Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Bauchnabeluntersuchung und -spiele6
Ich weiß nicht, ob ich hier der einzige bin, der total auf Bauchnäbel…
zum Thema
Zum ersten Mal Bi-Spiele vor der eigenen Frau63
Wer könnte uns ein paar Tipps geben? Wir würden gerne Bi-Spiele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bauchnabel

Mein Bauchnabel ...

Dauerhafte Umfrage
Bauchnabel
Ich weiß nicht, ob ich hier der einzige bin, der total auf Bauchnäbel und damit verbunden Bauchnabeluntersuchungen und -spiele steht. Dabei ist es mir egal, ob der Bauchnabel nach außen oder innen gewölbt ist.

Vielleicht kommt das daher, dass ich einen "unnormalen" etwas nach außen gewölbten Bauchnabel habe???

Ich hoffe, dass ich nicht der einzige bin, den Bauchnäbel (egal ob Mann oder Frau) total anmachen...
Ist was dran...
Zu meiner Willigkeit muss ich sagen, dass mich Näbel wahrscheinlich nicht so anmachen wie dich, Stardream. Aber ein schöner natürlicher Nabel, -und jeder ist auf seine Weise schön-, in der Mitte des Körpers strahlt schon eine Sinnlichkeit aus.
Nur weiss nicht, kommt das nur mir so vor oder sieht man mit zunehmender Zahl immer mehr gepiercte Bauchnabel. Zudem beschleicht mich das Gefühl, dass viele Frauen in den heutigen Zeiten des krankhaften Schlankheitswahns mit einem Piercing von eben jenen eingebildeten, aber doch gut aussehenden, „überschüssigen Pfunden“ ablenken wollen. Ich finds schade, dass sich so viele Frauen so einen Schmarn einreden, aber das ist ein anderes Thema, -zu Dick sein meinte ich.
Ein reizender Nabel ist immer einen Blick, bzw. Zärtlichkeit wert. Nur ist meine Meinung, Empfindung eben das ein Bauchnabel am Besten auf seine natürliche Schönheit zur Geltung kommt. Man bzw. Frau sollte davon nicht mit irgend einem blinkenden Blech ablenken. Hinzukommend stört das auch beim Liebkosen, -mich zumindest.
Nun ja über Schönheit lässt sich bekanntlich ja streiten, aber jedem das seine!

Ach ja, hübsches Foto, interessanter Bauchnabel!
Ich finde meinen Bauchnabel
recht hübsch, siehe Galerie, und das Blech hänge ich einfach ich einfach aus bevor es Schaden nehmen könnte... *hotlady*
Genau das meine ich auch. Leider wird der Bauchnabel heute mehr und mehr von Piercings verdeckt. Ich bevorzuge auch die "natürliche" Schönheit des Bauchnabels.

Ich hab mal gelesen, dass viele Leute den Bauchnabel selbst unschön und manche sogar als ekelig empfinden. Kann gar nicht verstehen, warum. Ich betrachte gern fremde Bauchnäbel und ihre Einzigartigkeit. Kaum ein Bauchnabel gleicht dem anderen, jeder ist auf seine besondere Art nach innen "gefaltet" und am Nabelboden verwachsen, manche eben auch nach außen, so dass man praktisch die Vernarbung in der Mitte sehen kann...
Ich hatte einen (in meinen Augen) perfekten Bauchnabel.
Durch meinen Babybauch sieht er im Moment aber aus, als würde er gleich komplett in der Gegend rum hüpfen.
Wenn ich lache kommt er noch weiter raus *lol* .
Sieht eher witzig als erotisch aus. *ja*
Ist tief nach innen gezogen und find das super schön : )
*******ove Mann
6.548 Beiträge
im beschreiben bin ich 8w) nicht so gut
wem denn mein bzw. unser bauchnabel interessiert der kann ja mal kurz in unser fotoalbum schaun, da findet ihr sicher was ihr sucht
liebe grüße
Na gut, dann zeig ich auch meinen Bauchnabel *bitteschoen*

LG Alex
@Xandilein
Mmhhhh..lecker *schleck*
@ DieKleineDani
*rotwerd*

Danke schön!
LG Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.