Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
376 Mitglieder
zur Gruppe
Black and White Sex
794 Mitglieder
zum Thema
Wie schafft ihr es, wieder Liebe zuzulassen?148
Wie habt ihr es geschafft nach einer extrem zerstörenten…
zum Thema
Kann die Liebe im Sexportal gefunden werden?88
Blauäugig wie ich bin habe ich wirklich gedacht, man könne hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr vom Nackenkraulen?

Was haltet ihr vom Nackenkraulen?
Ich liebe Nacken kraulen extrem und finde es sehr anziehend und angenehm und sanft und zärtlich genauso wie Einweg Handschuhe😃😆😊😉🤗😄.
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
Einmalhandschuhe
sind doch eher wie einmal anziehen und dann weg werfen! Aber hat doch jetzt nichts sonderlich schönes!? *umpf*
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
denn auch ich
liebe es den Nacken gekrault zu bekommen ihn aber der Partnerin auch innigst und zärtlich zu kraulen! *zwinker*
Nacken kraulen während Beziehung😉?
Ich find Nacken kraulen extrem angenehm und sanft und zärtlich und diese Gänsehaut und diese Entspannung und Gänsehaut find ich einfach extrem himmlisch wie ist es bei euch?
******wen Frau
15.417 Beiträge
Nackenkraulen löst in mir Wellen von Gänsehaut aus, ich erstarre in allem was ich tue, und blende alles andere aus. Ein bisschen so, als legte man in mir einen Schalter um, und ich bestehe nur noch aus Nacken, Wohlgefühl und wohligem Erschaudern. Erst heute saß ich am Schreibtisch und arbeitete mich durch eine Akte, als mir eine Kollegin im Vorbeigehen durch den Nacken strich. Mein Kopf sackte automatisch nach vorne, mein Stift fiel aufs Papier, das musste ich genießen.

Ich verstehe allerdings nicht, was Nackenkraulen mit Leben und Sex mit Behinderung zu tun hat?
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
Deine Frage
ist sehr berechtigt und wartet eigentlich auf Beantwortung durch den Themen - Steller *zwinker*
Antwort @Cerridwen
@******wen ich liebe Nacken kraulen extrem,ich werde dabei ziemlich anhänglich und müde und Schlaf sogar ein und ich mag dieses Gefühl der Fürsorge und das Gefühl des geborgen seins
Nacken kraulen eine wahre Beruhigung für den Körper😄
Nacken kraulen ist für mich eine der besten Massagen die man überhaupt bekommen kann während man a Beziehung hat oder Sex hat 😄😉😜😆😃🙂😘😁😎🤗😊 ich liebe es persönlich durchgekrault zu werden😜 stundenlang
Für mich ist es:
Erregung
Zärtlichkeit
Liebe
Einfühlungsvermögen
Genüsslickeit
usw...
Wie siehst du das?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.