Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1354 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shameless Summer Special 2019 - München (27.07.2019)

BF SocietyBF Society
**********etish
1.100 Beiträge
Themenersteller 
Shameless Summer Special 2019 - München (27.07.2019)
best electronic music for kinky people
Wer an diesem Tag durch unsere Tore schreitet, der hat es geschafft:
angekommen im Paradies für Hedonisten werden wir am 27. Juli 2019 unser Shameless Summer Special feieren!

Es erwartet euch ab 21.00 Uhr :

► best electronic music for kinky people
► Visuals and Arts
► special Acts & Guests
► erotic GoGos and Shows
► Welcomedrinkstation
► Raucher- und Outdoorbereich
► and many more......

► best electronic music by:
Bavarian Allstars Bishop & Carl Cock
Sodom (Muc)
Andrew Clark (BF | Ibiza)

► Soundcheck:
https://soundcloud.com/carsten-behre
https://www.mixcloud.com/tag/bavarian-fetish
https://m.soundcloud.com/andrew-ca-2
https://soundcloud.com/morga … al/sundancekirr-royal-260715

► Doors open:
Start 21:00 Uhr

► Tickets:
VVK: 29.- @ Demask München, SEXBOX - over18store, Spexter
AK: 34.-
Membercard: 29.- (garantierter Einlass - Verkauf über Demask Munich und an der Abendkasse)

► Strict Dresscode!
Wir pflegen eine harte Tür, somit wird immer um Einhaltung des Dresscodes gebeten:
Das Motto "sexual Fantasy Dresscode" hat bei uns Bestand!
Heisst: freaky & abgefahrene Zweckentfremdung aller Stilrichtungen | Latex | Lack | Leder | Fantasy | Bodyart | Burlesuqe | Uniform | Pony & Reiter | Frivol & Sexy | Goth | Queer | heisse Abendgarderobe oder erotic seminaked Sportswear, Manga, nacked dummerweise etc...

Bedeutet: Heisse Eyecatcher – haut uns durch euer Styling aus den Schuhen - the crazier the better !
Getreu dem Motto “Freaks are us!” sind der Kreativität auf unseren Events keine Grenzen gesetzt! Wir machen es nicht an einem einzelnen Kleidungsstück aus und möchten auch Neulingen die Chance geben in diese interessante Szene einzutauchen.
ABER: kein Casual/Streetwear! (NO-GOs: Jeans, regular Sportswear etc.)
Dress to impress - darum geht es!!! Garderoben und Umkleiden vor Ort!)

Bei weiteren Fragen wendet euch einfach an unser BF-Team oder fragt in den VVK-Stores welche euch gerne beraten!!!


Shameless Summer Special 2019
best electronic music for kinky people

München, Bayern
27.07.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Shameless Summer Special 2019



BF SocietyBF Society
**********etish
1.100 Beiträge
Themenersteller 
Termin Änderung!!!!
Für alle Kinky Partys People wird diese Sommer sehr spannend.
Da es viele schöne Events in diesem Sommer gibt, haben wir uns entschieden unser Sommerfest auf den 27.7. zu verschieben. Somit gibt es keine Überschneidungen. Wir gehen gern auf die Wünsche unser Community ein.
Euer Bf Team
*dance*
**********memuc Paar
85 Beiträge
private Afterparty // Fun House meets Shameless
Wer hinterher noch Lust auf die Lust verspürt und noch genug Energie hat, der ist hier im Fun House richtig!

Mit freundlicher Unterstützung des FFF Extasia München, wird das Team Awesome dort noch ab 5:00 Uhr eine private Afterparty mit selektierten Gästen zelebrieren.
Wer Lust hat: anklicken, durchlesen, Spirit checken, anmelden und wir melden uns dann zeitnah.

Fun House meets Shameless

*troet*
*******hie Frau
27 Beiträge
*wink*

Ohje
Jetzt seh ich es erst...
Mir ist gerade aufgefallen das ich an dem Wochenende vom 27. im Urlaub bin und garnicht zu Hause bin *panik*
*heul2*
Sehr schade...
aber beim nächsten klappt es hoffentlich wieder *happy*
Feiert für mich mit *grins* *zwinker* lg
**********usion Mann
235 Beiträge
Arrgggh - wehe kommt wieder was dazwischen !
ProfilbildProfilbild
********lark
1.359 Beiträge
Ich freue mich jedenfalls , mal wieder bei Bavarian Fetisch zu sein. Und das N8 Modul ist dafür perfekt
*******wine Paar
6 Beiträge
Hotelsuche
Kann jemand ein Hotel in der Nähe empfehlen? Wir suchen noch 🙈
**********usion Mann
235 Beiträge
Schaut einfach mal in der Gegend des Ostbahnhofs.
*********elle Frau
21 Beiträge
Motel One München @*******wine *ja*
*********gmuc Mann
711 Beiträge
Zitat von ****na6:
Motel One München @*******wine *ja*

Da gibt es viele in ganz München..das ist kein Ortstipp.. *zwinker*
BF SocietyBF Society
**********etish
1.100 Beiträge
Themenersteller 
Hotels
Gibt sehr viele Hotels im Bereich des münchner Ostbahnhofes, einen echten Tipp haben wir hier nicht.

https://www.google.com/searc … 0j7&sourceid=chrome&ie=UTF-8
Meine erste Veranstaltung, freue mich und - ohje bin ich aufgeregt *zwinker* *freu2*
****420 Mann
1 Beitrag
Das glaube ich dir,aber was ist es denn für eine ?
******lau Paar
9 Beiträge
Hallo ihr Lieben... wir freuen uns sehr auf die *party* und suchen noch eine Mitfahrgelegenheit 😋 vielleicht haben wir hier ja mehr glück ☺️

Wir, Petite Fleur und ich, würden uns
Samstag über ne Mitfahrgelegenheit zur
Shameless nach München freuen!😉
Zeittechnisch richten wir uns nach dir/ euch
wobei wir nicht die Ersten auf der Party
sein müssen🤪 und an den Fahrkosten
beteiligen wir uns selbstredend finanziell🙃
und nicht dienstleistungsmässig
you understand?!😁

See you in Munich on saturday
Petite Fleur & Ma Vie 1986
*******ope Paar
124 Beiträge
@*******1986
Würde helfen, wenn ihr schreibt von wo aus man euch einsammeln könnte *zwinker*
******lau Paar
9 Beiträge
Ein Update😁
Hallo ihr Lieben... wir freuen uns sehr auf die *party* und suchen noch eine Mitfahrgelegenheit 😋 vielleicht haben wir hier ja mehr glück *g*

Wir, Petite Fleur und ich, aus dem Raum Ingolstadt würden uns
Samstag über ne Mitfahrgelegenheit zur
Shameless nach München freuen!*zwinker*
Zeittechnisch richten wir uns nach dir/ euch
wobei wir nicht die Ersten auf der Party
sein müssen🤪 und an den Fahrkosten
beteiligen wir uns selbstredend finanziell🙃
und nicht dienstleistungsmässig
you understand?!*mrgreen*

See you in Munich on saturday
Petite Fleur & Ma Vie 1986
******lau Paar
9 Beiträge
Raum Ingolstadt auf dem Weg zur Shameless 😉
Ein Update😁
Hallo ihr Lieben... wir freuen uns sehr auf die *party* und suchen noch eine Mitfahrgelegenheit 😋 vielleicht haben wir hier ja mehr glück *g*

Wir, Petite Fleur und ich, aus dem Raum Ingolstadt würden uns
Samstag über ne Mitfahrgelegenheit zur
Shameless nach München freuen!*zwinker*
Zeittechnisch richten wir uns nach dir/ euch
wobei wir nicht die Ersten auf der Party
sein müssen🤪 und an den Fahrkosten
beteiligen wir uns selbstredend finanziell🙃
und nicht dienstleistungsmässig
you understand?!*mrgreen*

See you in Munich on saturday
Petite Fleur & Ma Vie 1986
Dachau/Hebertshausen
*fahr* Hab ganz vergessen das ich ja auch irgendwie wieder heim muß *schock*
Fährt zufällig jemand am Abend Richtung Dachau zurück ? *liebguck*
**********memuc Paar
85 Beiträge
lets get Shameless!!
Tick Tack....
Wir freuen uns schon auf diese schamlose wilde Nacht mit den Besten der Besten
Vollgas!!! 😅💃🕺😁😁
I LOVE to get Shameless !!! 🙏😈
*****123 Mann
71 Beiträge
Klaro. Bis später... 😜
*******wine Paar
6 Beiträge
Leonardo
Ist sonst noch jemand im Leonardo Residenz Hotel in Giesing? Man könnte sich vorab treffen und sich dann eventuell ein Taxi teilen *zwinker*
BF SocietyBF Society
**********etish
1.100 Beiträge
Themenersteller 
Parkhaus Pauschale im Werk 3
Parkhaus ist direkt unter dem Werk 3 in der Atelierstrasse.
Pauschale für die ganze Nacht 6 € . *geheimtipp*
*******ope Paar
124 Beiträge
Mitfahrgelegenheit?

Fährt zufällig jemand aus dem Münchner Norden zur Party und könnte meine Freundin und mich in der Lerchenau aufgabeln...? *liebguck*
BF SocietyBF Society
**********etish
1.100 Beiträge
Themenersteller 
Merci
an alle der BF-Soceity, die an diesem Abend unsere Gäste waren.
Es hat uns und dem ganzen Team wie immer viel Spass gemacht euch bei uns begrüssen zu dürfen.
BF SocietyBF Society
**********etish
1.100 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Danke das Ihr am Samstag den Weg zu uns gefunden habt.

Spontan im kleinen Kreis zu feiern hat Spaß gemacht mit Euch.

Danke auch an alle DJ´s. *dance*
Geiler Sound all Night long.

Es wird demnächst ein Mitschnitt von dem Abend auf Mixedcloud von uns veröffentlicht. *dj*

Für die nächsten zwei Shameless Partys haben wir einen Club 1 Minute neben der Münchner Oper in der Maximilianstrasse auserkoren.

Dortwird es eine riesige Cocktailkarte geben. *cocktail*
Soviel sei schon einmal verraten. *geheimtipp*

stay tuned.... *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.