Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13531 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2606 Mitglieder
zum Thema
WG mal anders - Bi-Mann und Bi-Frau gründen eine WG41
Ich würde mich freuen, zu diesem Thema, dass mich derzeit beschäftigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WEN würdet ihr gern mal FLACHLEGEN? (Teil 4)

*****y4u Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
WEN würdet ihr gern mal FLACHLEGEN? (Teil 4)
da der dritte Teil wg. Überfüllung geschlossen wurde, möchte ich gerne einen Neuen eröffnen und hoffe wieder auf rege Beteiligung.


...ich würde gerne mal Jeanette Biedermann... *popp* *wolke7*

vg Tom
DICH!!!
nicht. Viel spass noch.
Meine damalige Englischlehrerin. *fiesgrins*
****ine Frau
4.669 Beiträge
In der Beziehung bin ich kein Traumtänzer und Stars himmle ich nicht so an, als dass ich mir einen ins Bett wünschen würde. War unter meinen ehemaligen Lehrern jemand, der infrage käme? *gruebel* --> *nein*
*****000 Mann
460 Beiträge
öhm
meine egozentrik geht soweit, daß ich mich am liebsten selber flachlege.

*smile*
****ine Frau
4.669 Beiträge
... und bespielen lässt? *lol*
*****y4u Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Danke skoja007
...aber es geht hier nicht um WEN nicht.

Verstanden???

vg speedy
speedy
das war ein scherz,man,nimm es locker. Ich fand das Thema jetzt nicht so Ernst,das man es nicht mit Humor nehmen kann. *frieden* Aber wenn ich hier schreiben sollte,wenn ich GERNE flachlegen würde,glaube ich NICHT das Joy soviel speicherkapazität hat. War das besser?
speedy
das war ein scherz,man,nimm es locker. Ich fand das Thema jetzt nicht so Ernst,das man es nicht mit Humor nehmen kann. *frieden* Aber wenn ich hier schreiben sollte,wenn ich GERNE flachlegen würde,glaube ich NICHT das Joy soviel speicherkapazität hat. War das besser?
SPEEDY..

..das ist ja eine wirklich wichtige frage mit nivea(u) und stil!!

hast du wirklich kein anderes problem als diese echt primitive frage bei der man fast sprachlos ist..

was bringen dir die antworten.....????
*****_nw Paar
84 Beiträge
feuerbird
... du brauchst es doch nicht lesen, wenn es dich nicht interessiert oder du es für niveaulos hälst...

ich wusste garnicht, dass alles im Leben einen Sinn machen muss. *headcrash*
Außerdem war ja nie die Rede davon, dass ihr die Antworten was bringen. Wer das für sich behalten will, kann sich einfach enthalten... oder nicht??
foren sind eingerichtet worden um diskussionen der members über relevante themen zu ermöglichen
wie oder was soll man(n) diskutieren wenn du sagst ich möchte mal mit peter millowitsch.......??

sind doch dann reine statements
ATACKEEEE
so muß sein. Gleich übereinander her fallen. Feuerbird nimm es locker,das thema ist,sagen wir mal so,sie reizt schon gewisse reflexe(zum Beispiel den *wuerg2* reflex). Aber es ist wirklich so das sowas keinen Sinn ergeben muß. Immerhin ist das schon der 3-4 thread,weil die anderen wegen ÜBERFÜLLUNG geschlosse worden sind. Nimm es mit Humor. Man sucht sich ein Thema aus,das gar keinen Sinn hat,und Wartet auf Antworten. Und so wie du siehst,antworten kommen. Mitlerweile geht alles nach dem Motto:"Je ohler,desto doller". Warum sollte das hier anderst sein. Also entspannen und amüsieren,heisst es. Übrigens bei vielen antworten ist der Spassfaktor schon groß *schweig*
*****_nw Paar
84 Beiträge
siehe Vorredner... *g*
also
ehrlich gesagt würde ich am liebsten diejenigen flachlegen die ich auch kenne, weil sie mir in die augen schauen....

aber wenn du so fragst:

-meine nachbarin ( das weiß sie aber nicht, also kein wort!! *g* )
-iris berben (zumindest solange die noch knackig ist *g* )
-heidi klumm ( eh klar )
-maria furtwängler
-alexandra maria lara
• und einige aus "marienhof" und "verbotene liebe" ( bitte an dieser stelle nicht lachen...)

( ich hab mich jetzt mal auf die deutschen beschränkt, sonst würde das zu weit gehen...)
Georg Clooney
oder Bratt Pit! Wären meine Traummänner!

Tolle Körper, tolle Augen!
...
ihr immer mit eurem brad pitt und george clooney... *gleichplatz*
Jessica Alba lechtz *sabber*
***ke Frau
2.162 Beiträge
meinen kollegen
an avis-fatale
jetzt weisst ja auch warum TRAUMMANN-TRAUMMANN heisst-genau,weil er immer ein TRAUM bleiben wird.
fahrt mal nach florida ein paar wochen in urlaub.....ihr seht die berühmtesten stars.....sehen aber natur aus wie du und ich...wenn wir ungeschminkt im joginganzug rumlaufen ...da gibt es eine unmenge von maskenbildnern...

in den filmen wird eine illusion vorgegaukelt....
*****_nw Paar
84 Beiträge
biber22
Warum ist Heidi Klum denn "eh klar"? *skeptisch*

Ihre Favoriten sind Drew Barrymore und Costaaaa von Sondaschule *smile*

Und da den wohl keiner kennt:
Der Anzug! *hrhr*
***79 Mann
2.617 Beiträge
Nicht nur der Anzug *zwinker*

Nun, ich hab schon einige gesehen, wo es mich gereizt hätte, aber entweder kannte ich deren Namen nie, oder sie fallen mir grad nicht ein.
*****_nw Paar
84 Beiträge
Aye79
Ja, nicht nur der Anzug.. Du hast vollkommen Recht! aber der Anzug ist das Sahnehäubchen... Böse Jungs in Anzügen! *wolke7*
@ so_ro
zu " eh klar"
ja gibt es denn männer denen meine allerliebste heidi nicht gefällt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.