Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5369 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13520 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr Blowjob / Deepthroat auch über Stunden genießen? 178
In einem Thread werden gerade die Erfahrungen einer stundenlangen…
zum Thema
unerwarteter Überraschungs-Blowjob449
Mich würde mal interessieren, wie es insbesondere für euch Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausdauer beim Oralsex: Erfahrungen?

*******o76 Mann
60 Beiträge
Wettbewerb oder Genuss
Dies sollte solange von statten gehen wie die Frau es Genießt und sie sich dafür öffnete!!!! *leck*
******_bw Frau
11 Beiträge
Oh das wäre mal ein Traum 😆. Kommt viel zu kurz und wen dann auch nur wen ich spezifisch danach frage. Dann wird es zwar gemacht aber meiner Meinung nach nicht leidenschaftlich, sondern eher gezwungen und kurz. Da es bei mir eh schon etwas länger dauert und wen der Mann mir das Gefühl vermittelt das er das nicht gern macht dann erlöse ich ihn auch meist frühzeitig da es dann eh nichts mehr bringt. Ich finde wen man es schon macht dann bitte so lange bis die Partnerin kommt und dann sollte es einem auch Spaß machen. Mein Ziel beim Partner ist ja auch der orgasmus.
sorry,
aber ich mag es garnicht. da sind 10 sekunden schon zuviel. jeden, der einen cunniingusdfetisch hat, meide ich wie wie ein vampir den knoblauch.
und nein, das hat nichts mit technik etc. zu tun. es gibt auch frauen, die es nicht mögen und ja: es gibt sogar männer, die keinen blowjob mögen ....... auch wenn die masse dagegenunkt.
******ind Mann
696 Beiträge
hmm, mehrere Stunden Cunnilingus halte ich auch für sehr gewagt bzw fraglich.
Nicht dass es das nicht geben würde, aber die Anzahl derer Frauen und Männer, die das erlebt haben, dürfte relativ "überschaubar" sein.

Ich finde Cunnil. bzw oral insgesamt, durchaus sehr schön und angenehm, aber nicht stundenlang. Irgendwann ist man überreizt, oder es geht die Erregungskurve zurück, oder oder.
Wie man auch hier lesen kann, sind die Wenigsten Frauen auch darauf erpicht, da nun stundenlang ne Zunge und Lippen, ggf Finger..... zwischen den Beinen zu haben.
Und dann ja auch noch die Frage, ob es der Partnerin auch gefällt, sprich sie sich hingeben kann dabei, oder obs nur ne "Pflichtnummer" ist usw.
Was ich schon so von Frauen gehört hab, wie manche Männer geleckt haben, ojeoje.
Da würds mir auch keinen Genuss bringen.

Das längste war ca ne Stunde, war schön.
Aber allgemein, länger als 15min, max 30min (ohne auf die Uhr zu schauen) ausser ggf, die entsprechende Frau "fährt voll drauf ab und windet sich wie´n Spulwurm...." finde ich als übertrieben (für mich).
*****e63 Mann
1 Beitrag
Lecken bis der Arzt kommt???
Muskelkater in der Zunge???

Entweder Mann kann's, oder sie ist nicht bei der Sache.

Qualität geht über Quantität!!!
*********nlich Mann
3.579 Beiträge
Ich lecke ja auch gerne, aber mehrere Stunden halte ich für übertrieben, für beide. Ich denke das längste bei mir waren so ca. 30 min. Lieber dann zwei, dreimal über den Abend verteilt. Es gibt ja noch andere Praktiken als Lecken *ggg*
******cky Mann
126 Beiträge
ICH LECKE DIE DAME SO LANGE SIE AUF MEINEM GESICHT SITZEN BLEIBT ES IST IHRE ENTSCHEIDUNG WIE LANGE ODER INTENSIV SIE ES MÖCHTE BIS HER WAREN MIR ALLE SEHR DANKBAR
****dat Frau
3.549 Beiträge
Wir haben das schon beim ersten Mal verstanden, kein Grund zu Brüllen, @******cky *zwinker*

Ich bin zu ungeduldig für langwierigen OV. Ich kann mich nicht so lange konzentrieren und brauche immer mal wieder etwas Abwechslung. Egal, ob ich auf seinem Gesicht sitze oder bequem auf dem Rücken liege.
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Wie lange ?
Keine Ahnung, in der Situation habe ich anderes im Kopf als auf die Uhr zu sehen... *lol*
Ich mache die Dauer vom Feedback abhängig.
Kommt von ihr gar keine oder keine positive Reaktion lasse ich es nach kurzer Zeit.
Macht's Spass, wird weiter gemacht bis zum Schluss....

Aber zwei Stunden ?! *nene*
*********le_ag Frau
62 Beiträge
Es kann sooo schön sein!
Zitat von ****na2:
Lang und abwechslungsreich bitte!
Ich hatte letzten Sommer eine kurze Affäre mit einem Herrn, der ein echter Meister im Lecken ist. Er ist tatsächlich stundenlang zwischen meine Beine abgetaucht!
Mit seiner abwechslungsreichen Technik hat er mich zu mehreren Orgasmen gebracht, manchmal war ich durch meine Hyperventilation einer Ohnmacht nahe!
Gelangweilt habe ich mich nie, sondern nur genossen!
Leider ist er wieder zu seiner damaligen Ex zurück....

Oh ja! Ich habe in meinem Leben bis anhin zwei solche Männer erlebt 😉. Und nein, es wurde mir nicht langweilig. Und beide Männer haben es ausgiebig genossen. Es waren beides längerfristige Liaisons, genau, weil das so gut passte.
Hab zwar nie auf die Uhr geschaut, aber wir waren immer im mehrstündigen Bereich.
Für mich ist Oralverkehr viel mehr als nur Vorspiel.
Es ist gegenseitiges, absolutes Verwögnprogramm.
Wenn sich da zwei finden 😍.
Ich liebe es ja auch lang und ausgiebig - sowohl den Blowjob als auch das Gelecktwerden. Ich schätze aber, dass das, was gefühlt Stunden dauerte, wohl auch nur maximal 30 Minuten waren. Ich hab aber nie eine Uhr um.
*******sred Mann
11 Beiträge
Wechsel
Wenn man Lust hat, dann macht man es. Es muss aber nicht Stunden Sein. Wenn der Partner es genießt und es auch gerne länger haben möchte muss er/sie ein Signal geben. Geben und Nehmen ist das Beste, an beiden sollte man aber Spaß haben. Es ist keine Sportart sondern ein Tanz.
********tzen Mann
553 Beiträge
Wie mit allen.
Entweder man liebt es oder nicht.
Die Damen die zukurz kommen können ein leidet tun.
Aber man kann es nicht erzwingen.
Es macht soviel Spass mit Zunge oder nasse oder leicht saugen.
Wie lange ergibt sich meist .
Wie gesagt ich liebe es

Sorry wenn schreib Fehler.
Grüße Marko
*******cht Mann
9 Beiträge
Oral gehört zu meinen wichtigsten Vorlieben und einfach dazu, ohne ist meistens doof.
Ich stehe total drauf wenn meine Partnerin dabei kommt, und habe auch kein Problem damit, wenn es anschliessend nicht weitergeht, sondern Sei einfach nur glücklich ist.
Darum geht es doch, also mir zumindest.
Ich verspür keinen sportlichen Ehrgeiz bei der Sache und hatte bisher auch noch keine Partnerin der es so gegangen wäre. Die Mädels waren immer anders drauf und haben es mich wissen lassen, ob sie mal länger oder kürzer geleckt werden wollten. Das ist dann auch schon mein Maßstab und nicht die Uhr.
*********inque Mann
187 Beiträge
Ich hatte schon Tage in vorherigen Beziehungen wo uns rein nur nach 69 bzw. Blowjob, Facesitting war. Und dann so lange durchgezogen bis beide genug hatten, glücklich und erfüllt waren.

Zeit unwichtig. Wichtig ist wer was möchte und das geniesst. Wenn genug ist meldet Mann/Frau sich zu Wort.
******cky Mann
126 Beiträge
auch wärend
ich persönlich lecke meine Lady auch wärend ihrer tage ich das ist mein fetisch
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Cunnilingus gehört nicht zu meinen Stärken, abgesehen davon daß schon sehr viel passen muss damit ich das geniessen kann und nur dann kommt bei derjenigen ja auch was an.

Ich habe aber mal einen schlappen Sonntag erlebt, uns beiden war aufgrund der vergangenen Tage *floet* nicht nach ausgiebigen Aktivitäten.
So verbrachten wir den Tag auf dem Sofa, der Fernseher lief und sie belutschte mich mal mehr und mal weniger ausgiebig in unbeschreiblich vielen Varianten. Zwischendurch wurde ich dabei auch mal aktiver und nahm ihren Kopf in die Hände um mich tief zu versenken.
Das Nachlutschen war so richtig schon ausgiebig, wurde zum Liebkosungsnuckeln bis "Little Joe" wieder wach wurde. So haben wir den Tag dann sehr viel mehr genossen als zuvor vermutet. Die Langeweile war wie... na ihr wisst schon. *zwinker*
*******elle Frau
33.203 Beiträge
Ist in einer zweier Situation aber doch etwas ganz anderes als vom TE geschildert....
Mehrere Damen stundenlang beleckt....
Hört sich in der Paarbeziehung vertraut, entspannt, liebevoll umsorgt, geborgen an.

Im Fall des TE nach Leistungs Lecken auf Teufel komm raus.

Daher würde ich beide Gegebenheiten niemals miteinander vergleichen.
*****tto Mann
3.723 Beiträge
@ Bluelibelle
Hört sich in der Paarbeziehung vertraut, entspannt, liebevoll umsorgt, geborgen an.

Ja genau, so wie alles was man dann tut eben viel mehr ist als eine Praktik.

Doch casual ist ja auch in aller Munde...
***p6 Mann
59 Beiträge
Das Thema kann nun langsam beendet werden ,oder gibt es noch jemanden der einen neuen "REKORD" aufgestellt hat. *ironie* *bye*
Ausdauer beim Oralsex: Erfahrungen?

Zitat von *****tto:

Doch casual ist ja auch in aller Munde...

*haumichwech*
*****ssA Frau
2.237 Beiträge
Zitat von ***p6:
Das Thema kann nun langsam beendet werden ,oder gibt es noch jemanden der einen neuen "REKORD" aufgestellt hat. *ironie* *bye*

*popcorn2*
****o9 Mann
4.492 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Auf die Uhr sehe ich dabei nicht ...aber schon ne gewisse Zeit ..achja..schreibt hier jemand was von 2 Stunden .aber sicher nicht ohne Pause ..klar wenn ich mit mein Geliebten 6 Stunden im.hotel verbringe u .ihm 8 mal jeweils 15 min den schwanz blase komme ich auch auf 2 Stunden .....sprühsahne auf schwanz ist übrigens sehr lecker...Sekt ..Bier ...
schreibt sie ...
Ich finde dieses Posen ja immer geil ... und wo ist der Thread in dem ich vermelden kann, dass ich vier Stunden am Stück im Stehen in der Küche vögeln kann?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.