Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
zur Gruppe
Fetishevents
2402 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinkdom Bizarre Part III - Die "O" - Bruchsal (22.06.2019)

Profilbild
**********xx_bw
106 Beiträge
Themenersteller 
Kinkdom Bizarre Part III - Die "O" - Bruchsal (22.06.2019)
Be kinky, be brave, be free!
[h4]Kinkdom Bizarre
Be kinky, be brave, be free![/h4]
Dresscode: Lack, Leder, Latex, Gummi, Uniform, Fantasy, Trans, Drag,Anime (Cosplay), Manga, Larp, Maske, Bodypaint!
[h4] Heute unter dem Motto - Die "O"[/h4]
*pfeil* Alles im Stil und Sinn zu dem bekannten Thema.

Es ist soweit. Das bizarre Königreich lädt erneut seine Untertanen ins Feuer und Eis ein.

*pfeil* Kommt alle, die ihr kinky, dominant, devot oder bizarr seid.
*pfeil* Kommt alle, mit eurem Fetisch, euren Ruten und Fesseln, euren Seilen und Ketten.
*pfeil* Kommt näher.

Euch erwartet ein Abend in wohliger Clubatmosphäre, der über den normalen Rahmen hinaus gehen wird.

*achtung* EXTRA Special: Blind Folded Area!!! *achtung*
*beep* Zeremonie mit Zeremonienmeister
*beep* Die Küche des Königreichs wird festliche Speisen und Getränke bereit halten.
*beep* Der Getränkekeller verspricht umfassende Kühlung.
*beep* Vergnügt euch auf unseren Spielwiesen und erfreut euch königlichst an unseren Einrichtungen.
*beep* Beobachtet das Treiben von unserer „Königsloge“.
*beep* Stellt euch und eure Lustobjekte zur Schau, zu eurem Vergnügen oder dem anderer Gäste.
*beep* Special: Piercing live vor Ort!
*beep* Special: Baumwollseil live vor Ort!

Doch seid auf der Hut. Der Weg über die Grenzen ins Königreich der Lust hat seine Tücken. Zuerst stellt an unser königliches Konsulat einen Einreiseantrag, da die Anzahl der Untertaten in (einzelnen) Herren, Damen, Paaren und Objekten begrenzt ist. Erst wenn er ihr unseren Geleitbrief erhaltet, dürft ihr die Grenze sicher passieren. Der Einreise wird erst endgültig stattgegeben, wenn ihr Euch dort als würdig erwiesen habt.

Mit der neuen Reihe „Kinkdom Bizarre“ wenden wir uns all diejenigen, die sich ein Event gewünscht haben, das deutlich über den normalen Rahmen hinaus geht und den Schwerpunkt in der Welt der Dominanz, des Bizarren, des Fetisch und des Kink sieht. Selbstverständlich gilt an diesem Abend der Dresscode in einer entsprechenden Definition und wird auch konsequent bereits an der Tür eingehalten. Ein herkömmliches Cluboutfit in schwarz wird möglicherweise dem Anlass nicht gerecht werden und das Einlasskriterium nicht erfüllen. Was immer die Doorbitch entscheiden wird, es ist endgültig.

Mit der BlindFolded Area wird dem Königreich ein weiteres Gewölbe zur Verfügung stehen. Für dieses Gewölbe erhaltet ihr ab 22:00 Uhr Einlass, jedoch Obacht. *achtung* Die Hofdamen erkunden Blind und bleiben es auch.
Dies wird ebenfalls durch eine Doorbitch gemäß Königlicher Aufgaben in Obacht behalten.*achtung*
Daher erwünscht der König das mitbringen zum Feste eines Accescoires welches die Augen verblindet.


*pfeil* Baumwollseilist mit einem umfangreichen Shop ebenfalls in unserem Haus vertreten und steht Euch für Beratung und Verkauf zur Verfügung. Ebenso haben wir Jojo's Piercing Ink Cooperation zu Gast mit Beratung, Piercings und Tattoos direkt vor Ort durch Spezialisten.
Habet Ihr Eure Wahl schon getroffen? Dem Hofschmied sei Dank für eine hiesige Auswahl, dem Vergnügen sei eine Menge Zeit geschulden. Play Stammtisch Karlsruhe
*pfeil* qvimai thiudinassus theins; vairthaivilja theins

Für den Beat der Nacht sorgt unser erfahrener *dj*, der in der Szene längst kein Unbekannter mehr ist, mit einem breiten Mix aus Dark, Goth, EBM, Electro, Trance, Techno und House.

„Kinkdom Bizarre“ versteht sich als eine All-Inclusive-Veranstaltung. Neben dem Eintritt fallen Euch keine weiteren Kosten an, ausgenommen dem Shopeinkauf. Das Feuer & Eis steht Euch mit allen Räumen offen. Die Küche ist bis in die Nacht besetzt und auch die Bar steht euch grenzenlos zur Verfügung.


Dresscode: Lack, Leder, Latex, Gummi, Uniform, Fantasy, Trans, Drag, Cosplay, Manga, Larp, Maske, Bodypaint.
Heute unter dem Motto - Die "O"

Nicht erwünscht ist: klassische Boxershorts (in jeglicher Form), T-Shirt (in jeglicher Form), Flipflopps oder Badelatschen (in jeglicher Form), Jeans (in jeglicher Form), Straßenoutfits (in jeglicher Form). Jeder Dresscode wird überprüft und sollte dies nicht entsprechend sein ein Ausschluss von der Veranstaltung erfolgen.

Kurz: sehr gewagt – dress to impress.



Kinkdom Bizarre Part III - Die "O"
Be kinky, be brave, be free!

Bruchsal, Baden-Württemberg
22.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Kinkdom Bizarre Part III - Die "O"



Profilbild
******rms
33 Beiträge
Wir freuen uns auf Euch
Das Team von Piercing Ink Cooperation *freu* sich auf Euch
Profilbild
**********xx_bw
106 Beiträge
Themenersteller 
Der König ruft in das Volke....
Idee
Der Hofsprecher hat einen Auftrag erhalten und soll noch freiwillige Zofen für des Königs Vergnügen bei der Zeremonie erkunden.
Somit kehret ein in euer Scriptorium und pergamentiert das ihr dem Aufruf folgen wollet und meldet Euch an. *achtung*

Überbracht wird eure Nachricht dem Hofstaat der für den König über die Auswahl entscheidet.
Der König äußerte den Wunsch einen Hinweis zu übersenden.
********der1 Mann
83 Beiträge
was besonderes
Bring was selbstgebautes mit . Mal nichts von der stange *peitsche* *lach*
War beim basten
********5_32 Mann
447 Beiträge
Hallo zusammen hab ab heute eine Monat kein Führerschein mehr
Wer nehmt mich mit zu dem Party nach dem zurück.
LG Carlos
Profilbild
**********xx_bw
106 Beiträge
Themenersteller 
Vorfreude ist die schönste Freude
mit voller Vorfreude auf das Event noch mal ein paar Impressionen und Anregungen.
Es kann nur ein schöner Abend und viele interessante Eindrücke geben....
*****3ka Mann
118 Beiträge
latex
freu mich aufs event, komme auch mit bimmelbahn da kein führerschein. hoff finde jemand der mir beim anziehen hilft und mein outfit zum glänzen bringt. lg svenni
****nna Frau
176 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bräuchte mal einen Rat. Wenn's Okay ist. Betreffend des Dresscodes.
Mein Freund ist eher ein 'Normalo' und geht nur mir zuliebe mit. Ich finde ja, dass für diesen Abend, wenn keine explizite Fetisch-Kleidung vorhanden ist, der Herr (!) mit einem Anzug bzw. (wegen dem Wetter) in einer Weißen oder Schwarzen Stoffhose und unifarbenem Hemd, gut angezogen wäre!
a) würde ER so an der Doorbitch vorbeikommen?
b) mein Freund ist Geschäftsmann und ist der Meinung, dass er sich am Wochenende nicht auch noch 'in Schale schmeissen' muss... Ich wäre über Vorschläge (am liebsten von der 'Doorbitch' *liebguck*) ausserordentlich dankbar, was ein Mann sonst anziehen könnte, wenn er (noch? *zwinker*) keine Fetisch- oder Play-Kleidung hat.

Ich hoffe ja sehr, dass er an dieser Szene gefallen findet und wir das nächste Mal (hoffentlich!), dann besser ausgestattet sind. *gg*
Profilbild
**********xx_bw
106 Beiträge
Themenersteller 
Dresscode Möglichkeiten Männer
Hallo,
ein Anzug geht natürlich bzw. ein passendes Hemd zu einer schwarzen Stoffhose.
Aber es ginge zum Beispiel auch etwas aus Lack oder Leder in Kombination.
Was wir an dem Abend definitiv nicht möchten, sind einfache Shorts mit einem T-Shirt oder Jeans in diversen Variationen.
Es ist ein Abend der unter einem Thema steht und es sollte auch passend zueinander sein.
Eine andere Möglichkeit wäre auch eine Uniform oder zum Beispiel eine Uniform Hose Boots dazu und eine Uniform Weste oder dergleichen. Möglichkeiten gibt es für Männer genug wenn man sich ein wenig umschaut.

Hier noch mal aus der Beschreibung:
Dresscode: Lack, Leder, Latex, Gummi, Uniform, Fantasy, Trans, Drag, Cosplay, Manga, Larp, Maske, Bodypaint.


Nicht erwünscht ist: klassische Boxershorts (in jeglicher Form), T-Shirt (in jeglicher Form), Flipflopps oder Badelatschen (in jeglicher Form), Jeans (in jeglicher Form), Straßenoutfits (in jeglicher Form).

Anbei noch mal ein paar Beispiele.
*******oid Paar
78 Beiträge
Geschäftsmann, der keine Fetisch- oder Play-Kleidung hat.

Die Läden haben geöffnet *ja*

Eine Veranstaltung ist nur so gut, wie die Leute das Thema auch umsetzen.
Wir persönlich hoffen auf eine sehr strenge Doorbitch *peitsche*
und viele gute Fetischklamotten
****nna Frau
176 Beiträge
danke @********tixx. Die Beispiele sehen ja doch eher nach normalen Swinger-Outfits aus. Sowas hat er natürlich *zwinker*.
Ich meine mich aber zu erinnern, gelesen zu haben, dass man mit normaler Clubwear nicht an der 'Doorbitch' vorbeikommt. *nachdenk*

Aber Okay, wenn Er in der 'Uniform' als Herr (Dom) reinkommt, dann ist es gut; er soll sich ja auch wohlfühlen. Wir alle wollen uns wohlfühlen.! Nicht wahr?

@*******oid: ich hatte ja geschrieben, wenn es ihm gefällt, dann kaufen wir natürlich auch noch Fetischkleidung. Aber morgen so ein Komplettes Leder-, Lack- oder Latex-Outfit für €300,oo zu kaufen, nur um mal zu gucken, ob ihm die Szene gefällt, das ist echt übertrieben! Ich hoffe auf euer Verständnis.
********5_32 Mann
447 Beiträge
Ich fahr von Stuttgart und Ludwigsburg aus wer möchte kann gerne mit fahren..!
Profilbild
**********xx_bw
106 Beiträge
Themenersteller 
Late Shopping
Für alle die vielleicht noch ein Late Shopping aufgrund von Unentschlossenheit machen wollen, schaut doch mal bei @********seil vorbei.
Hier gibt es auch noch ein paar Sachen zu kaufen, heute noch bis 20:00 Uhr geöffnet ansonsten vielleicht über http://www.baumwollseil.de mal schauen ob telefonisch jemand erreichbar ist und vielleicht morgen noch etwas mitbringen kann.

Dort gibt es auch Anregungen für Männeroutfits:

https://www.baumwollseil.de/Catsuit-Body.html#Start

https://www.baumwollseil.de/Shorts.html#Start

https://www.baumwollseil.de/Harness.html#Start

https://www.baumwollseil.de/Shirts.html#Start

Wir freuen uns auf Euch und zählen die wenigen Stunden!

*peitsche*
Profilbild
**********xx_bw
106 Beiträge
Themenersteller 
der Zeitmesser zählt herunter
und die Pforten werden geöffnet.
Die letzten Vorbereitungen sind entsprechend den Wünschen finalisiert worden.

Nun werden die Gewänder gerichtet damit auch der Einlass gewährt.
Gebt Acht, im Zweifel noch zu letzter Minut auf dem Market etwas zu handeln.

Später dann noch in würdigem körperlichem Glanz und Geruch dem Hofe die Ehre erweisen.

In freudiger Erwartung, bis in die Abendstund *knicks*
...Ralph und Eva
*******017 Mann
493 Beiträge
Wir haben uns angemeldet, noch keine Bestätigung bekommen. Kann es sein weil wir hier unseren Namen geändert haben? Früher Bondagefreund58
Profilbild
**********xx_bw
106 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,
ihr steht auf der Gästeliste und habt auch eine Bestätigung erhalten.
Wir freuen uns auf Euren Besuch.

LG MagicErotixx
...Ralph und Eva
*******017 Mann
493 Beiträge
Gerade gesehen, danke im wust wohl untergegangen. Wir freuen uns sehr. Wird sicher wieder toll.
nur noch wenige Stunden....sind gespannt was uns erwartet. Party on *cheers*
********5_32 Mann
447 Beiträge
Nur noch zwei Stunde den geht los ich freue mich ✌🏼
****nna Frau
176 Beiträge
The Day after...

Hallo, ich suche die süße Dame, mit der wir uns - leider viel zu - kurz unterhalten haben, als wir auf dem Weg in die 'Blind-Area' waren. Du hattest eine venezianische Maske an und saßest an der Bar im Nichtraucherbereich. Bitte melde Dich!


Ich hatte gestern viel Spaß und es hat mir gut gefallen. Aber... Ich muss zugeben, dass ich eine komplett andere Vorstellung von dem Event hatte. Ich war deswegen ein wenig enttäuscht, dass es im Grunde NUR eine 'stinknormale' BDSM-Veranstaltung war.
Ich habe wirklich gehofft, außergewöhnliche Menschen und vor allem Dresses zu sehen und kennen zu lernen. Bis auf 2-3 Ausnahmen habe ich leider überhaupt kein Fetisch-Outfit gesehen (und ich hatte noch Bedenken, dass wir nicht eingelassen werden, weil wir noch keine Fetischkleidung haben). Bizarres habe ich komplett vermisst! Und als Kinky empfand ich eigentlich Keinen der Teilnehmer. *sorry*

Wie gesagt, ich hatte leider eine völlig falsche Vorstellung. *snief*

Nichts destotrotz: Ein großes Lob an den Veranstalter *top2*
****sii Frau
351 Beiträge
Sehr schöne Party *top*
Es war meine erste Bizarre Party , es war wirklich sehr schöne Abend mit tolle Gäste die hatten super Outfits ,hat mir sehr gefallen Musik und angenehme Atmosphäre .Das Show mit Ceremonie war sehr Interessant *g*
Ich danke Veranstalter MagicErotixx und Feuer &Eis für das schöne Party , ich komme immer wieder gerne ich freue mnich schon auf die nächste *kuss*
LG Siissii
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.