Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Secret Lions Freunde
1311 Mitglieder
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Secret

****uel Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
The Secret
Ich habe die DVD "The Secret" zu Geburtstag von meiner Freundin bekommen und bin absolut begeistert.
Es geht im Film darum wie jeder von uns sein Leben mit seinem Denken gestaltet. Das gilt im positiven wie auch im negativen.
Mir gefällt der Gedanke sehr, nicht der Sklave des Schicksals zu sein.

Kennt Ihr den Film (oder das Buch) "The Secret"
Wenn ja wie gefällt er Euch und hat er Euer Leben und Denken verändert?

LG Jürgen
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
Hallo Jürgen,

ich lese gerade das Buch *smile* und ich musste feststellen, dass ich ja fast schon danach gelebt habe. Nur jetzt halt intensiver *zwinker*
****ry Frau
41.198 Beiträge
Hallo ...
nein ich kenne weder Film noch Buch, aber klingt interessant.
Also vielleicht leihe ich mir den Film mal aus. Danke.

*huhu* Queenie *blume*

lg cherry
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
Hallo Cherry *knutsch*

Es ist ein interessantes Buch. Es liest sich aber teilweise - langweilig - weil sich sehr viel wiederholt, aber es hilft einem, über sein Leben bzw. Lebenseinstellung nachzudenken. Ich kann es eigentlich nur empfehlen.
****ry Frau
41.198 Beiträge
ui, vielleicht sollte ich dann lieber den Film gucken.
da kann ich vorspulen, wenns langweilig wird*floet*
Hm, mal schauen...aber danke dir..

*knutsch* cherry
****uel Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Der Film...
ist absolut nicht langweilig!
****ry Frau
41.198 Beiträge
*danke* werde mal schauen.

lg cherry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.