Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1457 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3511 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach "Größe"449
Annahme: Wir befinden uns in einer Beziehung und die Frau hat kleine…
zum Thema
Der Wunsch des Lebens70
In der heutigen Zeit, wo es für Geld fast alles zu kaufen gibt, haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer mit Ohrringen

Männer mit Ohrringen
Meine Frau hat mir neulich gesagt, dass sie es sehr anmachen würde, wenn ich von ihr an beiden Seiten Ohrringe bekommen würde.

Sie meint, dass sie mir auch gut stehen würden.

Weiter führte sie aus, dass das schon lange ein Wunsch von ihr wäre, mir persönlich meine Ohren mit Ringen zu schmücken.

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht. Der erotische Teil ihrer (fast schon) Beichte ist auch aus meiner Sicht nicht ohne.

Gruß,
Geklonte
********el04 Paar
655 Beiträge
der männliche teil ist schon seit jahren beringt an den ohren.
Und ...
... von wem ging die Inittiative aus ? Wollte er das selber ?
Mich würde interessieren, ob Männer mit Ohrringen (vor allem an beinden Ohren) selber auf diese Idee gekommen sind oder ob manchmal auch die Initiative von der Partnerin ausging.
Keine Ahnung wie erotisch das wirkt......
...
Es mag vielleicht einige geben die es erotisch oder auch auf andere Weise interessant finden.

Ich hab seit vielen Jahren einen kleinen aber feinen dezenten Brilli im linken Ohrläppchen, habe darauf aber noch keine offensichtlichen Reaktionen erlebt.

Ich bleibe bei dem kleinen aber feinen, weil mir anderes auch nicht steht und mir mehr an mir auch nicht gefällt.
********el04 Paar
655 Beiträge
@Geklonte
es ging von ihm selbst aus...
Erotisch!?!?
Ich habe jeweils rechts und links einen goldenen Ring (Creole) seit ewigen Zeiten, den ersten mit 13 den 2ten mit etwa 20 und ihr gefallen sie.
Hab sie grade extra gefragt und sie meinte die gehören einfach dahin.
Das nen ich ne Begründung *schock* *schock*
*******e21 Frau
1.737 Beiträge
Wenn es zum Mann passt - why not???
Mein Mann trägt schon ewig einen Ohrring und ich find es gut! Der Chef zwar weniger, aber der hat sich mittlerweile auch daran gewöhnen müssen.
Ich (m) habe auch ein Ohrring und ich finde es ist ganz normal..
aber es muss von dir ausgehen und nicht von deine Partnerin..

Ob es erotisch ist kann ich nicht sagen,für uns ist es etwas normales
aber meine Frau findet es geil..

Steve
es ist eine typfrage....
nicht nur typfrage..
.. sondern auch davon abhängig, ob man es sich beruflich leisten kann...

das ist ab bestimmten positionen nicht möglich.. oder wer hat von euch schon mal nen vorstandssprecher mit ohrrring gesehen? *zwinker*

als einfacher arbeiter oder in ner kleineren firma als durchschnitts schreibtischmensch gerade noch.. aber alles was etwas gehobener ist > keine chance - eben die gesellschaftlichen zwänge... ist leider oder nun mal so...

ansonsten jeder so wie er möchte und kann..:-)
stimmt...sorry, hab ich jetz grad gar net dran gedacht....

ja, ich kenne leute, die mussten die ohrringe rausnehmen, wegen des berufes! oder haben es bevor sie zum vorstellungsgespräch gegangen sind, freiwillig getan!

bei frauen wird es komischerweise nie angeprangert....
natürlich wird das bei frauen nicht angeprangert - es gibt eben dinge die sind geschlechterspezifisch... ohrringe sind bei frauen schön genau so wie halsketten.. bei männer werden diese als primitiv oder als schlechter geschmack gesehen..

genau so wird ab akademikerfrag wohl keiner mit nem sichtbaren tattoo eingestellt... das sind eben alles die dinge der etikette.. aber zum glück leben wir ja auch noch privat wo wir die etikette nicht beachten müssen..:-)))

ich bin da relativ offen..
ich hatte mal welche mit 12 Jahren. Habe später aber irgendwie die Nutzlosigkeit darin erkannt.
Ich mag allegemein kein Schmuck, weder bei Frauen noch bei Männern.
***GG Paar
175 Beiträge
Es gibt zwei/drei Stellen, an denen ich mich piercen lassen würde, aber Ohrringe sind nicht so mein Ding.
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Is doch ok
Ich hab 14 Ohrringe, alle gepierct.
Ich finds normal.
**pi Paar
55 Beiträge
Also zum Thema daß ab einer bestimmten Position Ohrringe bei Männern unpassend sind, die Karriere behindern oder raus sollten halten wir nix. Ich (er) bin Vertriebsleiter in einem mittelständischen Unternehmen. Und habe auch auch 2 Ohrringe.( Die anderen Ringlein sieht man angezogen nicht, Grins). Vielleicht hab ich ja auch einen toleranten Arbeitgeber. Aber da gabs noch nie nen Kommentar.
Habe selbst 2 Ohrringe
und bin als Einkaufsleiter in einer 180 Mann Firma tätig! Das Vorurteil, dass Männer mit Ohrringen homosexuell sind ist längst überholt!! Zum Glück! Mir und meiner Frau gefällt es!

LG Hannes u Heidi
einen Ring
Gucke da. Auch meine Frau hat mir einen Ohrring empfohlen. Schließlich hab ich mich denn auch dazu entschlossen. Wie in vielen Dingen muss man halt wieder mal ein paar Vorbehalte und Vorurteile über Bord werfen.
mein schatz hat auf beiden seiten jeweils einen ring und ich finde es sieht absolut geil an ihm aus !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.