Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
928 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Salonfähig: Erotische Kunst! - Berlin Friedrichshain (09.05.

**********ay4me Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Salonfähig: Erotische Kunst! - Berlin Friedrichshain (09.05.
Objekte und Subjekte, aus und zur Schau gestellt.
[h4]"Salonfähig" - Objekte und Subjekte erotischer Kunst, aus und zur Schau gestellt.[/h4]

Wir laden euch regelmäßig an jedem ersten Donnerstag des Monats zu einer anregenden Vernissage in den Salon unserer Galerie ein. Erlebt und diskutiert erotische Künste mit uns, erfreut euch an Live-Performances oder Foto-Workshops und werdet Teil eines prickelnden Gesamtkunstwerks in intimer Atmosphäre. Weitere Details auf persönliche Anfrage. *zwinker*

*alarm* Bitte haltet eure Anmeldungen aktuell, da wir nur begrenzte Plätze und keine Lust auf Karteileichen haben. Beachtet unbedingt die HINWEISE unten. Thx! *kuss*

[h4]Was erwartet euch?[/h4]
• Live-Performances und Lesungen
• Fashion und Design-Ausstellungen
• Kreative Workshops im Fotostudio
• Body-Painting und Tattoo Artists
• Sektempfang mit Horsd'œuvre.
• Lasst euch einfach überraschen!

Abgrenzung: Es ist ausdrücklich KEINE Party, das heisst: Es erwartet euch kein Tanz, keine Musik, kein Alkohol, kein Feiern bis in den Morgengrauen und erst Recht keine Maximal-Eskalation! Wir wollen in Ruhe den erotischen Künsten huldigen.

Location: Räumlichkeiten erbaut um die Jahrhundertwende, heute Galerie und Studio. Es wird einen schönen Salon zum unterhalten und verweilen geben. Direkt darunter, durch eine Luke erreichbar, befindet sich das Spielzimmer mit zwei kleinen Separees in einem ehemaligen Kohlekeller. Das Hinterzimmer bietet ausreichend Platz für anregende Installationen und Performances.

Nach der Anmeldung bekommt ihr eine Nachricht mit der exakten Adresse und einer Zahlenkombi für das automatische Türschloss. Es öffnet an diesem Donnerstag die Pforten zu unserem Reich der Künste. Allerdings nur bis 22:00h, anschließend wollen wir ungestört bleiben (Exit only).

Regeln? Handys, Kameras und Wertsachen bleiben bitte zuhause, in der Tasche oder in unseren Schließfächern. Keine unautorisierten Foto- oder Videoaufnahmen und keine "Smombies". Einvernehmliches ist erlaubt, erst-Fragen-dann-Anfassen, nein-heisst-nein, gute Manieren!

Es handelt sich um eine strikte NICHT-RAUCHER Veranstaltung ohne dezidierten Raucherbereich.

[h4]*alarm* BITTE BEI DER ANMELDUNG BEACHTEN!!! *alarm*[/h4]

Es kann sein, dass wir etwas Zeit brauchen, um eure Anmeldungen zu bestätigen, da wir auf ein ausgeglichenes Verhältnis der Gäste achten und nicht chronologisch vorgehen. Wer offensichtlich die folgenden Hinweise nicht gelesen hat, wird kommentarlos storniert. Wir bitten vorab um Verzeihung, jedoch es ist sonst einfach zu viel Aufwand. *zwinker*

Wichtige Hinweise:
Altersgrenze: Seid bitte nicht viel jünger als SIE und nicht viel älter als ER (max. 40 Jahre).
• Meldet euch nicht doppelt oder anonym, sondern immer sichtbar und mit Profilbild an.
• Meldet euch erst dann an, wenn ihr 1.000% sicher seid, dass ihr tatsächlich kommen könnt.
Neue Gäste: Seid uns bitte nicht böse, wenn wir hier sehr vorsichtig sind und Personen bevorzugen, die wir persönlich kennen oder die von Freunden direkt empfohlen wurden! Schreibt uns bitte eine Nachricht zur Anmeldung, wenn wir euch nicht kennen. Keine Romane, ein kurzes "Hallo" reicht!

Wir hoffen, ihr seid zahlreich dabei! *party*


Salonfähig: Erotische Kunst!
Objekte und Subjekte, aus und zur Schau gestellt.

Berlin Friedrichshain, Berlin
09.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Salonfähig: Erotische Kunst!



*******laci Frau
150 Beiträge
Hört sich sehr gut an. Ich weiß leidernocht nicht, ob ich arbeiten muss. Drücken wir mal die Daumen haha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.