Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Roth - Brombachsee Treff
572 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstücks-Bowling - 04.2019 - Lkr. Roth - Roth (28.04.2019)

***o1 Frau
6.012 Beiträge
Themenersteller 
Frühstücks-Bowling - 04.2019 - Lkr. Roth - Roth (28.04.2019)
Let´s have a JOYful Sunday ;-)
Bitte *achtung* in der Anmeldung AKTIV bzw. PASSIV angeben
..................................................................................
Zur ANMELDUNG weiter nach UNTEN scrollen, zum Menüpunkt Anmeldung, dann das Feld Nachricht an den Veranstalter anklicken und eintragen, ob die Anmeldung für
AKTIV _____ oder (!) _____ PASSIV ist.
Bei Paaren bitte je Person, denn es kann ja sein, dass eine/r von Beiden aktiv bowlt und der/die Andere nur in netter Gesellschaft frühstücken und plaudern will.

*achtung* Die Freischaltung erfolgt NICHT automatisch.
Es ist eine von mir privat organisierte Veranstaltung; deshalb behalte mir vor, wen ich freischalte.


Die Teilnehmerzahl ist begrenzt :
max. 20 ... AKTIV
und
max. .. 5 .. PASSIV

Verbindliche Anmeldung
spätestens Mittwoch, 24.04.2019/20:00 Uhr.

Anmeldungen NACH dem 24.04.2019 können aus organisatorischen Gründen NICHT berücksichtigt werden.


Kurzbeschreibungen:

AKTIV
10:00 bis ca. 10:40 ...... frühstücken, plaudern, Spaß haben und
10:45 bis ca. 13:00 ...... Bowling ... *rotfl* // Kosten: siehe Informationen.

Die Bahnbelegung - max. 5 Personen pro Bahn - erfolgt
• voraussichtlich- per Auslosung,
denn das hat sich bewährt. Es ist eine schöne Möglichkeit, um mit Leuten ins
Gespräch zu kommen, die einem bisher vielleicht noch nicht bekannt sind. *g*.

PASSIV
10:00 - bis ca. 13:00 .... frühstücken, plaudern, Spaß haben und die Aktiven anfeuern.


*my2cents*
Jeder bezahlt selbst - vor Ort - nach der Veranstaltung - direkt an der Kasse.

*hund*
Ist erlaubt, sollte sich aber mit anderen Hunden vertragen.

🏆🏆🏆
Frühstücks-Bowling ist kein "Wettkampf", sondern ein fröhliches Miteinander.
Eine "Siegerehrung" gibt es nicht,
denn im Idealfall sind
wir alle "Gewinner" von
Spaß, guter Laune, neuen Erkenntnissen und neuen Bekannten.

*stammtisch*:
Keiner "muss" direkt nach dem Frühstücks-Bowling gehen.
Wer (m/w/div.) nach dem "offiziellen" Veranstaltungende noch Zeit und Lust hat, sich mit anderen Teilnehmern zusammenzusetzen, der kann das gerne - in Eigenregie *zwinker* - tun.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Allgemeine Informationen

Wer nach dem o.g. verbindlichen Anmeldeschluss storniert, dem entstehen für das vorbestellte Frühstück Kosten,
die dann auch tatsächlich zu zahlen sind!

Es sollte selbstverständlich sein, dass man (m/w/d) sich baldmöglichst, also VOR dem verbindlichen Anmeldeschluss, wieder abmeldet, sobald man merkt, dass es zeitlich doch nicht klappt.
So geht's:
"Anmeldung stornieren" anklicken,
ggf. kurze Info eintragen,
absenden.
Im Falle einer Warteliste kann dann der Nächste (m/w/d) als Teilnehmer nachrücken.
Danke für Dein/Euer FAIR-ständnis *g*.


♤ Jeder trägt die Kosten für seinen Verzehr
*essen*, *prost*, *kaffee* usw. selbst.
♤ Jeder haftet für sich selbst und ist eigenverantwortlich unterwegs.
♤ Für verursachte Schäden ist jeder selbst verantwortlich.


Frühstücks-Bowling ist eine Veranstaltung um gemeinsam Spaß zu haben - ohne sexuellen Hintergrund.

...........................................................................................................................

Diesen letzten April -*sonne*-Sonntag gemeinsam verbringen.

Mit einzig- aber nicht immer*zwinker* artigen Menschen
das ein oder andere angeregte anregende Gespräche führen,
und dann auch noch eine "heiße" Kugel 🎳schieben...
..............................................................................................................................

Soderle - kurz *nachdenk* überlegen - das müsste jetzt so ziemlich alles gewesen sein.

*danke*, dass Du bis hierher gelesen hast.
...............................................................................................................................


Frühstücks-Bowling - 04.2019 - Lkr. Roth
Let´s have a JOYful Sunday ;-)

Roth, Bayern
28.04.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Frühstücks-Bowling - 04.2019 - Lkr. Roth



*********_110 Frau
5.013 Beiträge
Wünsche euch viel Spaß beim *rotfl* wir haben Konfirmation und *wolke7* ist auch da und R. auch *freu2*
***o1 Frau
6.012 Beiträge
Themenersteller 
@*********_110

Dir u. allen Deinen Lieben viel Freude bei der Konfirmation. *omm*.
*******Thom Mann
99 Beiträge
Ich bin diesmal leider auch nicht dabei. Da ich auf einen sehr wichtigen Geburtstag *torte* eingeladen bin. Aber beim nächsten Mal im Mai bin ich sicher wieder mit dabei.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim *rotfl*

Lg

Thomas
***o1 Frau
6.012 Beiträge
Themenersteller 
@****_87
Besten Dank für Deine Info.
Viel Spaß und gute Unterhaltung bei der Geburtstag*torte*Feier.
Liebe Grüße an das Geburtstagskind.

Bis demnächst mal wieder,
beim *rotfl*.


🎳 🎳 🎳 🎳 🎳 🎳 🎳


@ alle Interessierten u. Vormerker (m/w/div)
zur freundlichen Erinnerung:

Verbindliche Anmeldung
spätestens Mittwoch, 24.04.2019/20:00 Uhr.

Anmeldungen
NACH dem 24.04.2019
können, aus organisatorischen Gründen,
NICHT berücksichtigt werden.


🎳 🎳 🎳 🎳 🎳 🎳 🎳


Euch allen wünsche ich
Schöne Osterfeiertage *sonne*.
***o1 Frau
6.012 Beiträge
Themenersteller 
🎳🎲 05.2019 - 06.2019 🎲🎳
*
*guckguck*
Vorschau - 05.2019 bis 06.2019


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

26.05.2019 - Sonntag
🎳 - Frühstücks-Bowling - Lkr. Roth
09:45 Uhr bis ca. 13:15 Uhr

Teilnehmerzahl:
20 AKTIV-Plätze
_5 NUR-Frühstück-Plätze


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

*fernglas* - *fernglas* - *fernglas* - *fernglas* - *fernglas*


30.06.2019 - Sonntag
🎳Bowling - 🥗Schlemmen - 🎲Spielen
AUSFLUG - Lkr. NEA
10:45 bis ??:??

Teilnehmerzahl:
ca. 25 Personen

Bekannten und (evtl. noch) unbekannten Menschen begegnen

Bowling *rotfl*

Lecker Essen *essen*

Spielen *kissenschlacht*

Spaß haben *lol*

*walk*

usw.


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Die Veranstaltungen (für die Anmeldung *g*)
werden separat erstellt und
sind voraussichtlich in etwa ab dem 05. des jeweiligen Veranstaltungsmonats online.

Es sind Veranstaltungen ohne sexuellen Hintergrund.



InterNette Grüße und
allen Mitles*les*enden eine gute Zeit. *vielglueck*
***o1 Frau
6.012 Beiträge
Themenersteller 
Einfach mal so, zur Info... ;-)
.
*kaffee*
Frühstücks-Bowling - 05.2019 - Lkr. Roth ist online.
*rotfl*
***o1 Frau
6.012 Beiträge
Themenersteller 
.
.
*fernglas*
Vorschau - 07.2019 bis 08.2019


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

28.07.2019 - Sonntag
-☕- Frühstücks-Bowling -🎳- Lkr. Roth
09:45 Uhr bis ca. 13:15 Uhr

Teilnehmerzahl:
20 AKTIV-Plätze
_5 NUR-Frühstück-Plätze


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

25.08.2019 - Sonntag

❌ SOMMER - Pause ❌

KEIN Frühstücks-Bowling


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Die Veranstaltung/en (für die Anmeldung *g*)
wird/werden separat erstellt und
ist/sind voraussichtlich in etwa ab dem 05. des jeweiligen Veranstaltungsmonats online.


Frühstücks-Bowling
ist eine Veranstaltung
MIT Freude am Leben,
OHNE sexuellen Hintergrund.



InterNette Grüße und
allen Mitles*les*enden einen schönen Sommer.

*blumenwiese*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.