Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5398 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr Blowjob / Deepthroat auch über Stunden genießen? 178
In einem Thread werden gerade die Erfahrungen einer stundenlangen…
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?114
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausdauer beim Oralsex: Erfahrungen?

*****ssA Frau
2.239 Beiträge
Zitat von **********22769:
Ich finde dieses Posen ja immer geil ... und wo ist der Thread in dem ich vermelden kann, dass ich vier Stunden am Stück im Stehen in der Küche vögeln kann?

Kochst du nebenbei?
*****ker Mann
51 Beiträge
Zitat von ****na:
Zitat von **********22769:
Ich finde dieses Posen ja immer geil ... und wo ist der Thread in dem ich vermelden kann, dass ich vier Stunden am Stück im Stehen in der Küche vögeln kann?

Kochst du nebenbei?

You made my Day!!!! *ggg*
**********yes77 Frau
4.037 Beiträge
Sollte ich merken, daß dabei einer die Stoppuhr zückt oder sonstwie die Zeit im Auge behält, fliegt er hochkant aus dem Bett.

Da ich entweder in kurzer Zeit oder gar nicht komme, sollte er aufhören, wenn es für ihn anfängt, anstrengend zu werden oder ich ihm zu verstehen gebe, daß ich nen Wechsel möchte.
Was ich gar nicht mag, ist gefühlt ewiges Schlabbern. Deswegen mach ich auch nen Bogen um Profile, wo dies als besondere Vorliebe thematisiert wird
*********nlich Mann
3.580 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Das schrieb ich ja nur weil der TE schrieb 2 Stunden..was vermuten lies 2 Stunden ohne Pause ..immerzu schwanz im Mund ..das heisst ja nicht das ich es so mache
Sehr schwer zu sagen wobei ich frauen bemerkenswert finde die das Stundenlang hinkriegen (sollen?) :g:

Die letzte die das eine 3/4 Std am Stück bei mir vollzogen hat, hatte am nächsten Tag einen ganz steifen Nacken.

Als Mann denke ich geht es bei mir genauso lang, besonders wenn die Dame sich vor Lust kringelt, aber 6 Stunden finde ich jetzt auch schon ein wenig hochgegriffen...
Keine Ahnung! Schätze, vielleicht ca. 10 bis höchstens 15 Minuten. Entweder ich komme durch lecken in der Zeit zum Orgasmus oder ich merke, dass es nicht klappt weil er zwar gut leckt, aber es halt doch nicht schafft und dann beende ich es aber und mach dann je nachdem Sex mit ihm oder aber ich machs mir selbst bis zum Orgasmus.
Wie lange?
Immer unterschiedlich und immer so lange, wie es beiden Spaß macht. Gilt übrigens auch für‘s Blasen...
**********este2 Paar
2 Beiträge
Lecken - blasen
es ist tagesform abhängig, aber wenn wir einen verdammt geile Tag hatten, so hätten wir es schon das man abends kurz auf die Uhr schaute, und dann erst nächsten Morgen wieder...
Oral werde ich einfach immer so extrem feucht, sodass wir zusammen wegschwimmen 🤤

********witz Mann
2.311 Beiträge
Zitat von ****na:
Zitat von **********22769:
Ich finde dieses Posen ja immer geil ... und wo ist der Thread in dem ich vermelden kann, dass ich vier Stunden am Stück im Stehen in der Küche vögeln kann?

Kochst du nebenbei?

*lol* *haumichwech*
********i_75 Mann
153 Beiträge
Also ich verwöhne meine Frau leidenschaftlich gerne mit der Zunge, aber ich foltere sie nicht *zwinker*
Auch wenn ich begeistert dabei bin, aber irgendwann reichts auch meiner Zunge.
Es kann natürlich sein, dass es mit Pausen, Stellungswechseln und multiplen Orgasmen die Zeit ins Land gehen kann, aber mehrere Stunden sind schon sehr extrem. Wem´s gefällt?? Bislang habe/konnte ichs nicht ausprobieren, ob ich irgendwann abbrechen würde weil aus Lust Last wird halte ich für wahrscheinlich
*****_nw Frau
908 Beiträge
Öhem.....äähmmmm....
Kochst Du nebenbei?
@****na

*haumichwech*
Japps

Wäre zumindest mehr als freundlich. Frau muss ja auch nach stundenlanger ZungenOlympiade irgendwie zu Kräften kommen.....hust

Echt jetzt??!! @TE STUNDEN
Nope!!! Never Ever.
*nene**nono*
****lla Frau
77 Beiträge
Zeit ist relativ...
Liebe Leute ,
wenn es einem gut tut , egal ob Cunn. oder Blowj. wir sind doch alle erwachsen ,
und können stopp oder MEHR sagen. Wer schaut auf die Uhr , wenn es einfach gut
und entspannend ist.

Mir persönlich liegt ab einen gewissen Punkt ( meist nach dem 2. /3. Orgasmen )
doch der Fokus auf einem heißen , steifen Glied in mir!
Da hilft auch kein Fisting , Finger sind zwar immer hard , aber sie haben
nicht die im dem Moment gewünschte Temperatur.
********iebe Mann
10.164 Beiträge
Ohne auf die Uhr zu schauen, aber ich glaube, realistisch ist so nach 5 Minuten Schluss.
Dann ist sie mehrfach gekommen, überreizt und will nicht mehr. (Vielleicht mache ich noch etwas weiter, um sie zu quälen, aber nicht mehr lange.) Entweder wir steigen dann aufs Ficken um, oder wir haben schon vorher gefickt und “kuscheln aus“.

Wenn sie mich bläst, dann dauert es tatsächlich ziemlich lange, bis ich komme bzw. gar nicht, das könnte ich dann wirklich “stundenlang“ genießen. In der Theorie. In der Praxis will ich dann auch irgendwann mal lieber ficken ... oder sie will ... wer grad das Sagen hat, bestimmt den Zeitpunkt.

Er von Drachenliebe schrieb
*********r22cm Paar
26 Beiträge
Bei Ihr kommt immer es rein auf die Stimmung an. Meist nur 3 Minuten, bei richtiger Entspannung aber auch bis zu ner halben Stunde oder mehr.

Wen er empfaengt, ermuedet leider Ihr Kiefer sehr schnell, sodass wir oft zwischen vaginal und oral hin und her wechseln.
******ind Mann
696 Beiträge
Zitat von ****na:
Zitat von **********22769:
Ich finde dieses Posen ja immer geil ... und wo ist der Thread in dem ich vermelden kann, dass ich vier Stunden am Stück im Stehen in der Küche vögeln kann?

Kochst du nebenbei?

Na Du etwa nicht???
Von wegen Multitasking pffffh
*****ssA Frau
2.239 Beiträge
Zitat von ******chs:
Zitat von ****na:
Zitat von **********22769:
Ich finde dieses Posen ja immer geil ... und wo ist der Thread in dem ich vermelden kann, dass ich vier Stunden am Stück im Stehen in der Küche vögeln kann?

Kochst du nebenbei?

Na Du etwa nicht???
Von wegen Multitasking *pffffh*

Ich? Ich kann nebenbei selbstverständlich kochen...und Singen...und dabei noch gut aussehen...ABER bei mir isses auf n Anzuckern/Quickie beschränkt *teufel*
Ich möchte nicht 4h in der Küche gevögelt werden....ohne Snack nebenbei *pueh*
Sex in der Küche...
... ist ohnehin höchst gefährlich!
Ruck-Zuck ist die falsche Wurst in den Eintopf geschnibbelt... *autsch* *umfall*
Welche Frau mag es nicht von seinem Partner geleckt zu werden? Es ist eine sehr sinnliche und aufregende Stimulation. Diese zu genießen oder genießen zu dürfen ist ein ein Reiz auf den man ungern verzichtet. Es ist nicht zeitabhängig, sondern beiden Partnern und deren Gefühlen überlassen von denen man sich leiten lasen sollte und nicht vom ticken einer Uhr.
Wer einen zeitlichen Kick braucht...nun, es gibt genügend Sportarten bei denen ihr euch mit anderen messen könnt.
****ine Frau
4.669 Beiträge
*********geSie:
Welche Frau mag es nicht von seinem Partner geleckt zu werden?

Wenn man hier im Forum so mitliest, sind es gar nicht so wenige Frauen, die dem gar nichts abgewinnen können. Und dann gibt's die, die große Unterschiede in der Zungenfertigkeit der sich mehr oder weniger bemühenden Männchen feststellen mussten. Im Fall, die Bemühungen sind zu grobmotorisch, lustlos oder sonstwas, verzichtet frau lieber. *zwinker*
*****ssA Frau
2.239 Beiträge
Zitat von *********geSie:
Welche Frau mag es nicht von seinem Partner geleckt zu werden? Es ist eine sehr sinnliche und aufregende Stimulation. Diese zu genießen oder genießen zu dürfen ist ein ein Reiz auf den man ungern verzichtet.

Einige...es gibt wirklich viele Frauen, die es nicht mögen bzw Denen es überhaupt nichts gibt.

LG
*******2011 Mann
2.085 Beiträge
Leute, Leute....
Klingt ja fast wie ein Wettkampf. *lach*
Ehh, wie lange kannst du lecken, was nur 2 Stunden. Ich 4 und ohne Pause. *lol*
Welche Sie macht denn so was mit ?! Eine schwerstkranke, bewegungsunfähige ans Bett gebundene.
Ich gebe IHR auch gern das Vergnügen, so stimuliert zu werden.....aber es gibt doch so viel mehr, für ein leidenschaftliches beieinandersein. *kopfkino* *anmach* *ja*
Noch nie
Also ich muss sagen ,ich kann geblasen werden und mega aushalten. Denn ich bin warum auch immer noch nie beim blasen gekommen.
****o9 Mann
4.495 Beiträge
Dann könnte das ja wohl immer.., sie er.. falsche gewesen sein.. wenn du da nicht beim" blasen" kommst.
Wenn das einem nicht gut tut.. dann ist doch.. da wohl alles falsch😂
Fantasievollen Abend😋
*****ssA Frau
2.239 Beiträge
Zitat von ****o9:
Dann könnte das ja wohl immer.., sie er.. falsche gewesen sein.. wenn du da nicht beim" blasen" kommst.
Wenn das einem nicht gut tut.. dann ist doch.. da wohl alles falsch😂
Fantasievollen Abend😋

Hä? Ich komme auch nicht durch Oralsex bzw. seeeehr selten.
Also konnten/ können Sie's alle nicht ja?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.