Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5371 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr Blowjob / Deepthroat auch über Stunden genießen? 178
In einem Thread werden gerade die Erfahrungen einer stundenlangen…
zum Thema
unerwarteter Überraschungs-Blowjob449
Mich würde mal interessieren, wie es insbesondere für euch Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausdauer beim Oralsex: Erfahrungen?

Auf die Dauer
bin ich nur gestoßen, wenn ich nach schönen Erlebnissen, mal auf die Uhr sehen musste, weil das Leben nicht nur aus Sex besteht. In solchen Fällen war ich erstaunt, wie die Zeit verflogen war.

Mir ist auch klar das jeder im Sexleben etwas anderes schön findet, aber zu jedem Topf gibt es einen Deckel.
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Wenn ein Mann hier irgendwas zu seiner Oralsex-Qualität verlauten lässt - meistens in Form von "Ich lecke gerne und ausgiebig" - klicke ich weg.
Der absolute Abtörner, 3h geleckt werden! Furchtbar.
1. Würde ich wund werden,
2. würde mir die Penetration fehlen,
3. habe ich das ungute Gefühl, dass da was kompensiert wird und
4. will ich nicht auf meine Pussy reduziert werden.
Die zwei letzten Punkte sind nur mein Gefühl - auch wenn es sicher von vielen Männern so nicht gemeint wäre, das ist meine Assoziation.

Oralsex ist toll und ich komme gut und gerne dabei, aber bitte nicht ewig. So wie ich übrigens auch jede andere Praktik keine 2h am Stück haben möchte.
Ich mag es schon geleckt zu werden, doch schließe ich mich einigen meiner Vorrednerinnen an, dort liegt die Würze in der Kürze.
Anders rum sieht die Sache etwas anders aus, meinen Partner mit einem blowjob zu verwöhnen, ihm beim Genießen zu sehen, ist einfach nur fantastisch, doch Stunden lang, nein auch dann nicht, schaue nicht auf die Uhr, doch denke ich das man ein feeling dafür entwickelt wann es vorerst genug ist.
Ich frag mich welche Frau das denn ewig mögen soll...hab ich bisher nicht erlebt. Irgendwann wird's ja auch irgendwie langweilig
******one Paar
12.450 Beiträge
stundenlang geleckt werden
BLOSS NICHT

*panik* *panik* *panik*
@Anski85
Eine Frau, die es schafft, einen sexuell gesehen gesunden und aktiven Mann stundenlang zu blasen, ohne das es kommt, ist eine heiße Anwärterin für einen Eintrag in das Guinness-Buch der Rekorde! *anbet* *hutab*
****d_P Paar
234 Beiträge
Sie schreibt:
Cunnilingus, wenn der Mann es kann, ich seine Lust dabei spüre und er auf mich eingeht, also nicht bloß ein Programm abspult (hat bei einer funktioniert, muss bei der nächsten genauso klappen), kann schon schön sein. Aber bei so einer Dauer

Für mich als aktiver Partner dauerten die längsten Erlebnisse mit einer einzelnen Partnerin 2- 2,5 Stunden.

dann vielleicht auch schön einschäfernd? *zzz* Hat auch was: mit einem Lächeln verwöhnt werdend entschlummern. Gibt sicher schöne Träume. Oder fernsehend, ein Buch lesend oder im JC-Forum Beiträge formulierend, ein Kerl zwischen den Beinen? *lol* Na ja ... eher auch nicht.

Und ganz ehrlich, eine einzelne Praktik oder Stellung zwei Stunden durchweg? Nein danke. Langweilig. Ich mag doch lieber die Abwechslung. Außerdem muss der Herr sich ja nicht seine Zungenmuskeln derart über_strapazieren. Wenn er's nämlich richtig und intensiv macht, dann hat er am nächsten Tag mindestens einen ausgewachsenen Zungen-Muskelkater. Und dazu bedarf es keiner zwei Stunden.

Aber die Geschmäcker sind verschieden. Der TE wird sicher seine Zielgruppe haben/
finden.
Vorspiel....
....es ist nur Vorspiel ich leck doch nicht Stundenlang, Ziel ist es die Dame für die Penetration bereit zu machen oder liege ich falsch?

Also 10 bis 15 Minuten waren es maximal glaube ich an einem Stück, dass ich eine Dame Oral verwöhnt habe.
Ziel ist es die Dame für die Penetration bereit zu machen

Der Satz gefällt mir besonders gut. *ggg*
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Ziel ist es die Dame für die Penetration bereit zu machen oder liege ich falsch?

Jep, tust du. Nicht komplett, aber es trifft es auch nicht gerade auf den Punkt.
*********icht Frau
14.487 Beiträge
ich sag jetzt mal mein orales alptraum-szenario

ich frisch rasiert - die haut ist noch relativ empfindlich

er bart oder stoppeln

DAS ist für mich richtig unangenehm...
*******e24 Frau
2.284 Beiträge
Stundenlang nicht,
aber ich genieße es wirklich sehr und entspanne auch total dabei. Das längste war ca. 30 Minuten die ich geleckt worden bin. Und ich auch mehrfach gekommen bin.

Es fühlt sich einfach grandios an und bedeutet für mich sehr viel. Das heißt aber nicht das ich keinen Sex haben will. Ganz im Gegenteil. Es ist nur ein Vorspiel. Irgendwann ist bei mir der Punkt erreicht, wo ich mich nach dem besten Stück in mir sehne. Kann auch vorkommen das ich ihn dann zu mir ziehe oder ihm direkt sage "F... mich endlich!" oder natürlich auch "Ich will dich in mir spüren".....

Also wenn ständig nur der Kitzler penetriert wird, dann tut es auch irgendwann weh und ist super empfindlich. Wenn viel Abwechslung im Lecken ist (wie und wo, mit und ohne saugen...) dann kann ich mir vorstellen das wirklich stundenlang auszuhalten, weil es wirklich tiefenentspannend ist. Ist eben mit einer Massage gleichzustellen. Eine gute Massage kann ich auch stundenlang genießen.

Aber kein Stress, ich weiß natürlich das das auch sehr anstrengend wird nach einer gewissen Zeit. Meine abschließende Meinung ist, das es als Vorspiel oder Vorbereitung zum Sex ausreicht. Und ich finde 30 Minuten dafür schon lang genug. Das denke ich, aber es gibt eben unterschiedliche Frauen.

Außerdem kann man ja auch immer wieder mal lecken. Vorher, zwischendurch, nachher....

Setzt euch nicht immer so unter Druck und lasst es auch nicht von anderen zu. Habt Spaß. Dazu gehören auch Kompromisse, ja, aber man muss nicht alles machen was der andere toll findet.

Ich mag auch gerne Blowjob. Und ich lasse mir auch gerne Zeit dabei. Aber über 15 Minuten ist es noch nie gegangen, da die Herren meist sonst schon kommen oder sie mich vor Erregung einfach nur noch nehmen wollen.

So, nun erstmal einen *kaffee*

LG Como
Zitat von *****r94:
Vorspiel....
....es ist nur Vorspiel ich leck doch nicht Stundenlang, Ziel ist es die Dame für die Penetration bereit zu machen oder liege ich falsch?.

Nun ja, das mag für Frauen passen, die dann vaginal zum Orgasmus kommen. Für Frauen, die klitorale Orgasmen haben ist dieses Vorspiel wohl eher das Hauptspiel. Außer du machst ihr durch Penetration ihren klitoralen Orgasmus?! Oder sie legt zusätzlich Hand oder Spielzeug an. Oder du. Oder.....


Zur Frage. Immer gerne auch lange. Auf die Uhr habe ich noch nie geschaut.
*****le8 Paar
1.643 Beiträge
Er vom Paar
Zitat von *******_DA:
Stundenlang geleckt zu werden klingt für mich nach einer ziemlichen Qual..

Nicht nur stundenlang geleckt zu werden, sondern auch stundenlang zu lecken ist wahrscheinlich eine Qual.

Genickstarre und der Wolf im Gesicht lassen grüßen, vom Krampf in der Zunge will ich noch gar nicht schreiben! *zwinker* .
Wenn nach 20 Minuten die Frau völlig ermattet nach dem 2/3/4/5 Orgasmus da liegt ist Schluß, eher schon vorher. Auch beim lecken ist irgendwann die Erregungskurve überschritten oder ein Überreiz vorhanden. Und es soll ja keine Tortur werden.
******You Mann
143 Beiträge
Achte auf die Reaktionen
Wie immer beim Sex achte ich besonders auf die Reaktionen meiner Partnerin. Ich glaube schon erkenne zu können, ob es ihr gefällt, ob sie noch mehr davon haben will, oder ob es Zeit ist mit etwas anderem weiter zu machen. So kann es durchaus „anstrengend“ werden, wenn sie kurz vor einem Orgasmus ist, und mir die Zunge schon fast abfällt 😉
Aber es gibt für mich nichts Schöneres als einer Frau das geben zu können, wonach sie sich gerade sehnt.

Aus meiner Erfahrung kann ich aber sagen, dass eine lange, gleichbleibende Stimulation nicht so wirksam ist, als Abwechslung.
„Stundenlanges“ Dauerschlecken halte ich weder für möglich, noch für zielführend.
******wen Frau
15.475 Beiträge
*****818:
Also wenn ständig nur der Kitzler penetriert wird, dann tut es auch irgendwann weh und ist super empfindlich.

Ich möchte bitte niemals, never ever, erleben dass mein Kitzler penetriert wird. Aua! *panik*
******ryk Mann
344 Beiträge
Ficken ist Vorspiel!
Für meine Göttin ist es genauso wie bei mir, dass es nach einigen Stellungen zum Oralen über geht. Dann lecke ich sie so lange bis Sie kommt. Mhm Lecker !
Das dauert mal 5 Minuten, mal 25 Minuten,- es ist für Sie schön. Das ist der Maßstab wie lange es dann dauert.
********lara Frau
5.927 Beiträge
Lang und abwechslungsreich bitte!
Ich hatte letzten Sommer eine kurze Affäre mit einem Herrn, der ein echter Meister im Lecken ist. Er ist tatsächlich stundenlang zwischen meine Beine abgetaucht!
Mit seiner abwechslungsreichen Technik hat er mich zu mehreren Orgasmen gebracht, manchmal war ich durch meine Hyperventilation einer Ohnmacht nahe!
Gelangweilt habe ich mich nie, sondern nur genossen!
Leider ist er wieder zu seiner damaligen Ex zurück....
********witz Mann
2.311 Beiträge
Ich glaub...
...irgendwann hätt ich Plaque oder Pelz auf der Zunge... *lol* *haumichwech*
*****ssA Frau
2.238 Beiträge
Muss gerade an -Keinohrhasen- denken..."Er hat sie in den Schlaf geleckt" *traenenlach* *haumichwech* *traenenlach*
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Abgesehen davon, dass es irgendwann auch langweilig wird und ich mich somit den Aussagen anschließe, dass "stundenlang" nicht erstrebenswert ist,
so ist bei mir spätestens nach dem Orgasmus erstmal Schluss.
Danach empfinde ich weiter lecken als höchst unangenehm.
Nach einer Pause bzw. "als" Pause bei der Penetration oder so, darf es aber wieder sein.
Es ist bei mir wie bei allem beim Sex, stundenlanges Irgendwas ist blöd. Die Abwechslung nachts.
****uss Mann
941 Beiträge
@*********5645
Genau die Abwechslung macht es erst schön
***ie Frau
4.945 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

Ich bin in der Cunnilingus- Gruppe. *zwinker*

Und ich liebe es !
Es gibt für mich keinen schöneren Moment, wenn Mann das lecken kann und es selbst so sehr genießt ! *love*
Wenn daraus ein Spiel wird, mit unendlich vielen Möglichkeiten der Lust und des Kommens.
Ein langes Feuerwerk sozusagen .

Auch wenn mir jetzt einige den *vogel* zeigen....
Ich hab selbst nicht auf die Uhr geschaut , aber er . *zwinker*

Am Ende waren es 4,5 Stunden.
Ich null wund, aber alle Muskeln am schmerzen, da jede erdenkliche Stellung ausprobiert . *smile*

Und warum ?
Weil ich jedes Mal mehr über mich und meine Orgasmen lerne , das Gefühl einfach liebe wenn sich die Orgasmen tief aus dem Bauch rollen und es ist für mich eine sehr innige Art des Sexes.

Man muss so immens aufeinander eingehen, das das auch schon wieder einen großen Reiz hat.


Für mich war es eine Mega heiße ,geniale Erfahrung für die ich dankbar bin . *love* *sabber*


(kurze Fußnote,
sein Zungenbänchen hat als einziges gelitten ....
Hat mir wirkl leid getan!) *snief*


Gruß, Lacie
*******elle Frau
33.229 Beiträge
Ich liebe es geleckt zu werden, fest, mit Druck, aber bitte keine 3 Stunden lang.
In dieser Zeit kann man so wundervolle anderen Dinge zusammen unternehmen. Vom Blasen , Fingern, Fisten ganz zu schweigen, fehlte mir der GV und AV, auch gerne ausdauernd ,hart und fest.

Nööp , brüstet sich ein Mann mir gegenüber mit seiner Leckkunst und vor allem Ausdauer, keimt in mir der Verdacht, dass Penetration mit dem Schwanz nicht so möglich ist, wie ich das haben möchte und haben muss.

Tut mir sehr leid.
******cky Mann
126 Beiträge
lecken
ich lecke meine Partnerin solange sie es möchte und sich von meinem Gesicht erhebt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.