Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3595 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Caiti & Floh(´s) Markt - Hamburg (05.05.2019)

EyS LogoEyS Logo
*******burg
929 Beiträge
Themenersteller 
Caiti & Floh(´s) Markt - Hamburg (05.05.2019)
Erlebt die Verführung... Widerstand ist zwecklos....
Caiti & Floh(´s)-Markt

Ladies and Gentlemen

Caiti and Floh (paarHHOstsee) invite you to join them on Sunday 5.5.2019 ab 16.00 Uhr im EyS
Um deinen Sonntag Nachmittag auf eine geile Weise zu verbringen und eure Kleiderschränke auf den Sommer vorzubereiten, kommt zu unserem Frivole Fummel Flohmarkt von 16.00 bis ????

Stöbert gemütlich und entspannt durch sexy Markenklamotten - neu und Second-Hand - von hochwerdigen Labels zum kleinen Preis. *freu* *freu* *freu*

Wir haben Clubwear Kleider, Corsagen, Body & Bodystockings,
Lack, Wetlook, Accessoires, Schmuck, Männerhemden und -polo´s
und wer weiß was noch !! *frage* *frage*

Erlebt die Verführung...
Widerstand ist zwecklos.... *grins* *grins* *grins*

Den kleinen Hunger zwischendurch beschwichtigt ihr mit Kuchen
und kleinen Naschereien. *essen*

Für die armen mitgeschleppten Männer gibts natürlich auch Bier oder Longdrinks *g* *bier*

Gerne kann euer entstehendes Kopfkino bei Bedarf auch direkt ausgelebt werden.
Wir werden definitiv bis mindestens 20.00 Uhr am Start sein und mal sehen was passiert....... auch später



Caiti & Floh(´s) Markt
Erlebt die Verführung... Widerstand ist zwecklos....

Hamburg
05.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Caiti & Floh(´s) Markt



*******sch Paar
881 Beiträge
Wir freuen uns schon auf den Frivole Fummel Flohmarkt
Es ist unser erster Besuch im Eys.
Wir werden mal ein bisschen unseren Club-Kleiderschrank auf Räumen.
Also bringen wir Clubwear, Erotische Bücher und unseren selbst gemachten Ketten-Schmuck mit.
*******sch Paar
881 Beiträge
Nur eine kleine Auswahl
Prima Idee
ich hätte auch ein paar schöne Sachen zum Verkaufen untern anderem einen brandneuen schwarzen Combat-Kilt in schwarz aus UK (der mir leider nicht passt). Und was kostet die Teilnahme als "Verkäufer"?
EyS LogoEyS Logo
*******burg
929 Beiträge
Themenersteller 
Bring einen Kuchen und ein Aufstelltisch mit... *ja*
Angebot Table-Sharing
okay das klingt fair *lol* Den Kuchen kauf ich beim Bäcker weil Ihr garantiert keinen von mir gebacken essen wollt... Ich hab dann einen Tapeziertisch der lang ist. so lang dass noch jemand anderes mit seinen Sachen drauf Platz findet. Wenn also jemand Interesse hat sich den Tisch mit mir zu teilen bitte melden. *zwinker*
********atzi Frau
154 Beiträge
Mädels...
...packt genügend Geld ein - ich habe nette Sachen dabei. Schuhe Gr. 39, nette Korsagen, Kleider, Strapshalter u.v.m.
Aber ich verkaufe nicht unter Wert,-)
Freu mich auf nette Menschen, Kunden und...
********1147 Mann
503 Beiträge
Hallo
Ich muss mich leider von Veranstaltung
Zurück ziehen
Habe für Morgen eine Betreuung muss einspringen
Bin gern beim nächsten Terin dabei
Wünsche euch viel Spaß für morgen
Grüße Rengo78
*******an68 Frau
275 Beiträge
EC-Karte
geht auch?? Nur für den Fall der Fälle....
********atzi Frau
154 Beiträge
@nicewoman68
Leider keine EC Karten, nur Bares ist Wahres. Aber im Zeitalter des Online-Banking sollte sich im Falle eines Falles eine Lösung finden lassen,-).
*******ant Frau
26.008 Beiträge
@ Superschatzi
Komisch- ich konnte Getränke und Eintritt per EC- Karte bezahlen.
Für die Klamotten hatte ich genug Bares dabei. (FALLS du bemängelst, daß man letztere nicht per EC- Karte bezahlen konnte: hast du jemals auf irgendeinem Flohmarkt dieser Welt mit EC bezahlt? Nur eine Frage- kein Angriff. *zwinker* )
Caiti war wie so oft die "Frau mit den 8 Armen und Überblick plus Herzlichkeit".
Also, mit Verlaub: Das war aus meiner Sicht jetzt "Jammern auf hohem Niveau"-
*******ant Frau
26.008 Beiträge
Danke!
Das war für meinen ersten Alleingang ein sehr geeigneter Nachmittag. Tolle Gäste und eine gute Erfahrung!
"Nett" ist eben nicht immer die kleine Schwester von ihrwißtschonwas. ES WAR NETT!! *lol*
Ganz viele nette Grüße an die gesamte Crew und die netten Gäste, mit denen ich kurz quatschen konnte.
Und: Danke, Enno. Für deine herzliche Offenheit. Das hilft mir auf meinem Weg.
Ich empfehle jedem immer das EYS als Einstieg. Einfach unschlagbar.
LG
*********ger58 Mann
29 Beiträge
Hallo an das Organisationsteam vom Eys,
Das war ein sehr schöner Nachmittag mit leckerem Kuchen und gepflegten Getränken . Ich habe sogar 2 super Teile für mich gefunden. Noch mal großen Dank an das Orga-Team
*******n69 Frau
1.133 Beiträge
Das war ein richtig schöner Nachmittag , in herrlichen Klamotten schwelgen , leckere Erdbeertorte naschen, klönen, Cappuccino genießen, lachen , Freundinnen beim Kauf beraten , scherzen, königsblaue Schnürslips im Wetlookdesign an den Mann ( *zwinker* ) bringen! Ich hatte Spaß! !!! DANKE LIEBES EYSTEAM! !!
Christina *kuss*
******368 Paar
34 Beiträge
Es war eine sehr nette und lustige Veranstaltung. Hatten viel Spaß. Eine riesige Auswahl an Klamotten. Werden beim nächsten Mal wieder dabei sein. Und auch einen großen Dank an das EyS-Team...
******ero Paar
160 Beiträge
Wir konnten leider nicht dabei sein, aber unseren Freunden hat es sehr gefallen. Bitte unbedingt mal wiederholen, wir finden das Konzept klasse.
@ Súperschatzi
Wann verkauft du mal war in S.H. oder nur auf solchen Events . Und wenn dann nur bares....

Oder besser auch die Frage wann ist mal wieder so ein Flohmarkt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.