Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6229 Mitglieder
zur Gruppe
Dehnung & Sizequeens
1502 Mitglieder
zum Thema
XXL Größe und Shorts/Jeans?10
Wir haben uns im Internet mal einige Bilder von richtig großen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen mit Spaß an großen Toys: Wie viel Dehnung geht?

Frauen mit Spaß an großen Toys: Wie viel Dehnung geht?
Guten Tag Community,

Ich habe jetzt im Forum nichts gefunden und dachte ich erstelle selbst einen Beitrag. Die Frage ist an die Frauen gerichtet. Und zwar hab ich mit meiner aktuellen Spielgefährtin ein paar Fantasien umsetzten wollen und deshalb haben wir uns ein paar xxl dildos gekauft, nun die frage. Den 5cm Durchmesser hat sie ohne weiteres einführen können und fand es auch echt Mega, aber bei dem neueren Exemplar von 6- 6,5 cm Durchmesser stößt der dildo an den Knochen an und geht deshalb nicht rein. Ich habe öfter gelesen das Frauen zum Teil 7 und mehr schaffen. Habt ihr hier eine Antwort?
Vielleicht ist die Fisten Gruppe der richtige Hinweis für euch.

Dehnungen dauern.
Der Körper muss sehr entspannt sein.
Zusätzliche Hilfen sind Handschuhe, Öle ohne Parfum,kurze Fingernägel, schmale Hand.
Man fängt behutsam an und versucht immer ein wenig weiter vor zu dringen.
Ist dann der Punkt erreicht, wo man merkt, STOP, dann verbleibt man in dieser Stellung.
Wichtig wären, immer langsam und behutsam sich vorzutasten.
Es sind Etappen. *floet*
du schreibst selbst, bei deiner Freundin stößt es an den Knochen
dann wird es wohl so sein und die Erweiterung könnte !!! nach einer Entbindung mehr sein, muß aber nicht
*fluester* durch zu groß kann eine Symphysenschädigung passieren, das möchtest du ihr bestimmt nicht antun und weder ein Bruch (ja, heißt so, auch wenn es eher Risse sind) noch eine Überdehnung wird nachfolgend Spaß bereiten
*******1899:
Ich habe öfter gelesen das Frauen zum Teil 7 und mehr schaffen. Habt ihr hier eine Antwort?
Die Antwort lautet ganz einfach: jede Frau ist anders.

Grenzen austesten muss man immer selbst. Der Körper kennt die Antwort.
Profilbild
**********itekt Mann
941 Beiträge
Gute Dinge im Leben brauchen seine Zeit und Geduld. Das ist auch bei Dehnungsspielen genau so.

Entscheidend ist, dass du als Mann alles ganz langsam und behutsam bei deiner Partnerin dehnst und dich mit Feingefühl und Verständnis steigerst.

Nicht jede Vagina ist gleich gebaut.
Einige Frauen sind schwerer zu dehnen, als andere und benötigen Zeit und Verständnis.

Ein wichtiger Punkt ist dabei auch, dass du deine Handlungen immer mit genügend Gleitmitteln z.B Kokosfett vollziehst.

Wenn du schon Erfahrung mit Fisten hast, weisst du wie der Scheideneingang Stück für Stück weicher und lockerer geworden ist, wenn du deine Hand einführst und Druck gibst.

Dehnen geht so lange - bis deine Partnerin an ihre eigene Grenze kommt und dir klar signalisiert und zum verstehen gibt, dass der Endpunkt der Dehnung erreicht wurde. Augenkontakt und Körperreaktionen hilft dir dabei!

Irgendwo kommt dann eine Grenze, die für jeden Menschen individuell ist bei Dehnungs- und Fistspiele

Viel Spass und Freude beim Ausprobieren.
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
Wie viel Dehnung geht?

ich hab zwei Kinder geboren, da hat Dehnung auf hohem Niveau stattgefunden.

Das hilft mir jetzt dabei, wenn mein Partner mir etwas " zumutet " das ich
so sonst bestimmt nicht vertragen könnte..

Was geht ist " bauartbedingt ", was zumutbar ist, bestimmt ( sollte so sein ) der
Mensch dem es zu gemutet werden soll.

Wir haben mit fisten begonnen und dann mal einen Dildo probiert, der das fisten
noch " in den Schatten " gestellt hat ...sehr zu meiner Freude .
aber bei dem neueren Exemplar von 6- 6,5 cm Durchmesser stößt der dildo an den Knochen an und geht deshalb nicht rein

Selbst wenn sie eine ultraenge Beckenöffnung hätte, also unter 11 cm Durchmesser, würde ein 7er Dildo nicht
an den Knochen
anstoßen, sondern "nur" an die Muskulatur, die natürlich fest ist, insbesondere, wenn sie noch nicht geboren hat.

Ohne euch zu nahe treten zu wollen, aber ist die Orientierung am vorherrschenden Höher-Schneller-Weiter-Größer-Besser ("dass Frauen zum Teil 7 und mehr schaffen") wirklich die wichtigste Maxime für euer Sexleben? Was schert es euch, was andere "schaffen", wenn sie einen 5er-Dildo doch schon "mega" gefunden hat? Lust und körperliche Empfindungen sind bezüglich der Intensität nicht unendlich steigerbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.