Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pantyhose
993 Mitglieder
zur Gruppe
Vixen and Stags
432 Mitglieder
zum Thema
Was sind eure unerfüllten Sklaven-Fantasien?20
Was würdet ihr mit eurer Sexsklavin machen, wenn ihr alles machen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was macht sie/er? teil 10

sie bewegt den hebel nach rechts, um.........
....

zu schließen...aber was?
um fahrbereit zu sein, alle Türe mit diesem Hebel nach rechts dynamisch zu schließen *huch*
*******day Frau
14.246 Beiträge
Sie müssen nur den Nippel durch die Lasche zieh'n,

und mit der kleinen Kurbel ganz nach oben dreh'n

Und da erscheint da auch ein Pfeil,

Und da drücken sich dann drauf,

Und schon macht des Bähnle schnauf....

Sylvie feat. Mike Krüger *bandit*
**********inken Paar
6.817 Beiträge
Themenersteller 
carmario
zu schließen...aber was
?
falsch, um zu öffnen resp. entriegeln.
nach links wäre verriegeln oder sperren.
sylvie2day
Sie müssen nur den Nippel durch die Lasche zieh'n,
nix da.
Und da erscheint da auch ein Pfeil,
gut beobschtet, im bild ist ein (zwei) pfeile, die es unbedingt braucht.
Und da drücken sich dann drauf,
eben nicht , die müssen freies spiel haben.
braucht ihr noch ein weiteres hilfebild? welches, links, rechts, oben oder unten?
lg.bufi
braucht ihr noch ein weiteres hilfebild? welches, links, rechts, oben oder unten?
da ich eine woche "internetlos" war, *heul2*
brauche ich mehr hinweise. *ggg*
lg

gw1
**********inken Paar
6.817 Beiträge
Themenersteller 
gw1
brauche ich mehr hinweise
aber nicht doch einfach die lösung.
die momentanen rätsel drehen sich um eine bilderreihe mit der bezeichnung "bähnele"
sie bedient eine festmontierte einrichtung auf einem güterbahnhof.
herausgefunden haben wir schon, dass der lockführer (damals) ihre informationen (von ihrer tätigkeit abgeleitet) sehr zu schätzen wusste.
ihr arbeitsort ist direkt am gleis.
der hebel dient der entriegelung des gerätes und wird zu beginn resp. abschluss ihrer tätigkeit bedient.
**********inken Paar
6.817 Beiträge
Themenersteller 
gestern bild vergessen
hier die ansicht von rechts
unbedingt nötige handlung
unbedingt nötige handlung







*ja* - dass die Bluse so offen steht, ist gleich in Ordnung, es ist maiwarm.
**********inken Paar
6.817 Beiträge
Themenersteller 
da können wir nur hoffen
wenn's das ist
dass kein kühles gewitter kommt.
hmmm?
ist das die schubstange, zum antrieb der räderchen?
*gruebel*
lg

gw1
der aber nicht weiter weiß.
**********inken Paar
6.817 Beiträge
Themenersteller 
was hat sie gemacht?
gw1
ist das die schubstange, zum antrieb der räderchen?
ist es nicht.
wir haben in wangen noch ein gerät für den gleichen zweck (aber an der strasse) gefunden,
was eigentlich die auflösung des rätsels bedeutet.

oder doch nicht?
lg. die bufis
Das ist eine urzeitliche Fickmaschine... vorne kurbelt man und rechts, das sieht man hier aber schwer... kommt dann das Dings raus, .....

*haumichwech*
schaut aus wie eine Küchenwaage aus dem Anfang des 20. Jh. allerdings in Großformat. Aber wir verstehen hier den Zusammenhang zum Bähnele nicht. Zugegeben, wir sind bei diesem Fachgebiet nicht besonders helle *aspirin*
**********inken Paar
6.817 Beiträge
Themenersteller 
recht gut überlegt
schaut aus wie eine Küchenwaage aus dem Anfang des 20. Jh
nur eben sie steht am bahnhof. *zwinker*
eine Waggon-Waage, um zu prüfen, wie schwer die Last auf einem Waggon besteht.
Frau Bufi dreht den Griff nach rechts, um die Waage zu entriegeln. *nixweiss*
schätze mal, das diese waage für die "LKW`S" sind,
die eine "ladung" zu den waggons bringt. Oder???
lg

gw1
**********inken Paar
6.817 Beiträge
Themenersteller 
carmario
eine Waggon-Waage
genau, so ist es, im hintergrund der zu wägende eisenbahnwagen.
Frau Bufi dreht den Griff nach rechts, um die Waage zu entriegeln
, links der verschiebbare gewichtsstein, oben (fast ganz verdeckt) ein solcher für die feineinstellung

gw1
schätze mal, das diese waage für die "LKW`S" sind,
auch richtig! im letzten bild fehlt aber die waagebrücke für die strassenfahrzeuge. die waage ist also nicht mehr funktionsfähig.
Danke für die interessante Erklärung, wir lernen es wieder erneut.
Hatten die Inneneinrichtung eines Waggon nicht gekannt.
Kommt dann noch ein schwierigeres Rätselbildli? *oh*
**********inken Paar
6.817 Beiträge
Themenersteller 
Hatten die Inneneinrichtung eines Waggon nicht gekannt
die inneneinrichtung sieht aber anders aus. (die waage steht neben dem gleis (im letzten bild vor dem güterwagen)

bild von der inneneinrichtung *zwinker*
die bufis
inneneinrichtung eines bähnelewagens
Wir hoffen, Frau Bufi fühlt sich hier nicht wie 3. Klasse behandelt
Ach Holzeinrichtung, auch neues dazu gelernt *rotwerd* jaja, die Inneneinrichtung dieser Art kennen wir.. *undwech*
**********inken Paar
6.817 Beiträge
Themenersteller 
nachtrag zur waggonwaage
noch ein bildchen, wo der standpunkt der waage ersichtlich ist. (eine andere als schon gezeigt)
wie man schlechthin erkennt, ist auch frau bufi mit auf des bild geraten.
aber, was macht sie im bahnareal?
Offenbar wollte Frau Bufi mit diesem Hilfsmittel ihr Klein Bufi von der Oberleitung zu sich her holen.
**********inken Paar
6.817 Beiträge
Themenersteller 
uih-uih
bei 15000 volt?
das wird aber eine heisse story
Na komm, dieses Hilfsmittel ist aus Holz, leitet in die Erde ab.
**********inken Paar
6.817 Beiträge
Themenersteller 
wer genau hinschaut
findet beim bähnele keine oberleitung.

dieses Hilfsmittel ist aus Holz, leitet in die Erde ab
nein, aus stahl und reicht nicht bis zum boden. ist oben drehbar befestigt.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.