Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4285 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5584 Mitglieder
zum Thema
Treffen eher im Club oder eher privat ?46
Wir sind nun bereits seit einiger Zeit in der Swingerszene und haben…
zum Thema
Treffen zum Swingen - Im Club, privat oder doch lieber Party21
Wie trefft ihr am liebsten andere zum Swingen? Wir haben bereits…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solomänner privat treffen , nie wieder !!!!

****ne Paar
3.063 Beiträge
Brrr, wer fährt schon mit Fremden in den Wald? *snief*

Im Swingerclub ist für uns die Ideallösung. Man hat keine Adressprobleme (siehe Ausweis faxen...), es ist warm, für Essen und Trinken ist gesorgt und vor allem: man bleibt anonym und hat hinterher keine Probleme anhängliche Menschen wieder los zu werden *ggg*

@*******max
Stimme dir voll zu.

Jeder Moderator hat seine persönliche Meinung. Ein Eintrag ins Gästebuch heißt aber nicht, dass die Meinung des Moderators mit allen Beiträgen die geschrieben werden übereinstimmt. Über PN läßt sich auch nicht streiten, die kann man bekommen haben - muss aber nicht *g*

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
***en Mann
4.106 Beiträge
@ Sterne Das mit dem Wald war ein Blödes beispiel,aber was ist an einem Neutralen Ort auszusetzen?.
*********rt_wi Mann
36 Beiträge
auf jeden fall schade das solche vollidioten dem vertrauen zu männern und auch die positive stimmung hier vermießt..der gehört sofort angezeigt
****ne Paar
3.063 Beiträge
@***en

Grundsätzlich ist an einem neutralen Ort nichts auszusetzen. Aber wo willst du hin? Wald o. ähnl. ist in dieser Hinsicht nicht ungefährlich. In Kneipen oder Cafés kann man schlecht p..... und Frau kauft nicht gerne ohne dem Gaul ins Maul zu schauen *ggg*

Wir schließen private Treffen nicht aus, möchten aber nicht jedem unsere Adresse mitteilen um solche Dinge wie im Ausgangspost beschrieben zu umgehen...

Wenn du eine gute Lösung hast, her damit, dann sind wir dankbar.

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
Ich bin jedenfalls sehr schockiert darüber was da passiert ist und bin für diese Warnung sehr dankbar, es ist wirklich der wahnsinn, nicht auzudenken was passiert wäre wenn du allein gewesen wärst...
***en Mann
4.106 Beiträge
@****ne Wenn nach dem 1sten Treffen die Chemie stimmt kann z.b ein Hotelzimmer an einer belebten Straße und in der Nähe der Rezeption genommen werden,Freunde bitten ob sie ein Zimmer zu ferfügung stellen können und sie bitten in der Nähe zu bleiben.Ein Motel an einer Raststätte.Es gibt bestimmt einige Neutrale Orte die belebt sind und wo im Ernstfall schnell jemand da ist.
meint ihr
mit dem neutralen ort denn einen swingerclub?
das ist schon beinahe werbung dafür...
ich bin der meinung, das diese clubs das thema kommerzialisiert haben, geschickt, zugegebener massen.
aber für ein erstes treffen in einen club? beim ersten treffen unbedingt auch sex? das meinte ich nicht gelesen und geschrieben zu haben.
ich seh nur nicht ein, irgendwem geld dafür bezahlen zu sollen, das ich jemand anderen kennen lernen oder ansehen und beurteilen möchte!
das geht doch auch im cafe nebenan, im restaurant, wo ma dann auch noch nett essen kann.
gibt es dann einen dringenden grund für eine nummer, dann von mir aus auch in den club, ins hotel (auch ausweispflicht) oder nach hause.
***en Mann
4.106 Beiträge
@*******max Nein ich meine keinen Swingerclub mit einem Neutralen Ort.Nein es muß nicht gleich ins Bett gegrochen werden,aber wenn das verlangen da ist und die Chemie stimmt warum nicht?.Und wenn man mit dem Rezeptionisten spricht was los ist drückt Der bestimmt ein Auge zu mit dem Ausweiß.Ich hatte selber eine lange Afähre mit einer Frau zuerst haben wir es im Hotel getrieben,danach haben wir uns eine günstige Wohnung in einer Anderen Stadt gemietet.Die Afähre dauerte fast drei Jahre und wir hatten beide nie die Adresse des Anderen.Sondern nur die Handynummern.Sie wohnte in Hannover und ich in Hamburg und die Wohnung war in Bremen.
oh,
ich meinte die bemerkung der sterne...
ich bin für die ausweiskonmtrolle, damit ein mensch, der solche gelegenheiten missbrauchen will, auch überprüft und feststellbar ist, ich hab nichts zu verstecken. ich bin auch nicht erpressbar, weil meine frau informiert ist, die ist hier im eigenen namen auch vertreten.
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Schattenseiten des Internets
Das ist echt heftig und wirft leider auch ein schlechtes Bild auf die Solo-Männer, die ehrlich und offen Gleichgesinnte kennenlernen/treffen möchten (wie ich).

Genau vor solchen Aktionen schreckt mich dann aber auch eine Kontaktaufnahme per Internet ab und macht mich vorsichtig.

Deshalb kann ich dann vor allem auch interessierte Single-Frauen verstehen - Vorsicht ist eben doch die Mutter der Porzellankiste.


Trotzdem viel Spaß!


Gruss aus Hamburg.
****ne Paar
3.063 Beiträge
@*******max
mit dem neutralen ort denn einen swingerclub?
das ist schon beinahe werbung dafür...
ich bin der meinung, das diese clubs das thema kommerzialisiert haben, geschickt, zugegebener massen.
aber für ein erstes treffen in einen club? beim ersten treffen unbedingt auch sex? das meinte ich nicht gelesen und geschrieben zu haben.


Habe ich dir auch nie unterstellt. Lies richtig. Wenn du jetzt allerdings damit meinst, wir wären von einem Clubbesitzer engagiert, liegst du völlig falsch *lol*


im restaurant, wo ma dann auch noch nett essen kann.

Wenn das deine Vorstellung von einem Treffen ist, von mir aus. Ich habe da allerdings doch etwas anderes im Sinn...

@***en

Ein Hotelzimmer ist meiner Meinung nach immer noch sehr unsicher und für mich persönlich kein erotischer Ort.

Ich favorisiere immer noch einen guten Club. Bei den Treffen, die wir bis jetzt hatten, wurde sich an einem vereinbarten Ort getroffen und dann gemeinsam in den Club gefahren. Bei der Auswahl des Club sind wir nicht auf einen fixiert. Wenn die Chemie dann doch nicht so stimmt kann jeder seiner Wege gehen und den Abend trotzdem geniesen.



Zu der "Ausweiskontrolle" kann ich nur sagen, dass von mir niemand die Kopie meines Ausweises bekommt und ich würde sie von niemand verlangen. Wer einmal den Terror durch solche Irre wie im Ausgangsthread beschrieben erlebt hat wird mit der Herausgabe der Adresse sehr vorsichtig.


Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
@ sterne
solomänner alleine treffen - nie wieder! das war doch die frage (das war eine).

und bitte locker, das war kein angriff, ich wollte was klären - auch für mich.

was will man beim ersten treffen? SEX? ich garantiert nicht!
ich will die sicherheit, die den fragestellern nicht gegeben war, weil sie vertraut haben, ohne zu prüfen.
ich habe und wolte auch nix unterstellen.
und ein restaurant ist aus meiner sicht ein guter treff und kann durchaus erotisch sein, min´destens so wie ein sex- oder swingerclub. die halte ich nicht für "erotisch", sondrn wie schon erwähnt als sexindustrie bestandteil, da hat für mich mit sex und und nichts mit erotik zu tun.
wenn du / ihr mich von was anderm überzeugen wollt, dann müsstet ihr mich schon einladen. dafür würde ich keine cent ausgeben wollen, erst recht nicht, wenn ich nicht weiss, wer mir da begegnet, ob ich da auf "meine kosten" komme, vertrauen hätte ich zu nix.

so aber ich will ja das thema der threads nicht verlassen. mir wäre es halt wichtig, dass meine gegenüber wissen können, das ich nicht so ein mensch bin, wie der in der fragestellung geschilderte!
ich will sex und keine stress.
zum thema vertrauen und zum lieben umgang mit den mitmenschen wie es ja semaphor gern hätte!

eben pasiert, ein paar schreibt uns hier an, klingt nett, man macht msn an und chattet mit denen, alles sehr nett wenn auch etwas befremdent in hinsicht auf devote sachen aber ok.

plötzlich die frage nach der telefonnummer!!!!!! ich lehne ab, sage das das nicht unser ding ist und wir sowas nicht machen.

was passiert, der to schwingt um, ich bin plötzlich ein kleiner pisser laut ihm, sitze angeblich allein vorm rechner und wichse mir einen. mir wird mit anzeige gedroht, mit russen etc pp.

was soll sowas? vorallem, seine ip habe ich auch, das ganze gespräch ist gespeichert worden . . .

und da will mir einer erzählen man solle doch nicht so aggressiv sein, wie soll ich darauf reagieren? mich noch freuen das jemand uns den abend verdirbt nur weil man nicht mit ihm telefoniert und er einen dann noch dumm macht per msn?!!!!!

und sowas passiert in real auch oft, männer die denken die frauen wären freiwild und stünden jedem zur verfügung und dann drehen sie durch wenn man sie nicht läßt! kann doch nicht sein sowas. aber es wurde ja hier mal erwähnt das man als opfer irgendwo auch selbst schuld sei!

da fasse ich mir echt an den kopf.

habe eine stinkwut jetzt!
man solls nicht glaben
aber inzwischen ist mir ähnliches wiederfahren!
ich weiss ja was ihr meint, aber ich will das, was ich schreib und solche idioten machen dir, mir und vielen anderen das gewollte vergnügen kaputt, weil sie selbst kaputt sind - im kopf.

wer wissen will- was genau dassein könnte, der muss mich halt hier anschreiben, dann sehen wir weiter.

und so viele, die mit großem getuhe kommen, haben dann wissen, bilder und was auch immer, und dann - nix!

schade um die zeit.
***di Mann
272 Beiträge
Als Solomann ist nie einfach
Leider musst du als Solomann immer den sche.... von deinen Vorgängern mittragen, damit muss mann wohl leben, daß es in dieser Sparte eine menge Idioten gibt!
*gr2* Ärgerlich, denn für das, was hier hoffentlich die Mehrzahl sucht, ist es doch fürn Arsch, wenn da soviel Mißtrauen entsteht!
Sorry, aber solche Leute schaffen es immer irgentwie, da wo Niveau verlangt wird, zu stören!
Zum kotzen... *snief*
Tschuldigung, aber das regt mich ganz schön auf!
Und ich muss sagen, ohne schleimerei, das läuft im Joyclub schon recht gut! Kompliment! *zwinker*
**********BI_nw Paar
63 Beiträge
Das ist ja der Hammer schlecht hin!
@*****red

Wir können Euch sehr gut verstehen, nur leider ist MANN/FRAU vor solchen Fehltritten nicht immer geschützt. Wir selber haben auch diesbezüglich schon schlechte Erfahrungen sammeln müssen, wo es anfänglich anders schien als es später eigentlich war. Natürlich versuchen wir jetzt daher auch vorsichtig zu sein, aber leider ist es nun mal so, wenn man in ein solches Forum oder eine ähnliche Plattform geht, dass der 1. Kontakt zu jemand immer virtuell verläuft und erst später das eigentliche Kennenlernen, sprich durch reales Treffen, möglich wird.

Wir wünschen Euch trotzdem, dass Euch der Spaß bei Eurem Vorhaben, Eure sexuellen Phantasien ausleben zu können, weiterhin nicht verloren geht! Es sind ja zum Glück nicht alle Menschen so! *zwinker*

-------------------------------

@****e75

...aber wir als JC-Community sollten darauf achten das so etwas hier, aus diesem forum heraus nicht passiert und den geringsten verdacht auch direkt weitergeben an das JC-Team,


Wir sind zwar ganz Deiner Meinung, aber wenn wir ehrlich sind, welche Möglichkeiten gibt es wohl, solche Maßnahmen auf so einem Plateau zu verwirklichen? Selbst wenn der- oder diejenige seines Platzes verwiesen werden.........gibt es doch immer eine Möglichkeit unter einem anderen Pseudonym antreten zu können um sein "Werk" weiter zu vollziehen.
Es ist halt wie mit einem Krankheitsvirus............man findet meist Wege, diesen zu beseitigen......aber dieser findet auch Wege sich weiter zu reproduzieren (z.B. Mutation). *zwinker*

Klar gibt es bestimmt auch Wege, diejenige Person bzw. den PC ausfindig zu machen, aber ehrlich gesagt, für "Laien" wie uns, wäre der Aufwand viel zu groß, dieses nachzuvollziehen oder nachvollziehen zu lassen.
Dann wären wir wohl mehr damit beschäftigt als mit dem eigentlichen, weswegen wir uns hier angemeldet haben.


@**l

Lasst Euch nicht den Spaß durch solche Fakes (wir sagen gerne Spinner dazu) verderben!
Thread voll,
werter JC! *wink*
Wir möchten bitten,das sich die Autoren bitte per CM melden,wenn ein Part II dazu eröffnet werden soll!

Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.