Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oi / Punkrock / Hardcore
970 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hardcore Eskalation - Hamburg (18.04.2019)

Chefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
Hardcore Eskalation - Hamburg (18.04.2019)
Tut es... BÄÄÄÄÄÄHM!
BITTE ALLES ( UND AUFMERKSAM ) LESEN !!!

[h4]Wir lassen den Phantasien in dieser Nacht ihren freien Lauf *ja* !!![/h4]

[h4] *beep* Playparty mit begrenzter Teilnehmerzahl und zwangsweisem Geschlechtsverkehr *lach* *beep*
[/h4]

[h4]Unsere Playparty vor'm Feiertag... ihr könnt euch hinterher ausreichend erholen *ja* ![/h4]

Uns persönlich unbekannte Solomänner dürfen sich gerne mit Text und Bild "bewerben".
Die Regeln für die Solomänner sind folgende: Oberhemd, Bundfaltenhose, Anzug, Weste, etc. ... also "Gentlemanlike". Das wichtigste Kleidungsstück ist allerdings EINE MASKE! Alle Solomänner müssen also quasi anonym den Abend bei uns verbringen.
Da das ganze ein ziemlich "Non-Verbaler-Abend" sein soll, ist es die Aufgabe der Solomänner, Präsenz zu zeigen, zu "wirken" und auf Abruf zu warten! Form und Funktion der Jungs, sind bei dieser Veranstaltung das wichtigste. Mit eurem Intellekt dürft ihr an'nem anderen Abend glänzen *zwinker*...

Dies ist allerdings keine billige "Abgreif-Veranstaltung" und respektvoller Umgang und "gentleman"Verhalten sind Voraussetzung *achtung* !!!
Es ist auch nicht so, dass die Paare mit den Solomänner "spielen" müssen! Es ist aber so, dass die Paare miteinander/untereinander aktiv sein sollen *ja*! Das berühmte "Nein" bleibt auch auf dieser Veranstaltung ein "Nein"!

Die Regeln für die Paare sind ganz einfach: Tolle, spektakuläre Klamotte und die unverhandelbare Bereitschaft, aktiv zu werden! "Zoobesucher" und "nur-mal-gucken-Paare", gehören nicht zur Zielgruppe.

Generell gilt: Ohne Bestätigung, kein Einlass! Dies ist keine der häufigen, üblichen HÜ- oder Gangbangpartys, wo Solomänner mit Kippe und Getränk in der Hand, die Paare begaffen oder antatschen und wo Paare im "Oma-Kleid" oder in den kurzen Hosen sitzen, in denen sie sonst auf dem Campingplatz die Zeitung holen! Es soll eben nur ein wunderschöner und ereignisreicher Abend werden *smile* !

Wir entschuldigen uns schon lieber mal vorher bei allen, die wir nicht zulassen werden *taetschel* ...

Ausstattung :

• 3 Gasträume im EG ... Bar , Kaminzimmer , Lounge

• Lounge mit 3 m² großer Spielfläche

• Stopzimmer mit 6 m² großer Spielfläche

• Darkroom mit Gynliege

• Gloryholes

• Duschbereich mit Fön , Seifen , etc.

• Garderobe mit abschließbaren Spinden

• Handtücher , Hygieneartikel und Kondome werden von uns gestellt

• Toys , Peitschen , Gerten , Augenmasken vorhanden


Hardcore Eskalation
Tut es... BÄÄÄÄÄÄHM!

Hamburg
18.04.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Hardcore Eskalation



******fun Paar
156 Beiträge
Hoffentlich aktive M mit dabei.
Hoffentlich sind aktive Männer dabei, die nicht nur zuschauen. Sondern zeigen, was in ihnen steckt und zügig ihren Sahne spenden.
Sicher...
….haben die Männer sich hier nur angemeldet, um sich zum gemeinsamen Skat und Biertrinken zu treffen.
*******gent Mann
1 Beitrag
@funsexfun
... sehr gerne -da freu ich mich drauf !
*******019 Mann
2 Beiträge
Wäre gerne dabei und ...
komme im Anzug. Bekomme ich eine Maske vor Ort oder muss ich eine mitbringen?
Chefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
Die dann FREIGESCHALTETEN Solomänner können Masken für 5 € bei uns erwerben *zwinker* *ja*
*******019 Mann
2 Beiträge
;)
Na dann hoffe ich mal auf eine Freischaltung
Freischaltung ?
Ich war 3 tage auf warte Liste .muss Mann so lange warten ? Stornieren oder nicht so einfach .wir müssen auch was Plannen für Wochen Ende .Respektlos
Chefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
Respektlos...
... ist in Wirklichkeit, wenn man sich Veranstaltungstexte nicht durchliest ( Uns persönlich unbekannte Solomänner dürfen sich gerne mit Text und Bild "bewerben".) .

Ne Kapuze bspw ist nicht sonderlich aussagekräftig *haumichwech* !!!

Und was soll man stornieren, wenn Anmeldungen erstmal freigeschaltet werden müssen *gruebel* ???

Das Respektgeschwafel ist an dieser Stelle also völlig unnötig!

*kopfklatsch*
*******hein Mann
196 Beiträge
Freischaltung ?
@********pass
Ihr habt natürlich recht so geht es nicht. Wo bei es echt nicht schlecht währe zu erfahren ob man noch Chancen hat oder nicht. Um zu wissen ob man besser was anderes sucht macht diese kleine Info schon sinn. Aber wie gesagt macht hier die Ton die Musik.

Ich zum Beispiel wäre dankbar wenn ich kommen dürfte. Aber solltet Ihr mich schon aussortierte haben, wäre eine kleine Benachrichtigung oder so schon sehr freundlich.
Meine Bewerbungsmail wurde noch nicht gelesen und ich hoffe halt noch kommen zu dürfen.

Ist aber auch klar, dass dies viel Arbeit sein kann. Soll keine Kritik eher eine höfliche Nachfrage. *zwinker*

Freundliche Grüße
Jan
Du hast recht
Sie haben keine Zeit, um Deıne E-Mail zu Antworten aber wenn du ein Kommentar Schreibst .sie finden sofort Zeit 😜
Der Duden lässt schön grüßen;-)
Wir bekommen wirklich langsam starke Gänsehaut durch die Vergewaltigung der deutschen Rechtschreibung in den vorstehenden Posts;-)
Schlimmer gehts nimmer;-)
Hoch deutsch
Super Bring mal was bei 😂
********aar2 Paar
32 Beiträge
Oh Mann,
das nervt. Kann mal einer was rappen, damit das aufhört? *fliege*
********atzi Frau
153 Beiträge
Liebster Yorkshire,
...manchmal ist es einfach besser ein Quentchen weniger aggressiv zu sein.
Bei einem derartig nichtssagenden Profil mit Bildern, die auch Quasimodo zeigen könnten, kann man sich doch denken, dass es evtl. schwierig werden könnte Einlaß zu finden.
Lehn dich einfach mal zurück, denk über deine Ausdrucksweise nach und chill mal dein Leben.
Danke:)
Du hast recht ich höre auf *g* Schöne Tag noch Leute *g*
*******hein Mann
196 Beiträge
Sorry!
Oh Gott,
ich wollte keine Diskussion anheizen. Hoffe Ihr nehmt mir diese nicht krumm.

@*******re77
Ich fand Deinen Punkt zwar nicht ganz unberechtigt aber die Art und weise geht echt nicht. Du willst doch was und stellst für mein empfinden dafür zu viele bzw. zu aggressiv Forderungen. Dies passt einfach nicht.
Stelle Dir nur mal die Frage, ob Du Dich nach solchen Nachrichten noch rein lassen würdest. Ich vermute mal, Du kommst zur keinen erfreulichen Antwort.
....weiter so....
Wir mögen das Lust und Spaß, gerade wegen der hervorragenden Gastgeber und konsequenten Einlasspolitik! Weiter so!
******bxx Mann
8 Beiträge
Freischaltung
Hallo, *party*
Bitte um Freischaltung!

Danke.
Bitte um Freischaltung
Dürfen wir abstimmen?
******bxx Mann
8 Beiträge
Hmm...ok! Aber werde nicht Enttäuschen! *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.