Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flohmarkt
2232 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7473 Mitglieder
zum Thema
Sexy Kleidung/Unterwäsche für Männer46
Ich habe etwas das Forum durchsucht, aber nur ein Forum mit Männern…
zum Thema
Sissy Kleidung für Männer gesucht10
Liebe Freunde Wer kann mir Tipps geben zu Kleidung für Sissy Spiele?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleidung und Unterwäsche bewusst auswählen?

Kleidung und Unterwäsche bewusst auswählen?
Liebe JC - Damen,

uns würde interessieren, ob ihr eure Kleidung und das Darunter für bestimmte Anlässe bewusst auswählt? Unsere sie legt großen Wert auf die "Durchgängigkeit" der Kleidung. Wenn Sie z.B. eine wichtige Besprechung hat und elegante Kleidung wählt, tragt sie auch elegante Unterwäsche.

Für welche Anlässe wählt ihr welches Outfit?
Tragt ihr im Beruf z.B. bestimmte Unterwäsche?
Stimmt ihr eure Unterwäsche auf eure Oberbekleidung ab?
Welchen Anlass habt Ihr heute und wie seid ihr gekleidet?

Schönen erfolgreichen Tag.

dongil1
****ine Frau
4.669 Beiträge
Na sicher wird je nach Anlass ganz bewusst die Kleidung ausgewählt, genau wie Deine Partnerin das macht - mal elegant, mal sportlich oder leger (nicht schlampig) ...

Heute habe ich meinen legeren Tag. Dazu sind keine Dessous notwendig.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Natürlich wird alles stimmig ausgewählt. Die anderen wissen zwar nicht, was ich drunter trage, aber das tue ich eben für mich. Ich fühle mich dann einfach besser, wenn alles richtig zusammen passt.
Unterwäsche!
Ich ziehe immer das an ,sowie ich mich gerade fühle ,oder es kommt drauf an was ich vor habe! Aber am wichtigsten ist es mir ,das ich mich wohl fühle dabei. Ich liebe schöne Dessus !
*********h_bw Paar
291 Beiträge
Jup. WIrd alles auf einander abgestimmt. Wenn schon der Abend und die Stimmung stimmt, dann sollte beim auspacken auch alles drunter stimmen, oder?

Aber ich fühl mich auch so besser, wenn ich weiß, dass alles stimmig ist. Besonders bei Präsentationen oder dergleichen. Ich fühl mich eifnach sicherer, wenn ich weiß, dass alles passt und stimmt
ja klar...
und das nicht nur zum date oder zum feiern...hab sogar bei prüfungen meine lieblings unterwäsche...bin ja der meinung das sie mir glück bringt *ggg*

aber mal ernst...ich trage das, in dem ich mich wohl und sicher fühl...und es is ja allgemein bekannt das man dies dann auch ausstrahlt..also warum nicht...noch einvorteil is wenns mal spontan zur sache geht, is man auch unten drunter vorzeigbar angezogen *zwinker*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Klar ist es schön sich für bestimmte Anlässe entsprechend zu kleiden, sei es im Dessous-Bereich oder "Obendrüber"!

Wenn ich zuhause bin, ist eindeutig leger angesagt, es muss einfach bequem sein.
Beim Ausgehen kommt es auch darauf an, wohin, mit wem und wann. Abends darf es ruhig mal etwas gewagter sein, die Bluse 1 Knopf tiefer geöffnet, der Ausschnitt tiefer, der Rock, das Kleid kürzer. High Heels am Abend sind gerade bei Kleidern ein Muss für mich. Wichtig ist aber, dass man sich bei allem wohl fühlt.
Manchmal bevorzuge ich auch mal richtig sexy, hautenge Jeans, High Heels, kurze Lederjacke! Warum nicht zeigen was man hat!
Ich zeige gerne, die anderen schauen gerne!
Bei den Dessous halte ich es nach Lust und Laune! bevorzugt auch hier abends, wenn ich ausgehe, schöne Dessous (zur Zeit bevorzugt in rot) schöne Nylons etc. Man fühlt sich dann viel fraulicher!
Es zählt im Endeffekt, was gefällt und was einem Wohlbehagen bringt! Und wenn andere dadurch auch einen Blick mehr auf mich werfen so genieße ich es und mein Partner ebenfalls.

Liebe Grüße
Sabrina *wink*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Na klar gibts für die verschiedensten Anlässe auch das passende drunter und drüber!
Doch auch ohne Anlass...ziehe ich das an...wie ich mich grad fühle.
Auch einfach nur mal so für mich...sexy...oder aber auch Schlabberlook drunter und drüber!

Für heute Abend ist ein Shirt angesagt...mehr brauche ich heute nicht!

Serena
Kleidung
Kleider machen Leute - sagt man ....

Für mich ist die Kleidung ein sehr wichtiger Teil. Sei es jetzt oben oder die Unterwäsche oder aber die eigene Körperpflege ..... (raisieren, Fitness, etc...)Das muss alles stimmen und zusammenpassen.

Es gibt mir einfach das Gefühl dass alles ok ist und wenn Unsicherheit aufkommt dann kommt sie aus einer anderen Richtung. (Fehlerquelle ausschliessen) Ausserdem mag ich es gerne mich für eine Frau oder einen bestimmten Anlass rausputzen zu dürfen. Würde manchmal zu gerne wissen wollen wie so manche Frau mich sehen will.... Leider hatte ich noch nie solches Feedback wobei ich es sofort umsetzen würde. Bin eigentlich nicht eitel aber es soll halt nicht am Erscheinungsbild scheitern !!!
*******hein Paar
379 Beiträge
dessous...
...und bekleidung gehören für mich zusammen. dementsprechend wähle ich beides immer so aus, das alles in farbe und stil zusammen harmoniert. mode macht mir einfach spaß....ob sexy, frech, stilvoll, sportlich oder verspielt....in meinem kleiderschrank finde ich immer was passendes *g*
typisch frau eben *zwinker*

lg mrs. augenschein
kleidung
das ist nicht unbedingt typisch Frau. Ich bin ein Mann und nicht schwul aber es ist mir wichtig dass mein Erscheinungsbild passt. Auch wenn die äußeren Hüllen fallen sollte alles passen. Ich ziehe mich gerne morgens so an und will den Tag "gepflegt" anfangen auch wenn ich am Abend ins Bett gehe und alles umsost war. Sei es drum - Meiner Meinung nach ist es wichtig. Das eigene Ego ist da aussen vor.
selbstverständlich
und wir würden uns wünschen, andere auch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.