Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehung
275 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Geheime Affäre in offener Beziehung - Was kann ich tun?121
Ich bin auf der Suche nach Tipps wie man nach einer Affäre seinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit darf der mögliche Partner entfernt wohnen?

Wer will findet Wege, wer nicht will, findet Gründe
und jammert.
Njo,manchmal gibts halt Gründe-wenn zb die Winz-Rente nicht reicht,um sich den Luxus einer Bahnfahrt zu leisten,um dann irgendwo rumzustehen,und sich noch n Taxi holen zu müssen....ist gewiss nicht so,das alle nur Leute sind,die im letzten Moment der Mut verlässt-sondern eben reale Hindernisse.So gehts zumindest mir-auch,wenn ich bislang aufgrund guter Planung alles hinbekommen habe-es kann immer etwas schiefgehen....
Aber es könnte doch jemand mit einem Auto zu dir fahren oder dich zum Treffen abholen, wenn du ihn/ sie nicht in der Wohnung empfangen willst?
Oder muss man dann auch noch sein Wasser und seine Kekse mitbringen?

Ich denke, wer immer nur das Negative in seinem Leben sieht, hat es überall schwer, Kontakte herzustellen, sei es im Netz, sei es im realen Leben.
Na,wenn man ewig lange krankheitsbedingt arbeitslos ist,bleibt von den Bekannten mit Auto irgendwann keiner mehr über,alle wenden sich ab,man geht in Rente,keiner mehr da,der einem helfen könnte.Klingt schlimmer,als es ist,ich hab ja noch mein kleines Quad....und ich bin weder faul noch feige,auch wenn zum Automangel noch körperliche Einschränkungen dazu kommen.Also immer mal langsam mit den Vorwürfen😉
Tja … da muss manN schon Prioritäten setzen, was er will.
Übrigens, Zigaretten sind auch schon sehr teuer geworden.
Nichtrauchen entlastet also nicht nur den Geldbeutel sondern ist auch der Gesundheit zuträglich.
********ul46 Frau
257 Beiträge
@*********ubsi

meine momentane Lebessituation, meine Vergangenheit und der ganze Rucksack, den ich mit mir trage, ist alles andere als rosig. Dennoch schaue ich nach vorn, denke positiv und mache das Beste aus meinem Leben, gebe dem was Kommen mag, eine Chance und lasse mich zumindest darauf ein. Falle ich auf die Nase, stehe ich wieder auf und gehe meinen Weg weiter.
Was mir ganz wichtig ist, ich mache mein eigenes Glück zu keiner Zeit von einem anderen Menschen abhängig, ziehe mein Selbstbewusstsein aus meinen eigenen Fähigkeiten und ich denke mir nicht schon vorher alles kaputt.

Glaub mir, damit lebt es sich bedeutend leichter😊😉 und dann klappts auch mit dem Einlassen auf mein Gegenüber, egal was daraus wird...aber es wird.


Man kann sich natürlich auch Alles negativ denken, jedoch kommt und bleibt es dann auch negativ. Dann wird sich nichts ändern, weil man es nicht zulässt dass sich etwas zum Positiven verändert.
*********aeger Paar
632 Beiträge
Zitat von ******ant:
am besten ist, wenn man mit dem Bademantel über die Straße zur Liebsten gehen kann
Lustig mein Papa sagt über Verwandte und Freunde: Am besten ist es wenn man sich mindestens Jacke und Schuhe anziehen muß. Sonst ists zu nah. *lach*
********ul46 Frau
257 Beiträge
...wobei ich es nicht einmal so nah mag.

In der Woche so ganz für mich allein mit allem, was mein Alltag von mir fordert, das gemeinsame WE dafür umso intensiver geniessend.

Meine Woche und mein Alltag ist einfach zu vollgepackt, ich brauche dann auch entsprechend am Abend auch Zeit für mich allein....ihm geht es da ebenso.
Zumal für uns die Entfernung kein wirkliches Thema ist, wenn man sich im Herzen und im Geist absolut nahe ist und einander zutiefst vertraut.
Sieht mein Sir ebenso, solch entspannte Verbindung, wie es die Unsere ist, habe ich bisher auch noch nicht erlebt.
********oire Frau
77 Beiträge
Grenzen lassen sich ganz leicht verschieben...
Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass man vorher gesetzte "Grenzen" und "Bedingungen" die an eine (Liebes-)Beziehung geknüpft sind, auch gern mal über Board wirft wenn die Motivation stimmt.
Wie oft ich selbst schon gedacht und gesagt habe "Das nächste Mal suchst du dir wenigstens Einen in der gleichen Stadt.".
Meist hat es genau bis zu dem Zeitpunkt gereicht, an dem ich einen neuen wirklich interessanten Menschen kennen gelernt habe.

Wo die Liebe hinfällt...
Manchmal ist das eben nicht nebenan.

Edit: Außerdem kann man sich so bei nicht Gelingen viel einfacher aus dem Weg gehen *zwinker*
********ul46 Frau
257 Beiträge
Dem kann ich nur zustimmen....

Seitdem mein Jüngster von gesamt vier Buben ausgezogen ist, weiß ich diesen Freiraum sehr zu schätzen und würde ihn nur ungern aufgeben wollen.

Ich kann einfach auch gut mit mir allein sein, lebe mein eigenes Leben und dank der modernen Kommunikationsmöglichkeiten hält sich die Sehnsucht aufeinander im Rahmen.

Sicher fällt uns Sonntagabend das Abschiednehmen schwer, dennoch freuen wir uns dafür umso mehr auf das nächste Wochenende.
Black,Lach-nö,mir gehts gut,trotz diverser Problemchen
😄
********ul46 Frau
257 Beiträge
@*********ubsi

Mhm, ich kenne Deine Postings auch aus anderen Gruppen....und sie klingen in meinen Ohren, bzw. Augen recht wenig danach dass es Dir gut geht.

*sorry*, ich lese halt auch zwischen Deinen Zeilen
Hmm....klar,es könnte alles besser sein-aber auch viel,viel schlimmer😉
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Berlinant
am besten ist, wenn man mit dem Bademantel über die Straße zur Liebsten gehen kann

*panik* das hört sich so nach "jederzeit unangemeldet vorbeikommen" an. *nono*

medea
********chaf Mann
7.412 Beiträge
JOY-Angels 
Ich hörte von einem Paar mal ihre ideale Beziehungskonstellation: Doppelhaushälfte, beide bewohnen jeweils eine davon. *lach*

Ich habe zu diesem Paar leider keinen Kontakt mehr, ich hätte gerne gewusst, ob sie es umgesetzt haben *ggg*

Das nur mal zum Thema "was ist mir zu nah?": Es gibt nichts, was es nicht gibt.
*g*
Mein Partner wohnt von mir 243 km weit weg
ich bin nicht so besuchbar da ich eine kleine Wohnung habe aber ich bin bereit für meinen Partner die 3 Stunden Zugfahrt auf mich zu nehmen momentan sehen wir uns nur abends fahre ich zu ihm alle ca 2 Woche und morgens dann wieder zurück aber ich mache es gern . Mir macht es nichts aus dass ich nicht mobil bin aber mit Bus und Zug bekomme ich das gut hin zu meinem Partner zukommen
Die Zugfahrten sind auch nicht so teuer die kann ich mir noch leisten
Wünsche euch allen einen schönes Wochenende
******iZD Mann
7 Beiträge
Naja, zumindest darf er noch soweit weg wohnen das ich am Wochenende noch ohne große Mühen hinkomme *ggg*
Mopedbar erreichbar😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.