Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2165 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotelsuite Party - Frankfurt am Main (19.04.2019)

*********lski Mann
214 Beiträge
Themenersteller 
Hotelsuite Party - Frankfurt am Main (19.04.2019)
exklusiv nur für attraktive Paare, hübsche Damen und starke Männer
* Das Event ist für Herren ausgebucht *

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Die Party findet in einer Hotelsuite im Raum Frankfurt statt. Dieses Event soll attraktive Menschen zusammen bringen, um gemeinsam lustvoll, wild & frivol miteinander zu feiern.

Eine attraktive Gästeliste ist die Visitenkarte einer Veranstaltung. Daher werden nur Anmeldungen berücksichtigt mit ansprechendem Profilfoto, sowie Zusendung eines Gesichtsfotos. Ausgenommen hiervon sind alle persönlich eingeladenen Gäste.

Die Altersgrenze liegt bei 45 Jahren und soll für maximale Homogenität unter den Protagonisten sorgen.

Bzgl. Dresscode:
Dies ist eine Veranstaltung mit Stil! Dementsprechend solltet Ihr auch Euer Outfit wählen.

Hygienemittel und Kondome sind in ausreichender Anzahl vorhanden. Ratsam wäre es, sich evtl. noch ein Handtuch mitzubringen für den Fall, dass gegen Ende die Handtücher knapp werden.

Für Fingerfood, alkoholische, sowie nicht alkoholische Getränke und Musik ist gesorgt.


Hotelsuite Party
exklusiv nur für attraktive Paare, hübsche Damen und starke Männer

Frankfurt am Main, Hessen
19.04.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Hotelsuite Party



:)
Nette Damen die zugesagt haben *zwinker*
Die Anmeldung ist wieder offen 😁
**********tcock Frau
328 Beiträge
Freu mich schon ...🚀💦
Jungs, Mädels ...habt ihr auch schon Bock auf Freitag ??
Als ich Mega 😋💦

Liebe Grüße und bis in 3 Tagen
Lisa
Das ihr schon mal seht was es alles zu benutzen gibt am Freitag 😉
Kann es kaum erwarten...
...mein erstes Mal *g*
Ich hoffe ich werde von euch gut eingeführt.
Bis Freitag....
Kann es kaum erwarten
Jep ich freue mich auch riesig auf die Hotelparty ..

Das es ein großer Erfolg wird.

Auf *brueste* und auf *doggy*

Und vieles mehr..


Lieben Gruß

Cowi
Sehr schön
Zitat von **********tcock:
Freu mich schon ...🚀💦
Jungs, Mädels ...habt ihr auch schon Bock auf Freitag ??
Als ich Mega 😋💦

Liebe Grüße und bis in 3 Tagen
Lisa

Da könnte man ja fast schwach werden..

*arschkneif*
Hey Lisa du kommst doch auch aus Karlsruhe wollen wir gemeinsam hinfahren wäre super
**********tcock Frau
328 Beiträge
Zitat von *******013:
Hey Lisa du kommst doch auch aus Karlsruhe wollen wir gemeinsam hinfahren wäre super

Hab nur noch kein wirklichen Plan wann ich fahre und wie lange ich bleiben werde 😉

Vielleicht bleib ich auch bei nem Dude in FFM die Nacht 😊✌🏾 Von daher alles bisschen vage !!
Es ist soweit
Noch 1x schlafen dann ist es soweit.

Freue mich schon auf die geile Party

Und neue Menschen kennenzulernen ..


*kopfkino*
😋😉
Endlich ist es soweit!!
Party
Noch ein paar Stunden dann ist es soweit ..

*walk* *walk*
...und ich kann heut net 😩, nächstes mal unbedingt 😊.
Sehr adrette ladies dabei 🤪😍
Ist noch ein Platz für mich frei? 😜
*********lski Mann
214 Beiträge
Themenersteller 
Finest Moments - Apartment Party - Freitag, 13.09. Wiesbaden
Hallo Ihr Lieben,

nur noch elf Tage, dann ist es endlich wieder soweit und wir feiern in Wiesbaden die "Finest Moments -Apartment Party! *cheers*

Schick & fein feiern wir in einer schönen Location mit stilvollen Gästen. Ganz der Jahreszeit entsprechend dieses Mal mit einem leckeren Outdoor BBQ vom Grill.

Werft gerne einen Blick auf die Beschreibung und die Gästeliste. Vielleicht spricht Euch die Party ja an:

Finest Moments - Apartment BBQ Party
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.