Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6522 Mitglieder
zur Gruppe
Club des Connaisseurs
208 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pick the Guys - Das Original >> Saphir - Schkeuditz/Dölzig (

Profilbild
*********ights
200 Beiträge
Themenersteller 
Pick the Guys - Das Original >> Saphir - Schkeuditz/Dölzig (
Aktive HÜ & Wifesharing Nacht mit selbst ausgewählten Gästen - TEXT LESEN NOTWENDIG!
[h4]Diese Party ist nichts für schwache Nerven! Hier wird's wild und heftig getrieben deswegen sind Zuschauer auch definitiv nicht erwünscht![/h4]

*mmf* *fisting* *leck* *kissenschlacht* *popp* *blowjob*

Was bedeutet jetzt aber "Pick the Guys" (P-T-G) und wie funktioniert es?

[h4]Alle Herren auf der Gästeliste werden von den teilnehmenden Damen & Paaren gewählt.[/h4]

genauer...
Jeder Herr der an der Party teilnehmen möchte, stellt zusätzlich zu seiner Anmeldung ein Date ein, wie genau er sein Date gestaltet, ist erstmal seine Sache, aber er sollte sich gut präsentieren, denn die Damen (bei Wifesharern Ihre Herren) wählen bei ihrer Anmeldung und auch später die Herren aus die sie gern auf ihrer Spielwiese hätten.

Beispiel:
TheBossHorse(m) hat ein Date zum Event eingestellt und WetPussy1981(w) (oder ihr Herr) ist gewillt diesen Herren auf der Party mitspielen zu lassen.
Dann teilt uns WetPussy1981(w) dies per Clubmail oder in ihrer Anmeldung als Bemerkung mit und wir schalten dann frei.

Selbstverständlich kann & sollt Ihr uns auch mehr als einen Herren zur Freischaltung empfehlen, aber Ihr könnt den Herren auf der Party auch noch anders mitteilen (über die Nymphen-Bändchen), dass Interesse an weiteren Mitspielern besteht. *zwinker*

Bedeutung der Nymphenbändchen:
Goldenes Bändchen:"Ich bin nicht zum Reden hier" ... Frag nicht ... MACH! *kopfkino*
Silbernes Bändchen: "Trau Dich & Frag mich" ich möchte Verführt werden! *sabber*


In jedem Fall wird auf der Party kein Gast anwesend sein, der nicht von einer Dame ausgewählt wurde. Und in jedem Fall bleibt ein NEIN ein NEIN, auch wenn es an diesem Abend nicht ums Körbe sammeln gehen soll. *letzteswort*

ALSO JUNGS, LEGT EUCH INS ZEUG *musketiere*

Pick the Guys - Das Orginal >> Saphir*Leipzig
ist eine Zusammenarbeit

von Naughty Nights & Indecent Events


Pick the Guys - Das Original >> Saphir
Aktive HÜ & Wifesharing Nacht mit selbst ausgewählten Gästen - TEXT LESEN NOTWENDIG!

Schkeuditz/Dölzig, Sachsen
04.10.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Pick the Guys - Das Original >> Saphir



*****018 Frau
2.283 Beiträge
Das klingt *ja* wahrlich nach einer *kopfkino* Veranstaltung.
Ganz nach meinem Geschmack. Die Prinzessin darf auch mal entscheiden *knicks* *gg*

Na dann Männer *waschbrett*
Macht Eure *date* Wer hier auf dieser Veranstaltung landet hat definitiv viel Spass *kopfkino*

Ich überlege gerade welches Bändchen ich nehme *nachdenk* 😘😘😘
**********er_76 Mann
21 Beiträge
Da ich es dank euch auf die ganz spezielle Gästeliste geschafft habe, würde ich mich sehr gerne auch persönlich bedanken. Ich weiß leider nur nicht bei wem,also wenn ihr mögt schreibt mir damit ich auch weiß wer mich mitspielen lassen will. *anmach*
Profilbild
*********ights
200 Beiträge
Themenersteller 
Und witziger Weise werden sie das vermutlich nur tun wenn sie dich real sehen *g*

Es gibt doch die Bändchen zum erkennen des Interesse.

Vorher alles verraten nimmt doch die Spannung *ggg*
**********ver_b Mann
1 Beitrag
*duschen2* Vielen Dank das ich dabei sein darf , ich weiß noch nicht bei wem, aber ich werde es denke ich dann erfahren. Ich freu mich auf einen schönen Abend und viele neue Kontakte. 😊😊😊😊
Uhi
Was sehen wir denn da? *oh2*

Über 150 mal gemerkt *nachdenk* ...

Also wir freuen uns auf spielwütige, teamfähige, gern auch potente und ausdauernde Herren und viele aktive Mitspielerinnen und Mitspieler.

Eine ganz wichtige Bitte an die Soloherren die überlegen teilzunehmen, wir Damen & Paare müssen auch noch Zeit haben Stimmen für euch abzugeben. Die Auswahl der Herren findet nämlich ausschließlich VOR dem Event statt auf der Party gibt es nur noch die Bändchen! *zwinker*

Also *schleck* wir freuen uns schon jetzt!

LG
@*********ction
Danke und auf einen schönen Abend
Wer immer mich auf die Liste gebracht hat, *danke* und auf einen schönen Abend 😘
********ende Paar
141 Beiträge
Bitte vollspritzen
Alle Freunde der Gesichtsbesamung bitte am Freitag Abend vorbei "kommen" *willkommen2* und abspritzen... Dirty Talk erwünscht *wiegeil*
Outfit für Freitag
Da ich nicht gedatet wurde, bin ich leider raus *g*
*****75d Paar
6 Beiträge
Mega ...
********ngel Paar
132 Beiträge
Wir freuen uns auf einen megageilen Abend.

*freu2* *freu* *wink*
**18 Paar
48 Beiträge
Wir *freu* uns auf heute Abend und hoffen auf Spielgefährten auch gern mal an einer Dame zwischendurch *freu2* *leck*
********el28 Frau
174 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Kurze Frage in die Runde.

Wer könnte uns von Halle bis Leipzig mit nehmen,und auch wieder mit zurück.???

Lg und auf ein Tollen Abend.
*****J20 Mann
3 Beiträge
Wie Stark ist euer lust heute und wer ist alles dabei ?
😉
Uhi
Da werd ich mich dann langsam mal *huebschmach* fertig machen. Ich freu mich schon sehr auf heute Abend! *g*

Mein goldenes Bändchen liegt auch schon bereit!

Ich freu mich auf euch.

*kuss2*
Eure Bealina
*********n2014 Frau
185 Beiträge
Sitze noch Büro....Freu mich auch schon riesig. Wird ein super Abend werden.
Bis später.
LG Katja
*****018 Frau
2.283 Beiträge
Also ich habe Lust auf *waschbrett*
*kopfkino*

Wer mit dabei ist *nachdenk*
Denke mal die die erscheinen *gg*
Einige sind ja doppelt angemeldet *umfall*
Was ich sehr schade finde. Schließlich sollte es schon fair verteilt sein...
Nachhern fehlen uns die Männer *heul2*

Obwohl, wer uns nicht will.....
*titten* *gg* ✌✌✌
Lust immer und überall...

Hoffe ich bekomme noch nen Auto...
Um die Party zu erleben...
*******dyOo Paar
29 Beiträge
Sind auch schon ganz gespannt wie es heute wird. 😋☺️
**18 Paar
48 Beiträge
Zitat von ********el28:
Mitfahrgelegenheit
Kurze Frage in die Runde.

Wer könnte uns von Halle bis Leipzig mit nehmen,und auch wieder mit zurück.???

Lg und auf ein Tollen Abend.

Müsste ich meinen Freund fragen kommen nicht direkt aus halle aber pb wir den kleinen umweg Fahren wäre dann du und dein partner?
Kommt jemand aus Nähe Gera, der mich mitnehmen könnte?
*********Girl Frau
132 Beiträge
Gespannt
Ich freue mich schon auf heute Abend.

Auf einen aktiven Abend heute mit euch allen.
*******tern Paar
53 Beiträge
Schläft noch jemand im Globana Hotel von euch? Könnte man zusammen mit dem Taxi fahren ...
*******em71 Mann
90 Beiträge
.... Na dann bis später.... Auf ein schönen Abend.
****83 Mann
16 Beiträge
So, gut im Hotel angekommen. Nun erstmal einen Kaffee trinken und dann freue ich mich auf euch und einen schönen Abend😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.