Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14268 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercings und Akne Inversa17
An Euch. vor allem an die, die Erfahrung mit Piercings oder…
zum Thema
akne inversa - Betroffen ?9
Ich möchte auf diesem Weg ein Thema ansprechen über das vermutlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frauen mit akne inversa, männer stört euch das

frauen mit akne inversa, männer stört euch das
ich habe seit einigen jahren akne inversa, vor allem an der vulva und leistengegend. nach mehreren behandlungen blieben einige unschöne aknenarben zurück, zudem kommen immer wieder auch kleine spürbare knötchen.
nun wollt ich von den männern wissen: ist das für euch ein absolutes nogo, wenns um sex geht. springt ihr dann erschrocken zurück, oder ists euch wurscht?.
Für mich zählt die Frau als ganzes,und makellos ist niemand!
*******111 Mann
26 Beiträge
hey...
hi... ich sage nur no body is perfect!

Jeder hat auch seine markel! ist du nix schlimmes oder so......
Sorry,
aber ich finde es nicht so hübsch.

Aber anderen hier scheinst ja nicht so zu stören. Da haste aber Glück....
**********Roses Paar
362 Beiträge
???
Also ich weiss jetzt nicht einmal um welches die Schönheit einschränkendes Problem es hier geht, weil ich diese Krankheit nicht kenne. Ich kann mir deine Gefühle und Hemmungen aber sehr gut vorstellen.

Ich werfe jetzt mal die Frage auf, wieviel "schön" ist denn min. nötig, damit jemand seinen Körper den Kritikern zeigen darf?

Mein Körper hat im Laufe der Zeit dermaßen viele Zeichen seiner Schlachten gesammelt, dass ich glatt als Kriegsdenkmal durchginge. Darf man einen solchen "Schauplatz" dem geschätzten Publikum, bzw. dem Verliebtheits-Objekt unserer Begierde überhaupt zumuten?

Das Problem ist hier ja dass der Kritiker/Lästerer sich ja zwar damit outet, welches sparsamen Geistes Kind er ist, aber der Makel-Träger trotzdem derjenige ist der verletzt wird. Fand ich schon ewig ungerecht und ein Mittel gegen diese Spezies hab ich bis heute nicht gefunden.

Ganz sicher aber wird sich der Mann für den du die Eine bist ganz sicher von keinem Problem abschrecken lassen, davon bin ich überzeugt.
**********27107 Paar
17 Beiträge
das problem kenne ich
ich habe seit einigen jahren akne inversa, vor allem an der vulva und leistengegend. nach mehreren behandlungen blieben einige unschöne aknenarben zurück, zudem kommen immer wieder auch kleine spürbare knötchen.

das kenne ich nur zu gut. ich leide ebenfalls seit 2 jahren an akne inversa und habe das selbe problem mit den narben. im laufe der zeit habe ich mich mit den narben - sagen wir mal - arrangiert. werde mich aber diesbezüglich operieren lassen um langfristig ruhe damit zu haben. *alarm*

Kompliment an alle Herren die hier gepostet haben. Finde eure einstellung toll. respekt. *stolzbin*
es gibt nicht viele männer die dies akzeptieren, da viele ein vorzeigefrauchen haben wollen.... *hotlady2*

Also ich weiss jetzt nicht einmal um welches die Schönheit einschränkendes Problem es hier geht, weil ich diese Krankheit nicht kenne

nur ne kurze allgemeine erklärung. AI ist eine chronisch wiederkehrende, entzündliche Erkrankung der Haut, wobei dicht benachbarte, teilweise direkt gegenüberliegende Hautflächen ständig miteinander in Berührung kommen, d.h. in der Nähe des Analbereiches, in den Leisten, in den Achseln und im Brustbereich. Sie beginnt häufig mit Riesenkomedomen und derben, unter der Haut liegenden Knoten, die zu wulstartigen Abszessen ineinander übergehen können. In den Achseln, dem Leistenbereich und/oder in der Umgebung des Analbereiches entstehen derbe bis brettharte, entzündliche Ansammlungen von eitriger Flüssigkeit, die einschmelzen können.


Ich werfe jetzt mal die Frage auf, wieviel "schön" ist denn min. nötig, damit jemand seinen Körper den Kritikern zeigen darf?
das ist eine sehr gute und berechtigte frage, die auch ich dir leider nicht beantworten kann. sorry.
ich für meinen teil denke, dass das zum teil unsere gesellschaft dafür verantwortlich ist. durch zeitschrifen, medien, tv etc wird uns vorgelebt, dass (fast) alle frauen "perfekt" sein sollen. tolle figur, seidenweiche lange haare, strahlend weiße zähne, lange fingernägel.... usw usw usw.
und jetzt kommt eine frau (zum beispiel ich ) die übergewicht hat, störrisches krauses haar und einen körper mit vielen unschönen narben... (nicht falsch verstehen - ich stehe zu mir und meinem körper. ich bin ich und das ist auch gut so )
das überfordert viele und sie können damit nicht umgehen, da das aus der "norm" fällt.
Es liegt in der natur des menschen zu gaffen und zu reden.
und dies wird auch so bleiben.

das einzige wie man dem gegenwirken kann ist, dass man so ein thema offen anspricht und diskutiert.


*sonne* ige grüße
Schön
finde ich es nicht(habe es schonmal gesehen), aber wenn ich mit einer Frau soweit gekommen bin, dass ich es sehen kann, spielt es auch keine Rolle mehr weil mir dann der Rest von ihr gefällt...und das überwiegt deutlich. Ich reduziere eine Frau ja nicht auf die Gegend zwischen ihren Beinen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.