Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor BDSM
1079 Mitglieder
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
736 Mitglieder
zum Thema
TFP-Shooting NRW
Ich habe Lust bekommen endlich mal vor der Kamera zu stehen.
zum Thema
(TFP) Fotografen meets Models - München (06.08.2021)32
Ich würde ein Meet and Greet aus TFP Porn-Art Fotografen und Models…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shooten in der BDSM Fabrik Das TFP Event - Velbert (19.04

neue Bilder 2019
*******brik
6 Beiträge
Themenersteller 
Shooten in der BDSM Fabrik Das TFP Event - Velbert (19.04
Wir stellen euch alle Studios zur freien Verfügung

Wir stellen euch Studio 1 und 3 sowie Lounge und Bad zur Verfügung.
Außergewöhnliche SM Möbel, eine Treppe, Türen, Kräne, Polster / Ledermöbel usw stehen für euch bereit

In der Zeit von 13-22Uhr könnt ihr euch austoben .
Egal ob ihr mit dem Handy oder großer Kamera arbeitet, Heute ist alles erlaubt.
160qm² Spass erwarten Euch .
Dauerlicht mit Lichtformern sind genügend in den Studios vorhanden. Wenn ihr Blitzen möchtet, bring euer Equipment mit.

TFP Verträge legen wir euch auch aus
Softdrinks und Kaffee gibt es für kleines Geld an der Bar.

Optionen zusätzlich buchbar
Pay Model @**********Topas (bis verdeckter Akt)
Bondage mit @*******deux
je 40€ pro Std


shooten in der BDSM Fabrik Das TFP Event
wir stellen euch alle Studios zur freien Verfügung

Velbert, Nordrhein-Westfalen
19.04.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
shooten in der BDSM Fabrik Das TFP Event



Profilbild
*******nium Mann
1.757 Beiträge
Eigentlich immer wieder gerne, aber da bin ich in Amsterdam. Allen wünsche ich viel Spaß dort
****ko Mann
118 Beiträge
Super Idee
Wie funktioniert es denn organisatorisch? Shootet jeder mit jedem oder reservieren sich Model/Fotograf einen Slot?
Profilbild
**********Topas Frau
18 Beiträge
Wir geben euch einen Zeitraum von 10 Std

Entweder du bringst dir dein Model mit oder schreibst ein Gesuch aus ..
****ko Mann
118 Beiträge
Das meinte ich nicht. Mir geht es mehr um den Ablauf bzw. die Organisation.

Sobald zur gleichen Zeit mehr als 2 Teams (Fotograf/Model) shooten wollen, benötigen wir doch eine Absprache. Gerade wenn der eine oder andere auch noch mit Ausrüstung kommt.
neue Bilder 2019
*******brik
6 Beiträge
Themenersteller 
es gibt die Lounge das Bad und Studio 1 u 3 .
Studio2 wir die Umkleide an diesem Tag
*******erM Mann
245 Beiträge
Ansich ne tolle möglichkeit aber ich glaub das wird recht voll werden.
2 Studios sind am ende sicher zzuwenig wenn da 20 Fotografen mit model anrücken. da hilft auch nicht das es 9-10std sind.
man tritt sich auf die füsse, denn jeder will soviel zeit wie möglich nutzen und sagen ich hab doch für die ganze zeit bezahlt.

naja für mich leider eh etwas weit weg.
bin jedoch gespannt auf evtl. bilder.
Profilbild
**********Topas Frau
18 Beiträge
2 Studios und 2 Räume ... da steht sich keiner auf den Füßen
****zab Paar
54 Beiträge
Probleme?
Hallo zusammen,
also ich sehe zu diesem Zeitpunkt keiner Zeit-, Platz- oder Koordinationsprobleme.
Man hat über einen Zeitraum von 9 Stunden (13:00 Uhr bis 22:00 Uhr) 4 Räume zur Verfügung.
Einige Teams wird einfach die Zeit trennen, die frühen Vögel werden die Spätzünder wahrscheinlich gar nicht zu Gesicht bekommen, dazu gesellt sich noch die räumliche Trennung.
Darüber hinaus können die Teams, die gerade nicht aktiv sind auch bei den anderen ein bisschen reinschnuppern, sich inspirieren lassen und die ein oder andere Information austauschen.
Ich glaube das dieses Event darauf den Schwerpunkt legen wird.
Wenn jemand ungestört sein will oder willkürlich zwischen den 4 Lokationen hin und her springen möchte, muss man etwas tiefer in die Tasche greifen und diese Option dementsprechend honorieren.
Überlegt doch mal, was so ein Studio für diesen Zeitraum kosten würde...

T.

P.S.: Wahrscheinlich könnt ihr mich eh von der Liste streichen (zack, einer weniger), da sich noch niemand auf mein Date gemeldet hat. Das ist nämlich das einzige Problem, das dort existiert! Man hat ne menge Zeit, eine geile Kulisse aber kein Model, die die dort erschaffenen Bilder den letzten Schliff geben wird... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.