Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1509 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zum Thema
Zwei Damen für Oben-ohne-Foto gesucht!2
Ich suche für eine kleine Werbeaktion zwei „Modelle“, die oben ohne…
zum Thema
Foto Location in und um HH gesucht!11
Ich bin seit längerem auf der Suche nach einer schönen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopfkino?

******Art Mann
873 Beiträge
Themenersteller 
Kopfkino?
ist schon fast ein Jahr her, als ich für zwei Shootingtage in Hamburg war.
Foto by "Swinger_BH"

LG Steffs
what next?
Crawling naked on the beach...
Ist das viel gerühmte Kopfkino nicht immer nur eine Projektion unserer eigenen (schmutzigen?) Fantasien?

Natürlich gibt es einen Film, der abläuft, wenn man dieses Bild betrachtet. Wenn ich die vorgenannte Prämisse bejahe, dann würde ich jetzt an den Cocktail "Sex on the Beach" denken.

Aber entspricht er auch den realen Geschehnissen? Gut, dies muß man nicht unbedingt wissen. Ich könnte mir vorstellen, daß dieses Bild Teil einer Serie "Ein Tag am Strand" sein könnte, die vielleicht noch mit ganz unerwarteten Wendungen aufwartet. Als Teil einer Bildgeschichte, die ich mir gerade zusammenspinne, gefiele mir dieses Bild.

tacones
Entspannte Sinnlichkeit.... ein Bild wie ein Kurzfilm ...
und im Hintergrund läuft irgendeine dieser ruhigen
Chris Rea - Nummern ... schön !!
******Art Mann
873 Beiträge
Themenersteller 
Danke Euch:-)
ja, die Geschichte geht tatsächlich weiter, hier noch eines aus der Serie
Oookay !! Temperature´s rising...
*******_BH Paar
5.278 Beiträge
WOW
Hmm wie genial, die Frau auf dem Foto kommt mir so bekannt vor *lol*


Kisses
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Voll die coolen Bilder...ähem..nicht im Sinne von kühl...
ach ihr wisst schon was ich meine!

Serena... *faechel*
@serena1
Hmm bei Deinen hübschen Fotos im Profil lässt sich aber auch ein himmlisches Kopfkino veranstalten - schwärm *zwinker*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@Moonwalker28...
Dankeschön. *gg* doch hier geht es eher um SteffsArt Bilder! *ja*

Serena
@ serena
schon - trotzdem kann ich mich auf Grund Deiner Bilder momentan schwer bei der Arbeit konzentrieren *zwinker*
******Art Mann
873 Beiträge
Themenersteller 
Danke Euch *danke*
hier noch eine kleine Fortsetzung

...übrigens, ich kann moonwalker nur zustimmen *top*
glg
steffs
schön
sieht einfach aus wie im normalen leben und paßt als anreiz genau in unsere richtung


Anmerkung der Red.: Foto wurde gelöscht. Bitte beachtet im "Fotoforum" die Regeln. Wenn der TE nicht ausdrücklich um weitere Fotos bittet, so ist der Thread ausschließlich seinen Fotos und den Kommentaren dazu gewidmet.

LG Nanny
JOY-Team
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich freue mich sehr über eure Worte @SteffsArt
und Moonwalker28! ! ! ! *blume* *blume*

Wenn ich das Bild so betrachte...
krabbelt ein Hauch von zarter Berührung und warmen Lippen an meinem Körper hoch! ! ! !

Grüsse schicke Serena
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Puh...@zweisuchen...
Gehören da nicht FSK18 Balken drüber?
Ich hätte es mir gewünscht...das nicht sehen zu müssen!

Absolut nicht mein Geschmack....jedoch absolut meine Meinung!

Serena
*******_BH Paar
5.278 Beiträge
Stümmt hat für mich auch nichts mit Kopfkino zu tun...

Weniger is mehr...


Kisses Swinglady
@ zweisuchen
Hhm... nix für ungut, aber das Bild ist irgendwie in der falschen
Abteilung gelandet... *huch*
ihr habt recht
dieses wollten wir auch nicht, doch als es drin war, bekamen wir es nicht mehr raus-vielleicht sehen wir es als ergebnis eines erfolgreichen kopfkinos an
lg
laura+sascha
******Art Mann
873 Beiträge
Themenersteller 
@****na, Biggy, Bergloewe ja da geb ich Euch recht, ist ein bischen zu direkt
@*******hen, nix für ungut, Ihr habt es ja nur gut gemeint

vlg
steffs
*bravo* schöne Umsetzung zum Kopfkino ....

Die Blumenraser
oh...eine foto-story*ggg*


...geht das noch weiter?

*blume*
*****lba Paar
2.500 Beiträge
...das ist der Anfang einer ............. Geschichte.

Die Fotoserie finden wir gut..............

elba
*******_BH Paar
5.278 Beiträge
Körper in Harmonie
mein Lieblingsfoto aus der Serie mit Biggi und Steffs ...

Kopfkino ? ........ es waren doch eine Zuschauer am Strand, die sicherlich nicht nur mit dem Kopf zu kämpfen hatten ... smile ...

LG Helmut ( der Fotograf )
wann wird es endlich wieder Sommer ?
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Das ist ein unglaubliches Wohlfühlbild...für viele, denk ich da mal!

Für mich auf jeden Fall.

Serena
******Art Mann
873 Beiträge
Themenersteller 
danke Euch allen:-)

@****ut, ja war wirklich ein klasse Shooting mit Euch, freu mich schon auf unser Nächstes!

das gehört eigentlich eher an den Anfang, aber mir gefällts irgendwie ebenfalls Kopfkinomäßig

...achja, ich hab nichts dagegen wenn andere in diesem Thread Bilder zum Thema posten wollen:-)

LG
steffs
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@SteffsArt...
Im warmen Sand liegend....wissend um seine Augen,
die wie Glut auf ihrem Körper ruhn....wer würde sich da nicht wohlig räkeln, extra nur für ihn!?!

Serena
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.