Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Shooting BW
247 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
832 Mitglieder
zum Thema
Veröffentlichung von Fotos, TFP, Model-Vertrag1
Ich möchte erotische Fotos von anderen Menschen machen.
zum Thema
Bildband "MOLLIG UND EROTIK"11
Ich bin dabei ein Bildband über Mollige Damen herauszubringen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivol?Ja! Shooting (TFP)

Frivol?Ja! Shooting (TFP)
Mädels, Frauen - ich suche für meine Fotideen echte Persönlichkeiten, die kein Problemhaben auch vie lHaut zu zeigen.Erotisch - kein Schmuddelkram.
Thema: Selbstbewußtsein! Innere Stärke signalisierend.
Veröffentlichung: evtl. in einem Fotokunst-Bildband. Honorar, Fahrtkosten: null. Aber fertige,signierte Originalbuchausgabe.
Referenz:grenzenlos.

Anmerkung:
Rufnummer entfernt. Bitte die Forenregeln beachten!
Bilderkuenstler - JOY-Team

by my selfby my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
Coole Idee
finde ich toll.. sag mal Bescheid ob DAS klappt..
Ob sich Models finden lassen, die für Lau sich naggisch machen.. und Du dann am Bildband verdienst, und sei es nur einen tollen Namen machen.. wobei es ja dabei nicht bleibt... da mache ich glatt mit.. und bringe auch was raus..

Sorry.. ich glaube da ist etwas Sarkasmus mit rein geraten

Übrigens.. TFP-Shootings.. haben eigentlich den Hintergrund.. NICHT Kommerziell zu sein..
********otik Frau
12.959 Beiträge
och
wenns nicht soweit weg wäre würde ich glatt mitmachen *lol* bin da nicht so , aber jet nöscht

nahja wenn meine hp in dem bildband mit auftaucht habsch meine reklame

viel spass und alles jute für dein projekt

michelle
Verdienst? @fotoprofi69
@*******fi69

Was TFP angeht, so sind da so vile Interpretationen und Handhabungen, auch viele Mißverständnisse...

Der geplante Fotokunst-Bildband wird selbstbewußte Frauen und Mädchen bringen. Erotisch z.T., z.T. "nur" Portraits. Zielgruppe: Frauen. Die Bildauswahl trifft eine Jury: ausschließlich Frauen!

Das mit Fotokunstbüchern selten mehr als ein Blumentopf zu verdienen ist sollte allgemein bekannt sein - sieht man doch immer wieder in den Krabbelkisten der Buchhandlungen tollste Bildbände,teils von weltberühmten Fotografen, für 9,99 Euro...
Die evtl. Veröffentlichung in dem Buch ist also "nur" für das Renommée, Refernez. Für den Verlag plus/minus Null, für mich und die Models Arbeit - aber Geld ist damit nicht zu verdienen -eher gewinnt man im Lotto...

Übrigens wurde letztes Jahr ein TFP-Aktbild, das ich machte, unter "Bilder des Jahres" im STERN-View-Magazin veröffentlicht. Eine der renommiertesten Bildredaktionen weltweit - Ich bekam gerade mal 1 Belegexpl. Aber die Veröffentlicheung wertet man wie einen Ritterschlag für mich und das Model!

Überhaupt: die TFP-Bilder lassensich so gut wie nie lohnend vermarkten - und vor allem,TFPs sind doch weiß Gott nicht nur für die Privat-Schublade!!!!
LG
RHU
by my selfby my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
Noch nichts..
veröffentlicht.. daher.. hatte ich nur vermutet.. *smile*

Tja.. dann.. das mit dem Ritterschlag".. na ja.. wer brauchts wirklich?
Ich habe ja auch schon kein Pferd mehr.. *smile*

Dann mal ne Frage.. warum macht man das dann.. die Arbeit. mit dem Bildband? Wenn es eh nix bringt..
Warum?
@ Fotoprofi69
Warum? Warum macht man sogar mal TFP?
Äußerst komische Frage...!

Weil es auch Spaß macht, dem Model, dem Fotografen, den späteren Betrachtern... - und Fotgrafieren ist für mich noch nie nur schnöde Arbeit gewesen!
by my selfby my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
Warum..
Na ja.. also Fotos machen.. yep.. kann ich ja nachvollziehen...
Geht mir ja auch so..

Jedoch einen Bildband erstellen.. da steckt doch mehr Arbeit drin,. . oder?
Zumindest falls Du das selbst machst.. OK, wenn es eine Jury macht. und Du nur eine gewisse Masse an Bildern abgibst.. dann ist OK..


Ich habe halt schon von anderen gehört.. die Bücher raus bringen.. und dazu nochne Menge Text schreiben.. müssen.. usw.. und dann auch sagen.. der Text sei Arbeit.. Fotos machen.. Spass.. *smile*
Warum...
Ja - für die Buchherstellung bin ich da mal nicht zuständig - bin aber fit darin. Habe jahrelang Bücher (darunter viele bibliophile) gemanagt vom Mauskript und Fotos sämtliche Ausführungen bestimmt und gesteuert, die Typogrfie auch...
Eines der Highlights war z.B. "Die Geschichte der O".
by my selfby my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
Bücher
nicht schlecht.. na.. vielleicht können wir uns mal OffTopic unterhalten was das angeht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.