Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1043 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
570 Mitglieder
zum Thema
Liebesleben nach Schwangerschaft693
Es ist nun fast 5 Jahre her wo unsere Kids geboren wurden.
zum Thema
Wenn die Schwangerschaft Spuren hinterlassen hat87
Sie schreibt... Hallo ihr Lieben. Mich würde mal interessieren, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Faszination schwangerer Körper

*****019 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Faszination schwangerer Körper
Hallo zusammen,

ich bin der tom und bin total fasziniert vom schwangeren Körper und hoffe, dass ich hier nicht allein bin. Über viele Kommentare zu dem Thema schwanger würde ich mich sehr freuen. Wie empfindet ihr das Thema Schwangerschaft und die damit einhergehenden körperlichen Veränderungen der Frau?

LG Tom
Mrs. ZeeTee "faszinierte" mich sehr während ihren Schwangerschaften... (das ist ja auch das bisher einzige Thema, in dem wir Bilder gepostet haben). Andere schwangere Frauen nehme ich zwar als bald werdende Mutter wahr, interessiere mich jedoch null für sie.

Die "Faszination" hatte jedoch kaum mit Erotik zu tun, wenn auch die Sinnlichkeit oft besonders deutlich auf mich gewirkt hat. Es ist weniger das Körperliche, viel mehr die Ausstrahlung, die Energie. Das "Wunder des Lebens", die Frau die ich liebe... es gab und gibt nichts Schöneres für mich in diesem Universum. Diese besonderen Monate gemeinsam zu teilen hat uns einander noch näher gebracht.

Das Thema "Schwangerschaft" insgesamt bringt ausgesprochen viele Facetten in den Alltag, es ist kaum möglich, das in wenige Worte zu fassen. Wie bereits erwähnt von ausgesprochen sinnlich bis hin zu teilweise eher schwierigen Nebenerscheinungen wie Hormonschwankungen, Gesundheitsaspekte, und vieles mehr.
Ich finde es sehr schön, das Naturwunder miterleben zu können. Die Frau macht da sehr schöne und bewundernswerte Veränderungen durch, die auch über die Schwangerschaft hinausgehen, wenn sie z.B. laktiert und damit vielleicht sogar über Jahre hinaus auch einem Mann Hochgenuss bescheren kann.
Sehr heiß
Als meine Frau mit unserer Tochter hoch schwanger war, war es schon toll mit ihr im Sommer spazieren oder ins Schwimmbad zu gehen. Da sie sehr sexy mit dem bäuchlein und den prallen brüsten aussah.

Auch die Blicke der anderen Männer auf sie erregten mich sehr.
Ich schreibe als Frau, welche selbst zwei Mal schwanger war.

Dazu sei gesagt, ich kann nur von mir reden und möchte keinesfalls für alle sprechen und verallgemeinern.

1. Schwangerschaft war eine reine Katastrophe, viele Komplikationen, Wassereinlagerungen des Jahrhunderts und generell weit davon entfernt sich irgendwie sexy oder schön zu fühlen. Da ich noch nicht mal einen schönen Kugelbauch hatte, sah ich einfach nur sehr aufgeschwommen aus. Ob das mein Mann anziehend fand..na, ich glaube kaum *ggg*

2. Schwangerschaft war super, es kamen zwar einige Dehungsstreifen hinzu, aber es ging mir blendet und das erste Mal konnte ich auch erfahren, wie es ist sich als schwangere wohl und vor allem sexy zu fühlen. Auch mein Mann konnte dieses Mal die Veränderungen viel positiver wahrnehmen. Sexuell gesehen ging ab dem 7. Monat einiges an Stellungen nicht mehr, da der Bauch im Weg war, aber ich behaupte mal, dass wir in der Zeit so ziemlich den besten Sex hatten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.