Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Maintal - Private Lounge
102 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaffeeklatsch mit Vanessa - Maintal-Dörnigheim (14.04.2019)

Club 22 SwingerloungeClub 22 Swingerlounge
*********intal
2.219 Beiträge
Themenersteller 
Kaffeeklatsch mit Vanessa - Maintal-Dörnigheim (14.04.2019)
in entspannter Atmosphäre
Kaffeeklatsch mit Vanessa
am 14.04.19 von 12 Uhr - 20 Uhr
Erlebt mit uns einen schönen Sonntag in entspannter Atmosphäre und genießt den Tag mit netten Gleichgesinnten.
Heute verwöhnen wir Euch mit allerlei Leckereien, doch starten werden wir mit
Kaffee und selbstgebackenen Kuchen ab 12 Uhr.
Ab 14 Uhr erwartet Euch ein leckeres kalt / warmes Buffet mit verschiedenen
Salaten, kalten Platten und herzhaften warmen Gerichten.
Zu einem schönen entspannten Sonntag gehört auch eine gute Massage, dafür steht Euch unser Masseur von 14 Uhr - 19 Uhr für einen kleinen Obolus zur Verfügung.
Wir stellen Euch verschiedene Aufgussmittel zur Verfügung und der Tag ist gerettet.
So wird der Sonntag ein entspannter Ausklang zu einer harten langen Wochen......und die neue Woche kann kommen.
Single Herren 99 € / mit Anmeldung 80 €
Paare 50 € / mit Anmeldung 40 €
Single Damen 15 € mit Anmeldung 10 €

Wir freuen uns auf Euch
Euer Club 22 Team


Kaffeeklatsch mit Vanessa
in entspannter Atmosphäre

Maintal-Dörnigheim, Hessen
14.04.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Kaffeeklatsch mit Vanessa



***en Paar
5.757 Beiträge
*huhu*
Da unsere liebe Julia72 für diesen Sonntag verhindert ist, übernehme ich die Aufgüsse.

Ich würde mich freuen, wenn ihr zahlreich die *sauna* stürmt. *juhu*

Morgen Abend wollte ich den Aufgussplan einstellen, bis dahin nehme ich gerne noch Wünsche entgegen.

*knicks*
****a72 Frau
7.834 Beiträge
*freu*

Schön dass du mich vertrittst. *sauna* Ich wünsche euch einen super schönen Kaffeeklatsch. *schwitz*
Am 28.04. bin ich wieder dabei.

LG Tanja
***en Paar
5.757 Beiträge
So
Aufgussplan steht.

*freu2* mich auf morgen.
huhu ihr lieben,
nachdem wir ne zeitlang gesundheitlich etwas verhindert waren versuche wir morgen endlich mal wieder zu erscheinen (das mit dem kommen wird man dann sehen *zwinker* )aber mal was anderes bezüglich der Anmeldeliste... haben uns die mal angeschaut sah auch ganz interessant aus nur leider mussten wir feststellen, das es nach durchsicht der Profile und der Anmeldung 7!!! Singlemänner gibt, die sich als Paar angemeldet haben... hmmm sowas gibt uns dann leider etwas zu denken und wir finden sowas nicht wirklich gut... entweder offen und ehrlich oder garnicht... und dann wundern sich die Singlemänner wenn sie keinen Anschluß finden??? ohne Ehrlichkeit geht garnix und somit kommt ihr damit auch nicht weiter also unsere Bitte: meldet euch gemäß eurem Profil an und wenn ihr Single seit und ne Begleitung mitbringt schreib kurz hier rein ... iss nur unsere Meinung... ansonsten hoffen wir das es uns morgen soweit gut geht dass wir endlich wieder bei euch sein können, vermissen euch alle schon... *zwinker* *knuddel2*
****s68 Mann
98 Beiträge
Zitat von *******hexe:
huhu ihr lieben,
nachdem wir ne zeitlang gesundheitlich etwas verhindert waren versuche wir morgen endlich mal wieder zu erscheinen (das mit dem kommen wird man dann sehen *zwinker* )aber mal was anderes bezüglich der Anmeldeliste... haben uns die mal angeschaut sah auch ganz interessant aus nur leider mussten wir feststellen, das es nach durchsicht der Profile und der Anmeldung 7!!! Singlemänner gibt, die sich als Paar angemeldet haben... hmmm sowas gibt uns dann leider etwas zu denken und wir finden sowas nicht wirklich gut... entweder offen und ehrlich oder garnicht... und dann wundern sich die Singlemänner wenn sie keinen Anschluß finden??? ohne Ehrlichkeit geht garnix und somit kommt ihr damit auch nicht weiter also unsere Bitte: meldet euch gemäß eurem Profil an und wenn ihr Single seit und ne Begleitung mitbringt schreib kurz hier rein ... iss nur unsere Meinung... ansonsten hoffen wir das es uns morgen soweit gut geht dass wir endlich wieder bei euch sein können, vermissen euch alle schon... *zwinker* *knuddel2*

Hallo,

da will ich doch gerne zur Aufklärung beitragen - jedenfalls soweit es mich betrifft. Ich habe KEIN Paarprofil, das ist richtig. Es steht aber nirgends, dass ich Single wäre. Insoweit halte ich alles für ehrlich und korrekt. Meine Frau möchte nicht als Profil hier erscheinen, aber sie geht heute mit mir in den Club (auch weiß sie von meinen sonstigen Aktivitäten). Insofern kann ich nicht erkennen, was ich falsch gemacht haben soll. Ich bin aber gerne belehrbar.

Die anderen Male, als ich als Paar für einen Clubbesuch angemeldet war, war ich auch als Paar dort (immer mit derseblen Frau, die hier auch ein Profil hat).

Ich hoffe, es hat zur Aufklärung beigetragen

LG Frank
*******i71 Mann
1.226 Beiträge
Hallo,
bezüglich der Anmeldung bleibt mir nur zu sagen, wenn sich ein Single Mann mit einer Frau verabredet in einen Club zu gehen, obwohl sie im sonstigen Leben kein Paar sind oder nicht zusammen angemeldet sind, ist es nur logisch, dass er sich als Paar anmeldet.
Aber sich dann gleich Unehrlichkeit ausgesetzt zu sehen finde ich völlig daneben!
Wenn sich andererseits eine Single Frau als Paar anmeldet kräht kein Hahn danach.
Somit sind wir heute raus!

MfG
*********ss75 Frau
520 Beiträge
Vielleicht erst mal alle Möglichkeiten durchdenken...
...ehe hier der großzügig über alle ein Urteil gefällt wird. Auch ich habe ein Singleprofil. Ich bin nahezu immer als Paar angemeldet. Warum? Es gibt hier keine Option, eine "erweiterte" Beziehungskonstellation zu verknüpfen. Somit komme ich immer mit Partner ins 22, wenn auch nicht mit dem mir angetrauten. Wir fragen dann nur noch "meldest du an oder soll ich...?" Mit mangelnder Ehrlichkeit verbinde ich persönlich das jetzt nicht... Auch gibt es immer mal Kombinationen aus m/w (auch ich mache das gern), die gezielt zusammen in einen Club gehen möchten. Natürlich meldet man sich dann als Kombi an, alles andere macht doch keinen Sinn... Wenn ihr nur die ach-so-ehrlichen Paare wollt, zieht vielleicht selbst was auf, wo ihr diejenigen einladet, die euren Ansprüchen genügen. Ansonsten wäre es echt charmant, wenn man sich solche threads einfach verkneift, denn ich für meinen Teil würde es eher schätzen NICHT im Vorfeld wegen einer Paaranmeldung verurteilt und angeprangert zu werden. Das klingt hier, als müsse ich mich dafür rechtfertigen. Wir sind eine großzügige, gelassene Community in joy, die Besucher des Club 22 zudem untereinander weitestgehend bekannt und sie sind beliebt für ihr großzügiges Denken. Wenns für euch nicht passt, dann vielleicht doch mal drüber nachdenken, ob man dort wirklich richtig sein wird... Ihr geratet dort nämlich in eine Atmosphäre des "leben und leben lassens"... Just my 2 Cent *engel*
Club 22 SwingerloungeClub 22 Swingerlounge
*********intal
2.219 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben.....
Ihr wisst, normalerweise schreiben wir hier nicht, jedoch muss ich dies jetzt leider tun.
Ich finde es mehr als schade, das sich Gäste bei MEINER Veranstaltung abmelden auf Grund von Kommentaren anderer Gäste. Denn Schließlich ist gerade der Sonntag mir extrem ans Herz gewachsen.
Wer uns als Club kennt, der weiß eigentlich das wir ziemlich genau darauf achten das Damen zb nicht als Eintritts-Tickets bei uns mißbraucht werden. Aber WIR wissen zb von einigen unserer Gästen das die Partner nicht mit auf dem Profil sein wollen etc.... Es gibt etliche Paare die auch getrennt von einander swingen usw. , dies sind jedoch Dinge die im Normalfall niemanden etwas angehen und somit sollte darüber auch niemand vorschnell urteilen. Des weiteren sind wir IMMER für eure Fragen da, somit würde ich mir wünschen auch solche Sachen an uns persönlich heran zu tragen damit so etwas NIE wieder passiert.

Und jetzt Ruhe in der Kiste, lieber hier rappeln lassen!!!

Bis gleich meine lieben Eure Vanessa!!!
*********31368 Frau
748 Beiträge
Auf jeden Fall ist es Sache des clubbetreibers sich die Anmeldungen anzuschauen und drum zu kümmern und hat hier nichts zu suchen (meine Meinung)
Wünsche euch einen schönen Nachmittag ❤️
**********ful_W Frau
919 Beiträge
Genau das ist das Wort zum Sonntag . Und die Liebe Vanessa hat völlig recht. Bis gleich.
*********ss75 Frau
520 Beiträge
Maaaaann...
...war das toll heute *love2*
Gaaaanz lieben Dank ans Team!!!!
****s68 Mann
98 Beiträge
Richtig
Zitat von *********ss75:
Maaaaann...
...war das toll heute *love2*
Gaaaanz lieben Dank ans Team!!!!

vielen dank...
... für den wundervollen Tag bei euch. Ich liebe die Sonntage. Sie sind immer ein Besuch wert *love*
******968 Frau
305 Beiträge
also MEIN Nachmittag/Abend war auch hervorragend *floet* und auch ich sage gaaanz lieben Dank an das hervorragend Team *hi5* ihr seid die Besten *top*
****eo Mann
4 Beiträge
Hi
einen schönen abend und wundervolle leute
********ichi Mann
30 Beiträge
Also....
ich fand den Nachmittag auch totaaaaaaaal klasse.
Habe jeden Augenblick genossen und hoffe, dass ich wieder beim nächsten Kaffeeklatsch dabei bin (als böser Single, der sich als Paar anmeldet). *lol*
******ope Mann
28 Beiträge
Leider Blöd....
Bevor isch misch uffreesch, isses mir lieber egal *motz*
****a72 Frau
7.834 Beiträge
Meine Güte, was ist denn hier los??? Da ist man Mal ein paar Tage nicht da.... *headcrash*

Darf ich mich dann auch nicht mehr mit meinem Lebensgefährten zusammen im Club anmelden? Wir haben beide nur Soloprofile...
Blödsinn. Macht einfach weiter wie bisher. Wenn ein Mann ständig immer mit einer anderen Frau im Club auftaucht nur um den Eintritt zu sparen, fällt das dem Club auf und er wird dementsprechend reagieren. Oder wenn eine Solofrau jedesmal einen neuen Begleiter hat. Alles schon dagewesen. Von daher - macht euch locker, ignoriert solche Sprüche und genießt die Zeit im Club.

Beim nächsten Kaffeeklatsch bin ich auch wieder dabei und zwar mit meinem Partner *wink*

LG Tanja
*****s82 Mann
106 Beiträge
Highlight der Woche
Wie immer war es mal wieder das absolute Highlight der Woche (auch wenn es immer 2wochen dazwischen sind) *zwinker*

Sauna war ein Genuss, die "Vertretung" hat eine 1A Leistung an den Tag gelegt.

Wenn jez noch gewisse Herren den Sinn eines geschlossenen Vorhangs verstehen würden, wäre das nur noch schwer zu topen.

Freue mich auf den nächsten Kaffeeklatsch.

Gruß Alex
den Herren...
... musste ich auch raus zitieren. *gr3*
Am Vorhang gucken... ok.. aber reinkommen. *nono*
hi ihr und sorry
nachdem unser Beitrag leider ein solches Nachspiel hatte, was von uns jedoch nie beabsichtigt war und wer uns persönlich kennt weiss dies eigentlich auch, möchten wir uns an dieser Stelle für den Post, der tatsächlich und zugegebenerweise nicht passend war entschuldigen. Es war nie unsere Absicht, irgendjemand hier anzugreifen oder was auch immer... SORRY... Weiterhin ist es ganz klar, die Events im Club waren für uns immer die tollsten die wir erlebt haben und die Betreiber sind die tollsten Menschen die wir kennengelernt haben... aus diesem Grund war für uns bisher der Club22 unser Lieblingsclub... das es Menschen gibt die es für besser halten, das wir den Club nicht mehr besuchen sollten ist zwar etwas extrem aber wir werden wohl wirklich erstmal obwohl es uns schwerfällt dem Club fernbleiben... sorry für alles und nochmals ENTSCHULDIGUNG es war nie so gemeint....
was aber auch nicht geht, ist private Nachrichten egal welcher Art hier öffentlich zu posten... sowas kann man auch privat klären und die Antwort war auch nicht von der netten Art...
*******4you Mann
57 Beiträge
Eine "nette Art"
kann hier ja wohl auch nicht erwartet werden.
Ich hatte gebet, euch um eure eigenen Dinge zu kümmern, sonst nichts.

Wie man in den Wald ruft.......

Und auf eine Veröffentlichung der PN wurde ich seitens Vanessa gebeten!

Hiermit beende ich meinerseits dieses leidige Thema.

Aber cool war es schon, alle hatten sofort ein Thema, soviel nette Leute hatte ich noch nie in kürzester Zeit kennengelernt, dakeschöööön *lach*
eine nette Art
Ist doch super Merlin durch uns hast du kontakte knüpfen können...... *g*


.....Jetzt aber noch einmal an alle , wir haben einen großen Fehler gemacht was uns wirklich leid tut. Und so überhaupt nicht gedacht war, völlig bescheuert und ohne Hirn, Sorry.......
wer von euch hat noch nie einen Fehler gemacht??????? Ich hoffe das dieses Thema so verarbeitet werden kann. Vanessa Sorry du bist vor allem die leidtragende ich hoffe du kannst uns verzeihen, das aber dann bitte per PN. Im übrigen können wir den Club 22 als super tollen Club empfehlen mit tollen Menschen die dort Arbeiten.!!!! Und es macht immer Spass .

LG Andy ud Ilka
*********31368 Frau
748 Beiträge
Klasse geschrieben ... wir machen alle mal Fehler 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.