei dir?

LG

Florentin
Hallöchen ihr Lieben,

vielen Dank für das Thema, hatte noch nie von dem Club gehört. Erzähl doch mal mehr darüber *g*

Liebe Grüße
schön
das du deinen spaß hattest *bravo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.