Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1960 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
zum Thema
Frauen verstehen ist doch als Mann nicht schwer...82
Man muss nur zu hören können Immer wieder lese und höre ich, dass…
zum Thema
Was verstehen Frauen unter Kuschelsex?6
Kuschelsex bedeutet für mich Nähe, Vertrauen, Zärtlichkeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verstehen Frauen die Frauen besser?

als Gott den Mann schuf,ließ er noch den Azubi ran,bei der Frau hat er es dann selber gemacht
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
und...
als sie fertig war und ihr werk betrachtete, sagte sie: na gut, du kannst dich ja immernoch schminken!
*haumichwech*
feuerbird und Mr.Burns

da seht ihr´s mal wieder

ihr versteht die Frauen nicht *gleichplatz*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
so isses...
dafür habt ihr ja auch eine beste freundin! vermutlich ändert sich das erst, wenn es eine frau gibt, die abseits erkennen kann...

*haumichwech*
als Gott den Mann schuf, ließ er noch den Azubi ran, bei der Frau hat er es dann selber gemacht
Es ist offensichtlich, dass es umgekehrt war - denn vor Adam gab es keinen Azubi. Gott schuf den Mann. Der wurde zum Azubi, welcher die Frau schuf (oder wessen Rippe war das?). Und für 'nen Azubi hat der Mann das wieder mal gut hinbekommen.
Hach liebe Leute, recherchiert mal ein klein wenig die Schöpfungsgeschichte. Noch nie von Lilith gehört?????
Und der Blick auf die Gesprächspartner und den Ton klärte gerade eine andere Ebene für mich.

Schön, wenn´s für dich geklärt ist - wenn sich die Klarheit nicht mal mir erschließt...aber lassen wir das.

Ich für mein Teil glaube nicht, dass Gleichgeschlechtliche wirklich dafür geschaffen sind, beste Freunde zu sein. Zumindest in meinem Fall funktioniert´s nicht...
Sie sind dafür geschaffen, wenn
1. Sie entweder vom anderen Ufer angeschwommen kommen oder
2. Eine tolerante Einstellung gegenüber gleichgeschlechtlichen Spielarten haben.
Hmmm...und was findest du dann an Männern so ( ich zitiere) "seltsam"????
@Dani24
Gelöscht? *schock* Was ist passiert!? War es die Diskussion hier?
Also prinizipiell würd ich ganz klar "nein" sagen.Ich denk, das Frauen andere Frauen in gewissen Situationen verstehen können.Es nachvollziehen können.Wir (Frauen) können die reaktion einer anderen Frau vll ehr verstehen.
@kathi
Du meinst: Frauen verstehen Frauen insoweit besser, wie auch Trucker andere Trucker in Verkehrssituationen besser verstehen, wie Chirurgen andere Chirurgen in der OP-Situation besser verstehen, als dies vielleicht Bibliothekare können? Das scheint mir sehr nachvollziehbar - insoweit verstehe ich dich gut - als Mann!
Ja genau so meinte ich das.
Bewies hast du ja eben gebracht...Du hast mich doch jetzt auch verstanden;-)und du bist keine frau;-)
Das gefällt mir!
Ich habe z.B. beim Betrachten des Films "Picknick am Valentinstag" (weißgewandete Schülerinnen geraten in einen nebulösen Taumel und verschwinden beim Picknick an einem australischen Berg, you remember?) gedacht: Seufz! Wie inniglich sich die Frauen doch verstehen. Intimer als es je ein Mann könnte!

Aber es stimmt nicht! Nä? *g*
*ggg* Also ich muss jetzt zugeben,ich hab von diesem film noch nichts gehört,und da ich mit der beschreibung nix anzufangen weiss,hab ich grad absolut keine ahnung was du meinst *nixweiss* *schaem*
In dem Film schweben die Mädchen zart in einer weichgezeichneten Landschaft, ähnlich wie bei Hamilton, und sie sind selbst so zart und empfindsam, aber das macht nichts, denn die anderen sind auch so weich und empfindsam... alles ist unterschwellig erotisch, duftend, intim. Alle verstehen sich ohne Worte... wie es nur bei Frauen möglich ist.

Solche Filme suggerieren mir immer, dass alle Frauen durch ein nahezu erotisches Band innerlich intim miteinander verbunden sind - ein Band, das ein grober Mann wie ich nie verstehen wird. Frauen rauchen daher "Kim", ein Zigarette, die "viel zu chic für Männerhände" ist.

Und bekanntermaßen menstruieren Frauen, die eng zusammenleben, im selben Rhythmus. Das Band des tiefen, wortlosen, intimen Verstehens eben...
ok,damit oknnte ich jetzt mehr anfangen.
aber ich denke, das du da nur teilweise recht hast.dieses band das du da beschreibst ist eigendlich nur zwischen freundinen.ich denke nicht das es zwischen allen frauen ist.es ist dann eine freundschaft die wirklich selten männer erstehen.zumindest verstehen wie dise frauen die freundschaft führen.allerding ist das bei uns frauen ja auch nicht anders.wir verstehen ja auch nicht,wie ihr männer euch eben noch prügeln wollt und im nächsten moment trinkt ihr ein bier darauf und seid die besten freunde...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.