Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
587 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
831 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SPLASH! - Berlin (12.04.2019)

*****_Al Mann
98 Beiträge
Splish Splash
*sing* Splish, splash, I was takin' a bath


********uken Paar
573 Beiträge
lach...
ich fall vom Stuhl...

herrlich
bin ab 20 uhr da
mit asiatischer dame
********uken Paar
573 Beiträge
...
aha...

wir um 21 Uhr...
Ohne asiatische Dame....
*******26XX Mann
57 Beiträge
...und wir gegen 20:30, mit mir *ggg*
********2014 Mann
1.280 Beiträge
Spass
das andre männer in Hosen rum liefen fand ich komisch, gibt doch für Männer auch sexi Wäsche.Trauen sich wohl nicht
********uken Paar
573 Beiträge
oh nein...
Bitte lasst doch den Männern Ihre Hosen!

Es gibt bestimmt LiebhaberInnen für Männer in -was auch immer- Wäsche.
Aber ebenso viele Frauen, die einen gut gekleideten Mann in Anzug oder Hemd( Jeans ist ja auch sexy) mögen!
********2014 Mann
1.280 Beiträge
Spass
ja das stimmt auch wieder
****ohv Paar
32 Beiträge
@leckerneukken
*kuss2* *roseschenk*
*********ebln Mann
222 Beiträge
Ein gelungener Abend
Es war ein echt angenehmer und auch sehr anregender Abend. Einige nette Herren waren extra wegen mir dort und fast alle Frauen, sind auf ihre Kosten gekommen *zwinker* Mir haben die speziellen, explosiven Momente auch sehr gefallen und eine Dusche war am Ende fast überflüssig, weil ich eh feucht war *g* Danke für einen schönen Abend und auch die netten Gespräche mit einigen Paaren und Herren. lg Marion
PS: An einige Herren sei gesagt, das beste Stück sollte man vorher waschen, wenn man Spaß haben möchte. Ihr Pech, wenn man dann "NEIN" sagt! Kein Verständis dafür.
*******507 Mann
266 Beiträge
Man sollte sich vielleicht generell mal duschen. So eklig wie manche stinken...iiiiiiiiiiiiiiii.....bähhhhh...
*********ebln Mann
222 Beiträge
Das war ja zum Glück eher selten, dass manche Herren unangenehm gerochen haben. Aber ja, ich sehe es auch so *zwinker*
*******26XX Mann
57 Beiträge
Was ich da zum Thema Hosen teilweise sah, hat mich wirklich erschüttert. Ich mag nicht mal als Kerl nicht wirklich einen anderen Mann in seinen schwarzen Schlüppis herum laufen sehen. Die Damen denken da bestimmt nicht anders.

Und im Übrigen: wenn meine Begleitung sagt, sie mag keine beschnittenen Schwänze, muss man(n) nicht mit ihr darüber diskutieren, warum das so ist.
Setzen, Sechs!

Sonst ein wirklich angenehmer Abend.

...Icke *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.