Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
Sexualität und Gelassenheit748
Hallo liebes Moderatorenteam. Vielen Dank für Euere Rückmeldung bzgl.
zum Thema
Wann habt ihr eure erfüllte Sexualität entdeckt?66
Mich würde interessieren, wann ihr eure Sexualität richtig entdeckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was versteht ihr unter Erotik & Sexualität?

*********eres Mann
251 Beiträge
Hmpf.

Erotik ist vielschichtig. Wie der Begriff Liebe.

Es gibt die Alltagserotik.
Umarmung unter Freunden,
Bruderkuss zwischen Staatsmännern,
familiäres Kuscheln und Umarmen.
Ohne dass es dabei zu sexuellen Reizungen kommt.

Dann ist da ja noch die Erotik intimerer Natur, ohne dass eine sexuelle Interaktion daraus wird. Schmusekurse zielen in die Richtung. Es geht um Nähe schenken und nehmen.

War da nicht noch die ohne Berührung durch Flirten? Manchmal lange ohne weitere Näherung? Die romantisch verklärte verbotene Frucht (Romeo und Julia)?

Zuletzt die, die zu sexuellen Erregung führt. Das heißt für mich, dass eine Stimulation im geschlechtlichen Bereich ausgelöst wird. Komischerweise sah man bei Hirn CT's (oder MRT), dass dabei der Hirnbereich aufleuchtet, der für die Zungenaktivität zuständig ist. Zungenkuss wäre damit ein deutlicher Akt Richtung Sex?!?

Erotik zusammengefasst: Berührung zur Steigerung des Wohlbefindens (geht auch alleine) und Schaffen von Verbindung. Ein Teil davon ist, dass sie sich mit Sex mischen kann. Also Sex ohne Erotik wird schwierig. Selbst wenn sich zwei nur mit den Geschlechtern berühren, kommt es im Kopf zu erotischen Assoziationen (hoofentlich bei beiden *grins*).

Wieder hmpf.

Verdammt nochmal ist Erotik schön *smile* und kann im Sex gipfeln *blumenwiese* und alle Sinne explodieren lassen! *huhn*
*********ar56 Paar
861 Beiträge
Er schreibt ...
Für mich ist Erotik das Verlangen, sich mehr und näher mit seinem Gegenüber auseinander zu setzen. Wenn man Lust verspürt, den anderen anzufassen, zu riechen, mit ihr zu reden, einfach näher zu kommen.
Sexualität fängt dann da an, wo man dieses Verlangen phsyisch umsetzt. Also die ersten Berührungen. Meine Frau meint beispielsweise, dass ein guter Knutscher manchmal schon reicht um sie sehr anzumachen. Ich denke mal, ab da fängt dann Sexualität an.


*wink*
Markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.