Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3539 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Doms- Eure Motivation?297
Ich empfinde die weibliche Devotion natürlich auch als sehr reizvoll.
zum Thema
Erotischer Maskenball nähe Aachen?1
Eine Freundin hat mir von einer Art erotischer Maskenball mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Lesung in klassischer Absinthbar - Aachen (31.03.2

****orn Mann
11.994 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Lesung in klassischer Absinthbar - Aachen (31.03.2
Sonntags-Soiree in drei Akten mit Pausen
Euch erwartet ein erotischer Leseabend der Neuzeit. Klassisch ist nur der Einrichtungsstil der Absinthbar. Ich bin sehr froh, dieses besondere Lokal im Herzen der Altstadt Aachens, in unmittelbarer Nähe des altehrwürdigen Doms, inzwischen als meinen genial-geilen Leseort betrachten zu können. Ich würde mich freuen, mit euch einen prickelnden und auch ein wenig unzüchtigen Abend zu inszenieren, der in Erinnerung bleiben wird.

Geschlossene Joyveranstaltung. 30 Plätze - 30 ausgewählte Gäste. Ich bin der Meinung, dass Absinth und Erotik sehr gut zusammen passen und es uns gelingen wird, das sittenlose Flair der 20er Jahre zu transportieren und auch auszuleben. Wir sind die Gäste, der Rahmen für einen unanständigen Abend ist geschaffen. Kokettieren, reizen, sich zeigen ist durchaus gewünscht, und jeder Gast hat die Möglichkeit, jeden anderen auch zu sehen und wahrzunehmen.

Es ist mir sehr wichtig, dass es weder Gedränge noch versperrte Sicht gibt. Ihr sitzt weder auf klappbaren Plastikstühlen in Reihe in einem Vereinsheim, noch hinter Stehgästen, die keinen Platz mehr gefunden haben, sondern in einer Lokalität, die seinesgleichen sucht, in bequemen Sesseln, Sofas und Lehnstühlen. Das wohnzimmer- und salonartige, schon fast familiäre Flair erlaubt heitere, entspannte Gelassenheit in angenehmer Wohlfühlatmosphäre.
Euch erwartet ein sinnlicher und auch lasterhaftiger Abend.

Eine Soiree im Stil des Paris oder Berlin 1924. Auch damals gehörte Absinth zur überbordenden Feierfreudigkeit dazu und prägte fast ein ganzes Jahrzehnt. Noch heute sind die Erinnerungen wach und lebendig und der Absinth feiert derzeit eine Renaissance. Diese Energie wollen wir uns zu Nutze machen und hineintauchen in die frivolen und teilweise sehr schamlosen Ausschweifungen des Romans "Blindfolded Dinner", aus dem ich, Verlagsautor Bernd Walhorn, in drei Akten vorlesen werde. Es wird längere Pausen geben und auch ein gemütliches „danach“.


19:00 Uhr: Einlass
19:30 Uhr: Beginn des ersten (Lese)aktes.

Ihr kommt in der Absinthbar an, sucht euch einen Platz aus, Gäste begrüßen sich untereinander, erste Bestellungen werden aufgegeben und serviert. Der Inhaber hält eine kleine Ansprache, erklärt das Besondere am Absinth, es wird langsam spannend.
Es ist 19:30 Uhr, die Vorhänge werden zugezogen, die Tür verschlossen, das Licht gedimmt, ein wenig Nebel wabert vielleicht durch den Raum. Eine gewisse Verruchtheit breitet sich aus, erfasst uns, lässt uns schneller atmen, Blicke schweifen umher. Die Lesung beginnt.


Erotische Lesung in klassischer Absinthbar
Sonntags-Soiree in drei Akten mit Pausen

Aachen, Nordrhein-Westfalen
31.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Erotische Lesung in klassischer Absinthbar



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.