Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kurzhaarige Frauen
225 Mitglieder
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
985 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?413
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
zum Thema
Stellungen die der Frau den meisten Reiz geben.77
Mich Interessiert gerne welche Stellung / Aktion bei einer Frau den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Erotik der kurzhaarigen Frau

*******over Mann
673 Beiträge
Themenersteller 
Die Erotik der kurzhaarigen Frau
Gestern erst Schimanski geguckt und schwupp hat mich eine der kurzhaarigen Darstellerinnen daran erinnert, dass ich ein ziemliches Fable für kurzhaarige Frauen habe.

Es muss der Frau natürlich stehen, was nicht immer so ist. Bei so einigen versprüht der kurze Look aber einen zusätzlichen, weiblichen Reiz auf mich.

Ob punkig gestylt oder etwas edler - wer teilt mit mir diese Vorliebe? Und überhaupt: Wo sind die kurzhaarigen Raketen? *ggg*
hier finden sich einige kurzhaarige Alex wundersame Reise (0)
und sogar eine Gruppe Kurzhaarige Frauen
*********icht Frau
14.486 Beiträge
also...
ich mag kurz-haarige frauen sehr...
früher extrem a la grace jones, wenn der hinterkopf so toll geformt ist
sie einen langen hals hat und der dann noch betont wird...

allerdings mag ich auch gerne "haare" an sich
ich glaube, das ist mein fetisch...

für mich könnten alle menschen, die tolle dicke haare haben,
langhaarig rumlaufen...

*sorry* ot.
*********ston Mann
1.650 Beiträge
Gestern erst Schimanski geguckt und schwupp hat mich eine der kurzhaarigen Darstellerinnen daran erinnert, dass ich ein ziemliches Fable für kurzhaarige Frauen habe.
Das ging mir vor 15 Jahren mal genauso. Es war auch eine bestimmte Dame aus einer TV Serie mit kurzem, zackigen Haarschnitt ( mit langen Haaren war sie total uninteressant) welche mich faszinierte.
Ich war dann einige Jahre auf diesen Typ regelrecht fixiert, lies aber dann irgendwann wieder nach.
Heute find ich Frauen mit kurzen Haaren immer noch sehr elegant. *love*
Der Stil muß eben zu ihr passen. Jedoch sieht man es eben recht selten, da lange Haare eben viel beliebter sind.
*******over Mann
673 Beiträge
Themenersteller 
Eine junge Uschi Glas *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.