Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1522 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr den Wunsch nach Kindern verspürt?201
Ich bin jetzt 25 und habe immer noch keinen Wunsch Kinder zu bekommen.
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnillingus? Nein danke!

Cunnillingus? Nein danke!
Einige Themen beziehen sich auf´s geleckt werden.
Angeblich gibt es zahlreiche Damen die es lieben und genießen können.

Nun wollte ich wissen:
gibt es auch Damen die damit nichts anfangen können?

Bei mir ist es nämlich so, das ich damit nichts anfangen kann. Egal ob mich ein Mann leckt oder eine Frau (was so oder so selten vor kommt, einmal im Monat vielleicht).

Zwar genieße ich es wenn mich mein jetziger Partner leckt, aber es geht nur dann wenn ich über ihm knie und gleichzeitig seinen Schwanz verwöhnen darf. Aber auch nicht länger wie 10 Minuten, denn dann ist die Positon unangenehm für mich.

Ich fühle mich damit aber auch total mies, das ich es nicht genießen/lieben kann, denn mein Wunsch, mich einfach hin zu legen und genießen zu können, ist unheimlich groß.

Aber dann stell ich mir die Frage: wie soll ich es anstellen! Soll ich mich einfach mal vor einen Mann oder eine Frau legen und sagen: leck mich. ? Das ist nämlich ganz und gar nicht mein stil.

Ich bin gespannt ob es noch weitere Lady´s gibt, denen es wie mir ergeht.
*****ven Frau
7.284 Beiträge
Also ich kann mit Cunnilingus (passiv) nichts anfangen. Schon immer. Im Gegensatz zu dir empfinde ich das aber nicht als Problem. Das tut für mich halt einfach nichts. Menschen haben unterschiedliche Knöpfe. Ist halt so. Ich kann mich wunderbar bei anderen Praktiken hingeben. Warum sollte ich dann genau DIESER, die für mich nichts tut hinterherrennen?
*******egau:
Ich fühle mich damit aber auch total mies, das ich es nicht genießen/lieben kann, denn mein Wunsch, mich einfach hin zu legen und genießen zu können, ist unheimlich groß.
Wahrscheinlich kannst du nur dann deine Frage beantworten, wenn du für dich selbst erkennst, was dich daran hindert, dich "einfach hinzulegen und geniessen". Und wenn es wirklich ein tiefer Wunsch ist, kannst du bestimmt auch da hin kommen.

Womöglich hilft so etwas wie "Slow Sex" (ich meine hier das Buch von Nicole Deadone, gibt´s glaube ich nur auf Englisch), Tantra oder eine sonstige Lösung, sich "langsam", "achtsam" und doch gezielt von Orgasmus als Ziel abzuwenden, hin zum Geniessen und Wahrnehmen des eigenen Körpers und der Gefühle im Hier und Jetzt...

Ich persönlich stehe zwar total auf Oralsex, mag aber ganz andere Dinge nicht, die man möglicherweise als "normal" empfinden könnte. An einiges habe ich mich gemeinsam mit Mr. ZeeTee herangetastet, das gemeinsame Entdecken hat super Spass gemacht und nicht nur unsere sexuellen Begegnugen, sondern unser Leben überhaupt wunderbar bereichert.
*********icht Frau
14.521 Beiträge
Warum sollte ich dann genau DIESER, die für mich nichts tut hinterherrennen?

gutes statement - sehe ich auch so...

ich meine, wenn er unbedingt will
und ich dabei fernsehen kann...

er wird schon merken, ob er mich geil macht - wird er?

nur, weil manche nicht so die schnell-merker sind

*rotfl*
*******lia Frau
161 Beiträge
Zu meinen Vorlieben gehört Cunnilingus auch nicht.
Ist halt so, nur weil es viele Menschen toll finden muss ich das noch lange nicht.
Ich hinterfrage das auch nicht mehr, ich höre auf mein Gefühl.
**********ssion Frau
4 Beiträge
Ne hab damit wirklich nur schlechte erfahrungen. Wenn es immer einem Hund gleicht der aus einem Wassernapf sauft, hat man irgendwann überhaupt keine Lust mehr
****77 Mann
361 Beiträge
Wenn es dir nicht gefällt, dann ist das halt so. Wenn du es dir gefallen lässt, weil dein Partner es möchte, deine Entscheidung.
Falls du es in Zukunft ganz sein lassen möchtest, rate ich es nicht ganz zu vergessen und es vielleicht zwischen durch mal wieder zu probieren. Vorlieben können sich auch ändern.
**********ssion Frau
4 Beiträge
Ja kann sein dass manche es auch gut können. Waren bis jetzt auch nur Männer die es nicht mochten aber aus irgendeinem Grund dachten sie müssten es tun.
passiv geniesse ich es sehr wenn die Dame weiss wie *zwinker*

ich selbst bin nicht so der ... lecker ^^

LG die Göttin
*********_1120 Mann
40 Beiträge
Hilfsmittel
Nun, es hängt auch davon ab was man für Hilfsmittel hat:
ZB bei einem 69er kann es durchaus auch sein, dass der Schwanz im Mund der Frau sie auch anheizt - etwas, wofür ich auch etwas Zeit gebraucht habe um das zu verstehen.
Ich liebe es sowohl aktiv (die liegt und lässt sich verwöhnen) als auch passiv (sie kniet über mir und nimmt sich was ihr zusteht, reguliert den Druck und meine Zunge darf tief in sie hinein, die Zähne können zart beißen und knabbern). Naja, und dann kommen da noch die Finger ins Spiel, vielleicht auch mal die Faust, oder ein oder 2 Dildos. Die Kombi macht's aus, die Abwechslung, das hat bisher immer sehr gut funktioniert....
*panik* Zähne?
Darf eine Frau auch deinen schwanz mit den Zähnen bearbeiten?
Ich kennen keinen Mann der darauf abfährt wenn ich meine Zähne ins Spiel bringe!
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *******egau:
*panik* Zähne?
Darf eine Frau auch deinen schwanz mit den Zähnen bearbeiten?
Ich kennen keinen Mann der darauf abfährt wenn ich meine Zähne ins Spiel bringe!

Lieber nicht *nein*
Zahneinsatz beim Blowjob ist für mich einfach nur schmerzhaft und da steh ich nicht drauf.
Hätten die ersten Frauen von denen ich nen Blowjob bekommen habe dabei die Zähne eingesetzt würde ich heutzutage sicherlich sagen Blowjob ist absolut nichts für mich.

Vielleicht geht es auch der ein oder anderen Frau so die kein Cunnilingus mag, denn auch da können sich die Techniken natürlich unterscheiden und es muss ja nicht immer das von strongxxpassion beschriebene Modell Bernhardiner sein *zwinker*
********ider Mann
1.153 Beiträge
Ist doch wie mit allen anderen Dingen auch. Wenn es nicht gefällt dann muss man es nicht machen.
Ich hatte bisher glücklicherweise keine Frau der das nicht gefallen hat. Damit würde mir etwas sehr essenzielles in der Sexualität fehlen.
Aber wenn der Partner damit umgehen kann dann ist da doch überhaupt kein Problem.
Es gibt mir nichts
Ich hab jetzt auch keine Abneigung gegen Cunnilingus (schäme mich nicht und fühle mich nicht unwohl), aber es gibt mir halt
körperlich nichts. Es haben schon viele versucht, sowohl Männer als auch Frauen. Manche haben es "besser" gemacht als andere, aber ich war trotzdem noch weit vom Orgasmus entfernt. Witzigerweise reagieren gerade die (Sex-)Partner meist so frustriert und enttäuscht, dass es meist bei einem Mal lecken bleibt, obwohl ich es ja nicht komplett ablehne. Es ist für mich manchmal auch ganz schön (vom Kopf her), aber halt ohne Orgasmus. Ich frage mich, ob das auch mit der Größe des Kitzlers zusammenhängt. Meiner ist nämlich sehr klein. Erfahrungen?
ich finde es schön dass nicht jeder mensch gleich reagiert.
so bleibt es immer wieder aufs neue reizvoll neues zu erleben.
wäre das nicht so, würden sich viele das schema f zulegen und das ist ja dann auch fad.
was ich jedoch dann schon auch vermisse, wenn frau das nicht mag, ist ihren geschmack.
grad in diesem intimen bereich erregt mich ihr geschmack schon auch.
wird ja beim mann nicht anders sein.
naja wahrscheinlich sind das aber dann auch die rimming liebhaber...
*****ven Frau
7.284 Beiträge
Oder die Rimming-Liebhaberinnen *zwinker*
****is Paar
221 Beiträge
Meinung der Sie:

Bei meinem ex Freund war ich nie ein Fan davon, fühlte sich einfach falsch an und er wirkte auch nie so als würde ihm das gefallen.

Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt und kann es auch wirklich genießen und mich fallen lassen. Es hat aber wirklich einige Zeit gedauert bis ich genügend Vertrauen aufgebaut habe.

Unser ER:

Naja mir gefällt's. ich genieße es die Dame zu verwöhnen und sie beben zu spüren . Es ist immer was anderes mal muss man sich mehr anstrengen mal weniger, dass ist immer sehr tagesabhängig und wenn es mir zu anstrengend wird, kann ich immer noch auf Spielzeug zurückgreifen.

Und der kleine Sadist in mir genießt es auch immer weitere Höhepunkte herauszukitzeln bis an die Grenze zur Überreizung und bis zur Vollständigen Erschöpfung weiterzumachen. *teufel* Aber bisher wurde sich noch nicht ernsthaft beschwert.
****ee Frau
12 Beiträge
Zitat von ********ario:
Es gibt mir nichts
Ich hab jetzt auch keine Abneigung gegen Cunnilingus (schäme mich nicht und fühle mich nicht unwohl), aber es gibt mir halt
körperlich nichts.[...]Es ist für mich manchmal auch ganz schön (vom Kopf her), aber halt ohne Orgasmus. Ich frage mich, ob das auch mit der Größe des Kitzlers zusammenhängt. Meiner ist nämlich sehr klein. Erfahrungen?

Das geht mir ganz genauso. Es ist angenehm, aber nicht wirklich physisch erregend. Ich weiss nicht genau ab wann eine Klitoris als klein gilt... besonders groß ist sie jedenfalls nicht *lol*
*****378 Paar
46 Beiträge
Es steht und fällt mit der ausführenden Person. Bisher waren es bei mir nur Frauen, die es für mich befriedigend beherrscht haben. 🤔
****is Paar
221 Beiträge
Hm dann muss Frau dem Mann halt anleiten und ihm ne vernünftige Beschreibung und Erklärung geben .

Wir haben keine vaginas woher sollen wir das ohne Anleitung denn auch richtig können *zwinker*

Nicht jeder Kerl bekommt eine vernünftige sexuelle Früherziehung
Das sehe ich anders
Zitat von *****378:
Es steht und fällt mit der ausführenden Person. Bisher waren es bei mir nur Frauen, die es für mich befriedigend beherrscht haben. 🤔

Das mag bei dir zutreffen, bei mir jedenfalls überhaupt nicht. Ich hatte schon sehr viele Leute, die es versucht haben (Männer und Frauen). Keiner hat es je mit Cunnilingus bei mir zum Orgasmus geschafft.

Das ist nicht immer eine Frage der Technik, sondern manchmal einfach der sexuellen Präferenzen.
Zitat von ****is:
Hm dann muss Frau dem Mann halt anleiten und ihm ne vernünftige Beschreibung und Erklärung geben .

Ja. Nein. Schwierig.
Anleiten geht schon mal gar nicht. Sobald eine Frau einem Mann sagen muss, was er wie zu tun hat, ist die Stimmung kaputt.

Zuerst sollte man(n) vergessen was er aus Pornos kennt. Dann muss er die Empathie entwickeln, auf den Körper seiner Partnerin zu hören und sie zu fühlen. Ihre Reaktionen auf seine Aktionen sind dann seine Anleitung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.