Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2632 Mitglieder
zur Gruppe
DORO & Friends
2045 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reiner Kino-Pärchenaben 11.04.2019 #54 - Ludwigsburg (11.04.

DocMaster's Eingang LB Mathildenstr.
****_bw
37 Beiträge
Themenersteller 
Reiner Kino-Pärchenaben 11.04.2019 #54 - Ludwigsburg (11.04.
Kino-Pärchenabend am Donnerstag 11.04.2019 im DocMaster's Erlebniskino für Paare und Singles.
Reiner Kino-Pärchenabend am Donnerstag 11.04.2019
Der 54. Termin ist am DONNERSTAG den 11.04.2019 und kann mit zwei Neuerungen, die sich schon die letzten male bewährt haben, aufwarten:
1. Das Haus spendiert ein Gudis Goodies pro Paar:
Partnertausch ! Beschreibung : Kartenspiel mit intimen Fragen sowie erotischen und sexuellen Aufgaben.
3 Level à 70 Spielkarten mit je einer Aufgabe für Männer und Frauen. Mindestens 4 Spieler.

2. Der Abend für Paare verlängert sich bis zum SCHLUSS! (Also von 19:30 – 23:00 Uhr. ) (Das war ein vielfach geäußerter Wunsch dem wir nachkommen)
Was bleibt gleich:
Der Eintritt pro Paar beträgt 12,50 €
Wir wünschen viel Spaß.


Reiner Kino-Pärchenaben 11.04.2019 #54
Kino-Pärchenabend am Donnerstag 11.04.2019 im DocMaster's Erlebniskino für Paare und Singles.

Ludwigsburg, Baden-Württemberg
11.04.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Reiner Kino-Pärchenaben 11.04.2019 #54



*****e_1 Mann
129 Beiträge
Mut?
Auch wenn es fast aussichtslos ist, dass sich überhaupt jemand meldet, versuche ich es trotzdem: Ich suche eine Frau, die mit mir zusammen den Abend genießt und mir das Kino zeigt. Ich war noch nie dort, bin aber sehr neugierig, wie solch ein Abend abläuft. Natürlich biete ich eine Mitfahrgelegenheit aus dem Bereich Tübingen/Reutlingen...
Hab den Mut und schreib ein paar Zeilen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.