Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2262 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?91
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner/ der Partnerin74
Sicher kennen es einige Paare oder aber auch die oder der eine, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung vor dem Partner?

Also ich mache es gerne und schaue genauso gerne zu. Ob es dann bei der Selbstbefriedigung bleibt hängt von der Situation ab *g*
Nah zusammen sein....
...sich dabei ansehen, sich selbst zu bespielen und dabei sehen wie der Partner in seiner Lust versinkt... mag ich total gerne... und wenn er mir dann noch auf die Hand spritzt und ich meine Nässe mit seiner vermische und so komme... hmm...

Beste Grüße, L. 🌸
******012 Mann
792 Beiträge
Dazu bedarf es sowohl Selbstvertrauens als auch Vertrauen in den Partner. Für mich war es früher fast unvorstellbar mich vor einer Frau zu befriedigen.
Und auch heute noch ist es ein Vertrauensbeweis. Im Grunde mache ich das nur, wenn meine Partnerin es möchte. Dann ist es für mich so etwas wie ein Geschenk für sie.
Auf keinen Fall drängen. Äußere Deinen Wunsch und lass ihr selbst die Entscheidung OB und WANN sie es tun will.
****ni Frau
118 Beiträge
Vor einer Weile habe ich meinen Partner unter einem Vorwand ins Schlafzimmer gelockt. Dort habe ich ihn "handlungsunfähig" gefesselt. Er musste zusehen wie ich es mir selber besorgte, er konnte ja nicht eingreifen.
Danach hatten wir den besten Sex....
******015 Mann
1.467 Beiträge
Wir mögen es beide, wenn der andere beobachtet bzw. sich an der Lust des anderen aufgeilt. Wir machen es uns auch gegenseitig, wir finden, das hat mehr Intimität als reiner Geschlechtsverkehr.
*********r814 Paar
43 Beiträge
Früher war es für mich mich nicht vorstellbar das mein Mann mir zusieht wie ich mich selbst befriedige.
Aber mittlerweile darf er mir zusehen, genauso wie ich ihm. Was und gegenseitig echt geil macht.
********ed76 Frau
701 Beiträge
Zu intim in einer Partnerschaft gibt es für mich nicht. Obwohl, beim morgendlichen Darmdrücken müsste ich jetzt nicht danebensitzen.
Sehr gute Frage *g*

Für mich ist es nicht zu Intim und Glücklicherweise für meine Partnerin auch nicht. Wen man das Lustspiel verfolgen kann, sowie natürlich denn Höhepunkt mit denn Orgasmus setzen kann😋.
Wie jetzt, dann legen wir uns hin, weil es sich besser anfühlt und befriedigen uns selber ob wohl wir Sex haben können....in einer wie sag ich mal größeren Gruppe kann ich mir das ja schon ganz gut vorstellen, so als erstes wirklich richtig gutes kennen lernen aber ich würde da mein Cockring und Massageöl schon sehr vermissen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.