Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For women only
1491 Mitglieder
zur Gruppe
Happinger Ausee FKK - RO
109 Mitglieder
zum Thema
Lecken / Cunnilingus mit Ausdauer und Geduld181
Ich hatte leider noch nie einen oralen Orgasmus Es ist halt eine…
zum Thema
Wie definiert sich Erfolg innerhalb einer Kommunikation?191
Die Kunst des Redens. Am Anfang stand das Wort. Kommunikation ist die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit reicht eure "Geduld und Leidensfähigkeit"?

******_66 Frau
805 Beiträge
Das Muster....
.... gibt es bestimmt oft, aber ich muss zugeben, dass ich mit fast 50 das Muster zum ersten Mal gebrochen habe und es fühlt sich sowas von gut an.
Ja, ich habe seit fast zwei Jahren eine Affäre mit einem verheirateten Mann, ich selbst bin ebenfalls gebunden.
Ich hätte das vorher nie für möglich gehalten, aber ich bin glücklich, so wie es ist.
Wir beide haben klare Verhältnisse und wollen unsere Partner nicht verlieren, jeder aus seinen eigenen Gründen, die auch jeder von uns akzeptiert.
Wir haben viel Spaß miteinander und unsere Affäre gibt uns beiden viel. Wir haben nicht nur Sex miteinander, wir sprechen über Alltagsdinge, über unsere Familien und und und.
Aber uns beiden ist bewusst, dass es irgendwann vorbei sein kann, aber wir sind ehrlich und offen zueinander. Das ist meiner Meinung nach das A und O in einer Affäre.
Sprech mit ihm und bitte ihn, Dir die Wahrheit zu sagen. Und wenn es vorbei ist, dann lass ihn, auch wenn es schwer fällt, ziehen.
Ich wünsche Dir viel Kraft
Celine
**W Frau
362 Beiträge
nun auch ich ...
…. Auch ich bin so ne Geduldige, die sich vor Aussprachen drückt und versucht damit klarzukommen, wenn es "läuft"....

Zu diesen Menschen gehöre leider auch ich.
Weiter gebracht hat mich das nicht wirklich, denn zum einen zermürben Ungewissheit, einhergehend mit Gedanken und Szenarien; sie kosten sehr viel Kraft, was oftmals unterschätzt wird, zum anderen blockiert man sich durch dieses Fixieren auf den EINEN, für eine 'ehrliche' Beziehung mit einem anderen Mann/ Frau.

Ich finde es schlimm, dass wir uns oftmals sehenden Auges und freiwillig ins Unglück stürzen aus Angst vor Zurückweisung, denn die Wahrheit, kennen wir im Grunde selbst, dafür haben wir einen gesunden Menschenverstand, wollen sie aber nicht wahr haben.
@**W:

…. Auch ich bin so ne Geduldige, die sich vor Aussprachen drückt und versucht damit klarzukommen, wenn es "läuft"....

Zu diesen Menschen gehöre leider auch ich.
Weiter gebracht hat mich das nicht wirklich, denn zum einen zermürben Ungewissheit, einhergehend mit Gedanken und Szenarien; sie kosten sehr viel Kraft, was oftmals unterschätzt wird, zum anderen blockiert man sich durch dieses Fixieren auf den EINEN, für eine 'ehrliche' Beziehung mit einem anderen Mann/ Frau.

Könnte von mir sein und du sprichst mir aus der Seele! Versucht zu "kompensieren" - aber wenn sich mit jemand anderem als diesem vermeintlich Falschen alles falsch anfühlt??
Ist er dann doch der Richtige? Oder ist der Leidensdruck noch nicht hoch genug??
Ist er dann doch der Richtige? Oder ist der Leidensdruck noch nicht hoch genug??

Wenn Entwicklung miteinander möglich ist, kann es noch der Richtige sein.

Ansonsten ist der Leidensdruck nicht groß genug und genau diesed Gefühl noch nicht ausreichend ausgekostet.
*********isch Mann
918 Beiträge
@Trinity_heels
sorry aber das ist nicht fair!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.