Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7145 Mitglieder
zur Gruppe
Russland
2283 Mitglieder
zum Thema
Perlen String "Sex and the City"93
D Hallo ihr weiblichen User hier im Club. Hat von euch schon jemand…
zum Thema
Perlenstring10
Wir möchten uns gerne einen Perlenstring zulegen. Mal die Frage an…
Bracli Perlenstrings im JOYclub Test
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Perlenstring - Wie fühlt sich das Tragen an?

Perlenstring - Wie fühlt sich das Tragen an?
Hallo,

wie sind eure Erfahrungen mit einem Perlenstring. Habe einige Modelle bei Skinsix gesehen.
Ich finde die ganz schön erotisch. Ist das tragbar? Wie ist das erotische Empfinden?

Bin auf eure Erfahrungen gespannt.
Ich hab mir auch mal so einen String zugelegt. *g*

Den größten erotischen Reiz hat für mich dabei ausgemacht, ihn für meinen damaligen Partner tragen, mich hübsch machen zu wollen. *love4*

Was soll ich sagen? Es kam leider nie dazu, dass mal jemand das Ding am lebenden Subjekt gesehen hätte und einfach aus Jux mag ich den nicht tragen, das finde ich witzlos. *lach*

Falls Deine Frage (auch) hin zu einem mechanischen Reiz der Perlen zielt: Mich hat das bloße Tragen nicht weitergebracht. Als Dessous find ich's aber trotzdem mal ´ne ganz reizvolle Idee. *ja*

Liebe Grüße,
Gl💍m
Perlenstring am Damen Po. Die Exklusivität einer ganz besonderen Verführung💕💕
*****ina Frau
8.944 Beiträge
Spaetestens seit "Sex and The City" kein Geheimtip mehr.....

Aber leider nur schoen anzusehen.
Ich fand es weder komfortabel noch hatte das Tragen einen anregenden bzw stimulierenden Effekt.

Ist eher fuers Kopfkino als fuers real life.
Wichtig ist darauf zu achten, dass die Perlen nicht auf ein Gummi aufgezogen sind sondern, wie es sich für eine Perlenkette gehört, einzeln geknotet wurden. D.h. die Perlen sind durch kleine Knoten getrennt. Nur dann kann nichts einklemmen *zwinker*

Ich denke, es ist - neben dem optischen Effekt - überwiegend das Kopfkino, welches angeregt werden soll.
Ich habe einen wunderschönen String, allerdings nicht wirklich alltagstauglich. Hatte ihn 1x im Club an. Die Perlen klemmen immer wieder die Haut ein und das ist nicht so fein.
Finde ihn aber optisch echt anziehend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.